Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 08:37   #71
Transvestitenschwein
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 4
In den Müllpresswagen rein mit mir scheiss Transvestitenschwein?

Hallo zusammen, als ich damals anfing, Latexkleider zu tragen, trennet sich meine Ex von mir und lästerte hinterher, ich wäre ein scheiss Transvestitenschwein. Als ich mit meinem maßgeschneiderten Männer Latex Gladiatorenkleid und Deichmann Plateau Schaftstiefeln (das waren damals die mit den eckigen Löchern im vorderen Plateau), wieder einmal in meine Stammdisco ging, überraschte sie mich mit einer Freundin. Sie trugen beide ein Latex Minikleid mit ausgestelltem, Cheerleader ähnlichen Rockteil. Sie trug es in rosa und ihre Freundin in giftgrün. Dazu trugen sie beide übelst fette und hohe schwarze Glattleder Plateauschaftstiefel. Sie standen im beruhigten Vorderbereich der Tekkno Disco, wo sich auch ein Bistro befindet. Sie stellten sich ganz provokativ vor mich, zeigten mit ihren Fingern auf mich und fingen an, ganz dreckig zu lachen. "Ihhhh schaut mal hier. Ein scheiss Transvestitenschwein mit Latexkleid und Frauenstiefeln an, iiiiihhhhhhhhhhh". Dann meine Ex:" Weißt du, wo solche ekelhaften Frauenklamotten tragenden Missgeburten hingehören?-Zusammen mit Hausmüll in den nächsten Müllpresswagen" Ihre Freundin darauf:" Twüüüüühhh, scheiss Kleidträger", rotze sie mich an. Alle jubelten den beiden wirklich obersündig sexy aussehendne Ludern zu. Sie traten und schubsten mich unter Beifall aller anderen aus der Disco raus und schmissen mich in die davorstehende riesige Hausmülltonne. Sie wurden unter einem donnernden Applaus gefeiert. Es kamen andere Mädchen zur Mülltonne gestiefelt und spuckten auf mich drauf:"Genau in den Müllpresswagen rein du scheiss Transvestitenschwein". Seiddem nenne ich mich selber scheiss Transvestitenschwein und akzeptiere, wenn Mädels in den Discos dieses zu mir sagen.

Hier mal Foto von mir:

http://img512.imageshack.us/img512/3571/deanimwald3.jpg

Was meint ihr, Mädels?

-Is doch cool

-Kerl in Latexkleid und Stiefeln?-Naja

-Wieso? Deine Ex hatte doch Recht. Du bist ein Latexkleider und Frauenstiefel tragendes scheiss Transvestitenschwein, und sowas gehört nunmal in einen Müllpresswagen rein.

http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=60007863

Geändert von Transvestitenschwein (05.07.2009 um 08:45 Uhr) Grund: Da fehlte noch ein cooler Link
Transvestitenschwein ist offline  
Alt 05.07.2009, 08:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.07.2009, 09:03   #72
Pierrot*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wenn es DEINS ist, warum interessiert dich die Meinung der anderen?

Ist doch völlig egal, wenn du wirklich darauf stehst.
 
Alt 05.07.2009, 09:46   #73
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
kleines "fein-tuning": ich würde diese miese blaue handy-tasche vom oberarm abmachen.

keine ahnung, was du für eine frisur trägst, aber: weg mit dem rosa kopftuch... und vielleicht eine dunkelhaarige perrücke - keine locken, lieber so ein bob wie uma thurman in pulp fiction.

ich finde es völlig ätzend, sich selbst so runterzumachen. was soll das bringen, den gossen-jargon einiger disco-hühner zu übernehmen??? schützt dich das vor verletzungen?
beta ist offline  
Alt 05.07.2009, 11:05   #74
Transvestitenschwein
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
kleines "fein-tuning": ich würde diese miese blaue handy-tasche vom oberarm abmachen.

keine ahnung, was du für eine frisur trägst, aber: weg mit dem rosa kopftuch... und vielleicht eine dunkelhaarige perrücke - keine locken, lieber so ein bob wie uma thurman in pulp fiction.

ich finde es völlig ätzend, sich selbst so runterzumachen. was soll das bringen, den gossen-jargon einiger disco-hühner zu übernehmen??? schützt dich das vor verletzungen?
Hi, ich habe fast schwarze Haare. Hatte sie schonmal länger. Perrücken finde ich Käse. Mein Outfit soll eigentlich nur eine Mesage sein. Egal ob im Kino, zum Einkaufen oder anderswo: Auch Kerle können alles tragen.

Ach und das mit dem Transvestitenschwein in den Müllpresswagen rein ist wohl seid langem eine Modeerscheinung. Ich finde es selber sehr erregend. Die Vorstellung von sexy Latex Maids Minikleider und Stiefel tragenden Girls so beseitigt zu werden...hat was

Damals, 1985, waren lange Satinblusen für Mädels der Renner. Ich kaufte mir eine rosane mit 5cm großen weißen Punkten drauf. Ich trug sie dann mal zur Schule. Frech aus meinem Beneton Shirt herausgezogen, vorne und hinten. Ergebnis: Alle Satinblusen tragenden Mädels lachten mich aus und warfen mich, und das ist kein Witz, in die Mülltonne auf dem Schulhof. Ab dem Tag hieß ich einfach nur scheiss Transvestitenschwein. In der Eislaufhalle fuhren Girls mit den hochglänzenden Satinflatterblusen um mich herum und riefen immer wieder: Ihhhhhh ein Satinblusenträger, ihhhhh ein scheiss Transvestitenschwein.

Naja. Habe mich eben daran gewöhnt und finde er eher erregend.

Die Handytasche hatte ich nur um, weil ich da gerade eine lange Mountain Bike Tour gemacht habe.

LG,

das scheiss Transvestitenschwein
Transvestitenschwein ist offline  
Alt 05.07.2009, 11:18   #75
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Transvestitenschwein Beitrag anzeigen
Ach und das mit dem Transvestitenschwein in den Müllpresswagen rein ist wohl seid langem eine Modeerscheinung. Ich finde es selber sehr erregend. Die Vorstellung von sexy Latex Maids Minikleider und Stiefel tragenden Girls so beseitigt zu werden...hat was
Ist der LT das richtige Forum, seine Fantasien schriftlich "auszuleben"? Gibt's da keine, die besser geeignet wären?
 
Alt 05.07.2009, 11:31   #76
Imriel
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2008
Ort: BW
Beiträge: 1.025
Genau. Hier sind wir doch alle viel zu tolerant und werfen niemanden in den Müllpresswagen, egal wie sehr er auch versucht, das durch von der Norm abweichendes Auftreten zu provozieren .
Imriel ist offline  
Alt 05.07.2009, 14:44   #77
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
hätt ich auch drauf kommen können... du stehst drauf, gedemütigt zu werden. naja, dann weiter so.
ich frage mich nur gerade, warum du hier schreibst...

und: eine mountainbike-tour im latex-kleid... das ist ja richtig pervers!
beta ist offline  
Alt 05.07.2009, 15:27   #78
Lynn K.
geenial und emmantös
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
und: eine mountainbike-tour im latex-kleid... das ist ja richtig pervers!
Tut vor allem weh.
Lynn K. ist offline  
Alt 05.07.2009, 21:12   #79
Transvestitenschwein
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Beiträge: 4
Wa???????

Zitat:
Zitat von Lynn K. Beitrag anzeigen
Tut vor allem weh.

Wie bitte ???? Tut weh ??? Da kann ich ich Dir leider nicht so richtig folgen. Mir hat es bis heute nicht einmal wehgetan.

Was meinst Du damit?
Transvestitenschwein ist offline  
Alt 05.07.2009, 21:22   #80
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
kann natürlich sein, dass du durch den schweiß, der ja drinnen bleibt, schön hin- und herrutscht in deinem latexfummel, so dass keine scheuerstellen entstehen.
beta ist offline  
Alt 05.07.2009, 21:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Meine Freundin und mein Freund. HELP! irinka2005@yandex.ru Flirt-2007 2 01.02.2005 09:07
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.