Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 01:36   #191
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von nila
ohne scherz jetzt... als ich mich vor ihn befummelt habe hat er erstaund geguckt, aber voll positiv... keine frau vor mir hat sich selbst berührt, er steht da voll drauf.... und das ist voll geil
schön hab leider die reaktion damals ned gesehn...aber er hat mich bald abgelöst
hängemattenkatze ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:36 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.01.2006, 01:37   #192
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
wird ihm der private sex-dreh wohl auch nicht so viel freude bereiten.
was meinste jetzt genau... das ich mich während des sexdrehs aufm arsch haue?
oder allgemein?
nila ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:39   #193
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
ersten sekt und kaviar verabscheut er... er ist typischer bier säufer

und zweitens ist ein porno ohne analsex viel ansehlicher
nila ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:41   #194
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von nila
ersten sekt und kaviar verabscheut er... er ist typischer bier säufer

und zweitens ist ein porno ohne analsex viel ansehlicher
worauf bezog sich denn jetzt erstens??? wenns unter die kategorie du heiß-er ned fällt, bin ich verwundert.
und zweitens: das glaube ich auch.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:42   #195
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von nila
was meinste jetzt genau... das ich mich während des sexdrehs aufm arsch haue?
oder allgemein?

oui...

dein freund hat hemmungen, dir auf den arsch zu haun. darüber beklagst du dich und berichtest aber im gleichen atemzug darüber, dass du mit ihm ein sex-video drehen willst. aber ich merk grad, du willst das selber drehn und ihm lediglich überreichen. naja, ganz abgesehn davon, steht er aber auch auf analsex. thema erledigt, ich dachte, du willst es mit ihm drehn. hab mich verlesen, sorry.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:42   #196
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
schön hab leider die reaktion damals ned gesehn...aber er hat mich bald abgelöst

das ist mal ein gentelman... so sollte das auch sein... wenn man zuzweit ist sollte der man auch handanlegen bei der frau und die frau beim mann

aber wenn man alleine ist und wie ich ein film drehen will... werde ich mich auch befummeln müssen.... ein anderen lasse ich eh nich an mich dran ... und er steht auch da voll drauf... nur alleine der gedanke schon dadran... hab das heute spüren können, als ich ihm das schmackhaft gemacht habe
nila ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:44   #197
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Naja wenn ich nen porno sehen will dann bitte nicht mit der eigenen frau die sieht man ja eh oft genug....also ich kuck pornos wegen den unterschiedlichen frauen 1mal gesehen und ab in die tonne damit!
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:46   #198
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von nila
das ist mal ein gentelman... so sollte das auch sein... wenn man zuzweit ist sollte der man auch handanlegen bei der frau und die frau beim mann

aber wenn man alleine ist und wie ich ein film drehen will... werde ich mich auch befummeln müssen.... ein anderen lasse ich eh nich an mich dran ... und er steht auch da voll drauf... nur alleine der gedanke schon dadran... hab das heute spüren können, als ich ihm das schmackhaft gemacht habe

LOL ich stell mir grad vor, da kommt aus dem nix so ne dritte hand dazu, aber kein restkörper gibts da nichts im gut sortierten wasauchimmer-geschäft? ^^
hängemattenkatze ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:47   #199
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Dr_Eisenhans
Naja wenn ich nen porno sehen will dann bitte nicht mit der eigenen frau die sieht man ja eh oft genug....also ich kuck pornos wegen den unterschiedlichen frauen 1mal gesehen und ab in die tonne damit!
haste mal ne frau geliebt? und die dann in nem porno gesehn? in der reihenfolge?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:47   #200
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
LOL ich stell mir grad vor, da kommt aus dem nix so ne dritte hand dazu, aber kein restkörper gibts da nichts im gut sortierten wasauchimmer-geschäft? ^^
Ich leih euch meine.......harrrr :3d:
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 23.01.2006, 01:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tut analsex doll weh?? Haselw Archiv: Aufklärung 209 05.07.2006 23:25
Ist Analsex schwul? Angel Of Vengeance Archiv: Aufklärung 47 24.06.2005 18:12
Ist Analsex Schwul?????????????????????? Moonshiner Kummer und Sorgen 6 06.06.2005 02:01
Analsex??? Zoe1501 Flirt-2007 43 12.10.2003 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:12 Uhr.