Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.01.2006, 10:33   #41
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von beta
...
und du möchtest testen, ob er bereit ist aus liebe zu dir darauf zu verzichten, bzw. ob er erkennt, dass du es nicht wirklich willst, obwohl du es angeboten hast...
ja ich wollte ihn nur testen... aber leider möchte er das trotzdem ausprobieren... obwohl er es weiß, das ich das eckelhaft finde... aber zum glück haben wir bis jetzt uch nicht besprochen... also kann es auch nicht so wichtig für ihn sein.
nila ist offline  
Alt 13.01.2006, 10:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.01.2006, 10:36   #42
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Sei so wie DU bist, gefalle dir vorallem selbst und steh zu dir!!!
Du bist nicht auf diese Welt gekommen, um anderen gefallen bzw. alles mit sich machen lassen zu müssen.
leider ist das mein problem... ich will immer nur anderen gefallen... wies mir geht ist mir egal
und sdas ist schon mal voll mießt
nila ist offline  
Alt 13.01.2006, 10:55   #43
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nila
leider ist das mein problem... ich will immer nur anderen gefallen... wies mir geht ist mir egal
und sdas ist schon mal voll mießt
Dann solltest du vielleich mal versuchen herauszufinden, was du selbst an dir magst und wie du dir selbst gefallen kannst. *istliebgemeint*
 
Alt 13.01.2006, 12:54   #44
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Ohne böse sein zu wollen kommt es mir fast so vor als, ob du vielleicht im allgemeinen noch was unsicher und vielleicht ein klein wenig zu jung bist. Nicht für analverkehr sondern für eine Beziehung, aus den Sachen die du sagst geht für mich hervor, dass du wirklich keine ahnung hast was du tun sollst. Auch das du vor ihm wegrennen willst klingt wirklich was unreif. Aber wir haben ja alle mal klein angefangen. Daher red mit ihm sag ihm wie es ist. Er wird das gleiche tun.

Ich versuche solche sachen immer zweiseitig zu sehen. Du hast ein Recht darauf zu bestehen Dinge nicht zu machen. Und er hat genauso ein Recht auf eben diese Dinge zu stehen. In solchen Situationen hat man in einer Beziehung immer ein Problem denn glücklich wird man nie. Denn wenn ihr es nicht tut denkst du, dass er nicht zu 100% das bekommt was er will und unglücklich ist. Und er bekommt tatsächlich nicht was er will. Wenn ihr es tut, dann bist du unglücklich weil du was tust, das du nicht tun willst ( neben bei gerade beim analverkehr darfst du nichts gegen deinen willen tun, denn dann wird es wirklich nicht schön, und dann würdest du vielleicht auf lebzeit von etwas sehr coolem abstand nehmen ) und er ist auch nicht zufrieden weil er weiß, dass du eigentlich keinen spaß dran hast.

Ich hatte ähnliche schwierigkeiten mit meiner Freundin. Ich hatte vorher schon Analverkehr und mir gefällt es mehr als gut. Sie hatte es jedoch vor mir noch nie. Ich habe ihr einfach damals gesagt, dass ich drauf stehe und es auch mit ihr gerne machen will. Das sie sich soviel Zeit nehmen kann wie sie möchte und ich ihr damit nicht in den ohren liegen werde. Ich habe nur gesagt, dass sie es doch bitte einmal mit mir ausprobieren soll und wenn ihr das dann nicht gefällt dann werden wir nie wieder was dergleichen machen. So und vor ein paar Wochen haben wir es dann getan und TADA ihr hat es super gefallen.

Also nimm dir Zeit. Schau ob der Typ weiß wovon er redet. Und wenn du ihn wirklich magst und er dich gut behandelt und nicht bedrängt. Versuche es einmal für ihn. Mehr als nicht gut sein kann es ja nicht. Ich denke auch nicht, dass er jemals wieder drauf zurück kommt wenn er weiß das es dir nicht gefallen hat.
rabbia ist offline  
Alt 13.01.2006, 22:01   #45
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von nila
leider ist das mein problem... ich will immer nur anderen gefallen... wies mir geht ist mir egal
und sdas ist schon mal voll mießt
Stimme der holden Fee zu.

Du bist ja noch recht jung, da ist es sicherlich nicht immer leicht, aber trotzdem sehr wichtig z.b. "Nein" sagen zu können, wenn einem etwas missfällt.
Es geht hier schließlich um deinen Körper und nur Du allein entscheidest, was Du mit diesem machen läßt. Wenn Du derzeit -aus welchen Gründen auch immer- dem Vorhaben/Vorlieben deines Freundes gegenüber abgeneigt bist, dann sagt ihm das und steh dazu.

Wirklich gefallen kannst Du eh nur jemanden, wenn Du dich so gibst, wie Du bist. Ansonsten gefällt den Leuten auch nur das, was Du vorgibst zu sein. Damit wirst Du (also dein wirkliches Wesen) aber weder angenommen, noch dich auf Dauer glücklich damit fühlen.

Es gehört schon ein bisschen Mut und Selbstachtung dazu, zu sich selbst zu stehen. Wenn Du glücklich sein möchtest und Leute um dich herum haben möchtest, die dich wirklich so akzeptieren wie Du bist etc., dann lohnt es sich aber schon, diesen Mut aufzubringen.

Wenn Du jemanden nur deshalb nicht gefällst, weil Du nicht alles tust, was er vorallem für sich selbst gern möchte, solltest Du auf so jemanden verzichten können.

Versuch das Thema offen mit deinem Freund zu klären. Damit zeigst zu ihm zu genüge, dass Du seinen Wunsch zur Kenntnis genommen und dir dazu deine Gedanken gemacht hast. Aber mach nichts, was Du nicht wirklich selbst auch möchtest. Wenn er das dann nicht akzeptieren kann, ist es sein Problem.

Klar werden deine Vorlieben sich sicher mit der Zeit auch ändern und wird es deshalb nicht auszuschließen sein, dass Du später einmal vielleicht selbst Analsex ausprobieren möchtest. Aber davon kann ja derzeit nicht die Rede sein.
Lichtblick ist offline  
Alt 14.01.2006, 11:29   #46
rushgestoerte25
Junior Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 45
huhu nila!!!

also ich kann das schon gut verstehen aber ich sage mal soo wenn er dich richtig liebt dann akzeptiert er deine entscheidung. rede doch mal mit ihm drüber ob dass ein grosses problem für ihn wäre wenn du das nicht möchtest. ich mein es hat halt jeder andere vorstellungen im bett das muss er dann akzeptieren wenn du das nicht magst!! aber du kannst nich sachen machen nur um ihm zu gefallen dass macht dir ja dann selber keinen spazz und nur weil du keinen analsex magst bist du doch nicht gleich ne lusche!!!

koPf hoch!!!
rushgestoerte25 ist offline  
Alt 14.01.2006, 18:44   #47
babylady031
Voll auf Koffein
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 6.716
und wenn er dich verlassen würde wegen sowas dann eröffne nen thread dass du nen mann suchst hab ich auch gemacht und am ende ne eigene seite gehabt
babylady031 ist offline  
Alt 14.01.2006, 19:00   #48
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Was ich nicht so ganz verstehe ist das " nilas-freund-bashing ". Wenn ich es richtig verstehe, dann hat er doch nur gesagt, dass er das gerne machen würde und mehr nicht. Und das reicht wohl kaum um auf jemanden rumzuhacken.
rabbia ist offline  
Alt 14.01.2006, 21:59   #49
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
@rabbia

Hier hackt niemand auf den Freund von Nila herum, wenn man sagt, dass er Nilas Abneigung zu akzeptieren hat und nur sie über ihren Körper bestimmt.
Lichtblick ist offline  
Alt 14.01.2006, 22:58   #50
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Lichtblick
@rabbia

Hier hackt niemand auf den Freund von Nila herum, wenn man sagt, dass er Nilas Abneigung zu akzeptieren hat und nur sie über ihren Körper bestimmt.

Also ich finde schon, dass es impliziert er würde sich nicht rechtens verhalten.

Außerdem hat sie seine Neigung ja auch zu akzeptieren. Aber ich habe oben schon geschrieben wieso ich der Meinung bin, dass es ein schweres Thema ist.
rabbia ist offline  
Alt 14.01.2006, 22:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tut analsex doll weh?? Haselw Archiv: Aufklärung 209 05.07.2006 23:25
Ist Analsex schwul? Angel Of Vengeance Archiv: Aufklärung 47 24.06.2005 18:12
Ist Analsex Schwul?????????????????????? Moonshiner Kummer und Sorgen 6 06.06.2005 02:01
Analsex??? Zoe1501 Flirt-2007 43 12.10.2003 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.