Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 10:55   #71
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Offtopic

Zitat:
Zitat von rabbia
Mir scheint es fast so, dass Männer IMMER die unsensiblen notgeilen egoistischen Arschlöcher sind, Frauen dagegen die reinen Engeln. Und das glauben wir alle doch nicht wirklich, oder ?
Nein, rabbia, mir scheint (nach der Fernanalyse) du bist der einizge Mann, der sensibel, keusch und mit einen Helfersyndrom behaftet ist. Ein Versteher beider Geschlechter, der sich berufen fühlt über die Mißversständnisse eine Brücke zuschlagen..... Danke.
 
Alt 16.01.2006, 10:55 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.01.2006, 11:03   #72
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
bitte

irgendwer muss die Welt ja retten.

Geändert von rabbia (16.01.2006 um 11:34 Uhr)
rabbia ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:24   #73
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von rabbia

...Ich habe ihr einfach damals gesagt, dass ich drauf stehe und es auch mit ihr gerne machen will. Das sie sich soviel Zeit nehmen kann wie sie möchte...
das ist es ja.. ich möchte ja auch nur hören von mein freund... das ich das nicht tun brauche... das es voll okay wäre, das ich darauf nicht stehen brauche... mehr will ich noch nicht...

aber das grösste problem ist, dass ich iM emotionalen strees bin... nicht von mein partner sondern familie und noch andere sorgen habe... das ich dieses thema 'oralsex' weniger als verharmlose... ich denke ich kriege das hin...
ich habe zwar zur zeit weniger lust auf generellen sex... aber ich kriege das wieder hin weil ich weiß auf was ich stehe....
und wenn er meine wünsche nicht akzeptiert schieß ich ihn in den wind.

Zitat:
Zitat von rushgestoerte25
huhu nila!!!

also ich kann das schon gut verstehen aber ich sage mal soo wenn er dich richtig liebt dann akzeptiert er deine entscheidung. rede doch mal mit ihm drüber ob dass ein grosses problem für ihn wäre wenn du das nicht möchtest. ich mein es hat halt jeder andere vorstellungen im bett das muss er dann akzeptieren wenn du das nicht magst!! aber du kannst nich sachen machen nur um ihm zu gefallen dass macht dir ja dann selber keinen spazz und nur weil du keinen analsex magst bist du doch nicht gleich ne lusche!!!

koPf hoch!!!
danke für deine worte, die haben geholfen... der wird mich jetzt so akzeptieren, wie ich bin... ansonsten passen wir ebend nicht zusammen... er hats selbst noch nicht ausprobiert aber hätte schon gern mal gewusst, wie sich das anfühlt(neugierde)... aber darauf muss er voll (erst mal )verzichten... vielleicht mag ich das ja irgendwann nach einigen jahren... man darf nie nie sagen... schließlich esse ich jetzt auch zwibeln, die ich vorher verabscheut habe. aber kanns mir zurzeit nicht vorstellen

Geändert von nila (16.01.2006 um 14:22 Uhr)
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:31   #74
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
.

Geändert von nila (16.01.2006 um 14:24 Uhr)
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:31   #75
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von rabbia
schöner beitrag beta
hab ich auch echt lange drüber nachgedacht.
beta ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:32   #76
liselotte
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 382
Erzähl ihm doch erstmal, was für ein Problem Du hast mit dem Analsex. Dann reagiert er wahrscheinlich eh sehr rücksichtsvoll. Oder hast Du das schon?
Du denkst an Trennung weil Du nicht ordentlich mit ihm drüber reden kannst?
liselotte ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:33   #77
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von babylady031
und wenn er dich verlassen würde...
...weiß er nicht was er an mich hat...
aber der ist sooo verliebt in mich... ich glaube, das würde er nicht machen
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:38   #78
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von beta
hab ich auch echt lange drüber nachgedacht.
glaub ich dir
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:40   #79
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Lichtblick
@rabbia

Hier hackt niemand auf den Freund von Nila herum, wenn man sagt, dass er Nilas Abneigung zu akzeptieren hat und nur sie über ihren Körper bestimmt.
würde ich auch nicht zulassen
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:48   #80
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von domina-conny
also,ich hab genau das gleiche problem in meiner beziehung
mein freund hat noch nie,ich jedoch schon und ich weis,dass ichs nie mehr erleben will.....
aber er hats eben noch nie erlebt und wills einfach ausprobieren

er wollte mich ne zeitlang auch erpressen damit
wenn ich nicht aufhör zu rauchn,dann muss mein hinterteil herhalten


lg
wenn er das zu mir sagebn würde... würde ich zu im sagen... das das er ein A******** ist... und dieses thema dann weniger als erregend zusehen... wenn ein mann das wirklich will soll er sich richtige anstrengen... nicht mit sollchen dumm gekommenden sprüchen, sondern für ne entspannte und romantische atmosphäre sorgen... aber da sind sich die meißten männer zu fein für
also so geil kann es gar nicht sein
naja ich lach drüber finde es aber echt ekelig

Geändert von nila (16.01.2006 um 13:58 Uhr)
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tut analsex doll weh?? Haselw Archiv: Aufklärung 209 05.07.2006 23:25
Ist Analsex schwul? Angel Of Vengeance Archiv: Aufklärung 47 24.06.2005 18:12
Ist Analsex Schwul?????????????????????? Moonshiner Kummer und Sorgen 6 06.06.2005 02:01
Analsex??? Zoe1501 Flirt-2007 43 12.10.2003 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.