Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.01.2006, 02:58   #51
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
@rabbia
anscheinend - so, wie ich es verstehe - hat er es nicht nur gesagt, sondern immer wieder darauf hingewiesen...also quasi gedrängt...und wenn nila so selbst-unsicher ist, wie sie sagt, dann war er da ganz schön respektlos...

ansonsten stimme ich lichtblick zu

nila, was magst du denn an dir NICHT?...
(würde dir das nämlich gerne ausreden )
Wusch ist offline  
Alt 15.01.2006, 02:58 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.01.2006, 11:14   #52
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von wusch
@rabbia
anscheinend - so, wie ich es verstehe - hat er es nicht nur gesagt, sondern immer wieder darauf hingewiesen...also quasi gedrängt...und wenn nila so selbst-unsicher ist, wie sie sagt, dann war er da ganz schön respektlos...

ansonsten stimme ich lichtblick zu

nila, was magst du denn an dir NICHT?...
(würde dir das nämlich gerne ausreden )
Das ist doch Blödsinn von Respektlosigkeit zu reden. Nur weil jemand, auch desöfteren auf etwas hinweißt.

Hast du noch nie einen Partner mit etwas, das dir wichtig war in den Ohren gelegen ? Und nur weil es sich um eine sexuelle Sache handelt, soll es da anders sein ?


Geändert von rabbia (15.01.2006 um 11:44 Uhr)
rabbia ist offline  
Alt 15.01.2006, 11:58   #53
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
wusch, momentan denkt der Herr doch, dass - nach anfänglichen Bedenken - nun auch nilas Interesse an der Sache geweckt sei.
Da finde auch ich es normal, dass er sie immer wieder auf Analsex anspricht - schließlich freut er sich drauf.

Solange sie ihm gegenüber nicht ehrlich ist, kann man ihm kaum einen Vorwurf machen.
Zebra ist offline  
Alt 15.01.2006, 15:01   #54
domina-conny
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
also,ich hab genau das gleiche problem in meiner beziehung
mein freund hat noch nie,ich jedoch schon und ich weis,dass ichs nie mehr erleben will.....
aber er hats eben noch nie erlebt und wills einfach ausprobieren

er wollte mich ne zeitlang auch erpressen damit
wenn ich nicht aufhör zu rauchn,dann muss mein hinterteil herhalten

doch,nachdem ich ihm mehrmals meine erlebnisse geschildert hab und ihm von meinen schmerzen dabie erzählt hab hat ers aktzeptiert
und ,wir kommen beide ohne klar

er hat diesen wunsch seitdem nicht mehr geäußert

geb nicht nach

tus nicht,wenn dus nicht willst

lg
domina-conny ist offline  
Alt 15.01.2006, 15:04   #55
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von domina-conny
er wollte mich ne zeitlang auch erpressen damit
wenn ich nicht aufhör zu rauchn,dann muss mein hinterteil herhalten
ich frag mich grad, wer von euch beiden die domina ist...
beta ist offline  
Alt 15.01.2006, 15:37   #56
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von beta
ich frag mich grad, wer von euch beiden die domina ist...
Zwei Doofe, ein Gedanke

Vor allem: was für eine Logik ist das denn?
Zebra ist offline  
Alt 15.01.2006, 15:50   #57
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
ja, zebra....
der spruch von connys freund ist echt daneben.
ich hab zuerst gedacht, als ich das gelesen hab: "die jugend von heute ist schon schräg drauf."
beta ist offline  
Alt 15.01.2006, 15:53   #58
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Oh ha beta, wir werden alt
Zebra ist offline  
Alt 15.01.2006, 16:00   #59
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von Zebra
Oh ha beta, wir werden alt
hach, wie recht du hast!!!
vorteil daran ist: wir müssen uns solche sprüche nicht mehr anhören.
beta ist offline  
Alt 15.01.2006, 18:45   #60
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Zebra
wusch, momentan denkt der Herr doch, dass - nach anfänglichen Bedenken - nun auch nilas Interesse an der Sache geweckt sei.
Da finde auch ich es normal, dass er sie immer wieder auf Analsex anspricht - schließlich freut er sich drauf.

Solange sie ihm gegenüber nicht ehrlich ist, kann man ihm kaum einen Vorwurf machen.

jop

Aber mich wundert es wirklich so unglaublich sehr, dass Analsex so ein Thema ist. Und vorallem, dass so viele Frauen schlechte erfahrung damit gemacht haben oder es von vornherein auschließen.

Ich hatte jetzt in allen meinen längeren Beziehungen Analverkehr. Also ingesamt 5 Frauen. Und allen hat es gefallen. Ich bin mir da auch sicher, weil der wunsch oft während des Aktes von ihnen kam. Aber vielleicht habe ich einfach nur Glück gehabt.... oder moment ich glaube es liegt dran das ich so gut bin.
rabbia ist offline  
Alt 15.01.2006, 18:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tut analsex doll weh?? Haselw Archiv: Aufklärung 209 05.07.2006 23:25
Ist Analsex schwul? Angel Of Vengeance Archiv: Aufklärung 47 24.06.2005 18:12
Ist Analsex Schwul?????????????????????? Moonshiner Kummer und Sorgen 6 06.06.2005 02:01
Analsex??? Zoe1501 Flirt-2007 43 12.10.2003 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:20 Uhr.