Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 23.01.2006, 16:55   #301
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
und sollte es doch geschehen...
wie das ich dann doch drauf stehen würde(auf anal)???
erstens: kann ich das kaum mir vorstellen und
zweitens: wär das dann keine *vergewaltung*, weil ich ihm das ja dann erlaubt würde(wen ich denn drauf stehen würde)
und drittend: würde er mich net *vergewaltigen*... weil er sich schon net traut mir auf den arsch zuhauen, weil es mir doch weh tun könnte, denke ich wohl kaum, dass er mich dann *vergewaltigen* würde
nila ist offline  
Alt 23.01.2006, 16:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.01.2006, 16:59   #302
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Sabrina33
geh mal eine Seite zurück....da steht es.

#gruebel# wo steht was???
nila ist offline  
Alt 23.01.2006, 17:02   #303
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
meinßt du etwa???

Zitat:
Zitat von nila
...dann kann ich ich ja auch gleich erlauben , er darf mit verschieden frauen rumfögeln...
weil dann verstehe ich net was das mit porno gucken jetzt zutun hat #gruebel#
nila ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:23   #304
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von blackhoney
hat er soviele?


Muahahaha soviele?? In meiner besten zeit hatte ich mindestens 50 noch dazu verdammt perverse.....
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:25   #305
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Dr_Eisenhans
Muahahaha soviele?? In meiner besten zeit hatte ich mindestens 50 noch dazu verdammt perverse.....
was ist damit passiert?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:34   #306
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
was ist damit passiert?
Hab sie an freunde hergeliehen und die haben sie wiederum ihren freunden hergeliehen und als ich sie zurückbekam waren es nur noch 20 (noch dazu die schlechten) und jeder sagte er hätte sich keine behalten.....
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:37   #307
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von domina-conny
also,ich wollt mich hier nochmal zu wort melden!

ich hab meinem freund damals auch klar gemacht,dass er mich nicht erpressen kann und hab ihm gesagt,dass,wenn er mich dazu zwingen will,bei mir ende der fahnenstange is!

heut sind wir soweit,dass wir uns gegenseitig voll vertraun und ich mich ihm auch in dieser beziehung öffne

also,wir hatten noch keinen analsex,aber ich könnte es mir langsam aber sicher auch gut vorstellen

was nicht zuletzt daran liegt,dass er in allem unheimlich zärtlich ist und ich mir keine gedanken um diese dinge machen muss

lg
domina 8-)
Da sieht man wieder mal das wir männer sogar zärtlich sein können wenn wir was wollen.....
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:40   #308
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von nila
wie das ich dann doch drauf stehen würde(auf anal)???
erstens: kann ich das kaum mir vorstellen und
zweitens: wär das dann keine *vergewaltung*, weil ich ihm das ja dann erlaubt würde(wen ich denn drauf stehen würde)
und drittend: würde er mich net *vergewaltigen*... weil er sich schon net traut mir auf den arsch zuhauen, weil es mir doch weh tun könnte, denke ich wohl kaum, dass er mich dann *vergewaltigen* würde
Baby! Ich lese da gerade heraus das du drauf stehen würdest wenn er so TUN würde als wenn er dich vergewaltigen würde.....jiiihhhaahhaa! Was für eine versaute Frau! Mein gott warum bin ich nicht der auserwählte....?
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 23.01.2006, 18:57   #309
Mischka
The Legend
 
Registriert seit: 07/1999
Ort: Landkreis Harburg
Beiträge: 27.481
Sei ned so blöd, Dottore......geh in dein Bierkämmerchen und begiesse dich weiter
Mischka ist offline  
Alt 23.01.2006, 19:12   #310
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
ah mein liebling

Zitat:
Zitat von Dr_Eisenhans
Baby! Ich lese da gerade heraus das du drauf stehen würdest wenn er so TUN würde als wenn er dich vergewaltigen würde.....jiiihhhaahhaa! Was für eine versaute Frau! Mein gott warum bin ich nicht der auserwählte....?
weil er halt der erste ist
nila ist offline  
Alt 23.01.2006, 19:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tut analsex doll weh?? Haselw Archiv: Aufklärung 209 05.07.2006 23:25
Ist Analsex schwul? Angel Of Vengeance Archiv: Aufklärung 47 24.06.2005 18:12
Ist Analsex Schwul?????????????????????? Moonshiner Kummer und Sorgen 6 06.06.2005 02:01
Analsex??? Zoe1501 Flirt-2007 43 12.10.2003 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:27 Uhr.