Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2007, 19:49   #41
Eliyah
like~woah**
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
Zitat:
Zitat von Ach Aurélie Beitrag anzeigen
In dem Thread hier war immer nur von Schwangerschaft die Rede. An Krankheiten die man sich bei ungeschütztem GV holen kann wie z.B. HIV hat noch niemand gedacht?
Wenn du genauer liest, wirst du sehen, dass auch das Thema vor 1,5 Jahren angesprochen wurde.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 12.08.2007, 19:50   #42
Eliyah
like~woah**
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
...und hört auf ständig diesen alten Thread hervorzuholen
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Eliyah ist offline  
Alt 12.08.2007, 19:57   #43
GreatBallsofFire
Ein Buch über Nerds!!
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Hoch den Rock, rein den Stock!
Beiträge: 11.530
Zitat:
Zitat von Eliyah Beitrag anzeigen
...und hört auf ständig diesen alten Thread hervorzuholen
Der Thread ist immer aktuell. Irgendeine wird schon ein bischen schwanger sein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
GreatBallsofFire ist offline  
Alt 12.08.2007, 20:00   #44
Ach Aurélie
Senior Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 855
Zitat:
Zitat von Eliyah Beitrag anzeigen
Wenn du genauer liest, wirst du sehen, dass auch das Thema vor 1,5 Jahren angesprochen wurde.
Ja angesprochen wurde es kurz. Nur ich hab nirgends gelesen dass auch ein entsprechender Test gemacht wurde.

So das soll jetzt aber mein letzter Beitrag in einem Uralt-Thread gewesen sein. Kam mir nur so in den Sinn als ich ihn vorhin gelesen habe.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Ach Aurélie ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schwanger? Wegen Durchfall nach 4-5 h nach Pillen-Einnahme? feli333 Archiv: Aufklärung 6 30.05.2008 09:46
Tage = Nicht schwanger? Prometeus Archiv: Aufklärung 8 28.08.2005 10:50
Bin ich Schwanger? Antonia86 Archiv: Aufklärung 25 30.06.2005 20:59
schwanger? die 2. liselotte Archiv: Aufklärung 12 26.06.2005 10:46
Schwanger? Sweety77 Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 15.06.2004 13:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.