Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.01.2006, 13:57   #81
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
und mit ausprobieren wirds auc nicht zukommen, weil man gedanklich da auch schon sein muss...
erstnes tut mir das weh... weil ich mich eh verkrampfe und die ganze stimmung dann vorüber ist...
und zweitens würde ich mir dann vorkommen... das der mann völlig egoistisch ist... HAUPTSACH DER MANN HAT SPASS UND DIE FRAU NICHT

einige stehen halt drauf so genohmen zu werden... aber ich nicht
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 13:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.01.2006, 14:06   #82
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
es kommt nicht direkt auf die grösse an, sondern auf die einfüllsamkeit an, wie zärtlich man ist... aber wenn so was wie oralsex(, wie beim mir) wehtut, dann kann die größe des schw***** nichts dafür... selbst die zärtlichkeit.
mein schatz ist ja ziemlich zärtlich zu mir, aber trotzdem werde ich das nicht ausprobieren mit dem oralsex.
aber ein wenig schreck mich das dann doch ab, weil so ein kleinen hat er nämlich auch nicht
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:15   #83
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
hm??? oralsex tut weh???
das wundert mich jetzt aber....
beta ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:19   #84
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von rabbia

...Mal ne kleine off-Topic Anmerkung: Mir fällt auf, dass in solchen Threads wirklich häufig auf dem Mann rumgehackt wird. Unabhängig wie die Sache wirklich aussieht. ...
ja vielleicht wirds wirklich zeit, das die männer schreiben, wie sie wirklich sind... weil ich zu mal nur schlechte erfahrungen gesammelt habe... das die männer alle egoistisch sind im bett... egal ob der frau das spass gemacht hat oder nicht... oder wenn die frau keine lust auf sex hat, dass der mann beleidigt abhaut...

ich meine ich kann das gut verstehen, dass man nicht gerate glücklich ist, wenn man selbst erregt ist... kam mir auch oft vor... bei einem ex... dass ich lust hatte und er nicht, aber ich habe es respektiert und bin nicht gleich abgehauen... oder habe mich beleidigt in eine ecke hin verkrümmelt
ich habe mich nur an ihn gekuschelt und das wars...
eigendlich wäre es mal schön, alles positiven eines mannes zu gliedern in ein thread... bevor ich noch noch lesbisch werde
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:20   #85
nila
Senior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
ja beta... weil ich mich direkt verkrampfe, weil ich ja auch eine totale abneigung dafür empfinde... dann brauch man sich auch net wundern
nila ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:25   #86
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von nila
ja beta... weil ich mich direkt verkrampfe, weil ich ja auch eine totale abneigung dafür empfinde... dann brauch man sich auch net wundern

gegen Oralverkehr? Wenn er es bei Dir macht oder umgekehrt?
 
Alt 16.01.2006, 14:40   #87
Zebra
Striped Member
 
Registriert seit: 11/2004
Beiträge: 7.828
Zitat:
Zitat von nila
weil ich zu mal nur schlechte erfahrungen gesammelt habe... das die männer alle egoistisch sind im bett... egal ob der frau das spass gemacht hat oder nicht... oder wenn die frau keine lust auf sex hat, dass der mann beleidigt abhaut...
Vielleicht wussten sie gar nicht so recht, was dir wirklich gefällt und was nicht?
Zebra ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:42   #88
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von nila
wenn er das zu mir sagebn würde... würde ich zu im sagen... das das er ein A******** ist... und dieses thema dann weniger als erregend zusehen... wenn ein mann das wirklich will soll er sich richtige anstrengen... nicht mit sollchen dumm gekommenden sprüchen, sondern für ne entspannte und romantische atmosphäre sorgen... aber da sind sich die meißten männer zu fein für
also so geil kann es gar nicht sein
naja ich lach drüber finde es aber echt ekelig
Mein gott scheinst ja ne richtige Ahnung von uns Männern zu haben.
rabbia ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:44   #89
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von nila
ja vielleicht wirds wirklich zeit, das die männer schreiben, wie sie wirklich sind... weil ich zu mal nur schlechte erfahrungen gesammelt habe... das die männer alle egoistisch sind im bett... egal ob der frau das spass gemacht hat oder nicht... oder wenn die frau keine lust auf sex hat, dass der mann beleidigt abhaut...

ich meine ich kann das gut verstehen, dass man nicht gerate glücklich ist, wenn man selbst erregt ist... kam mir auch oft vor... bei einem ex... dass ich lust hatte und er nicht, aber ich habe es respektiert und bin nicht gleich abgehauen... oder habe mich beleidigt in eine ecke hin verkrümmelt
ich habe mich nur an ihn gekuschelt und das wars...
eigendlich wäre es mal schön, alles positiven eines mannes zu gliedern in ein thread... bevor ich noch noch lesbisch werde

Siehe meinen Kommentar oben. Schreibe doch bitte was in meinen " Mann = Arsch " Thread. Dann wissen alle auf was ich hinauswollte.
rabbia ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:45   #90
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von Zebra
Vielleicht wussten sie gar nicht so recht, was dir wirklich gefällt und was nicht?
Bei ihrer Art kann ich mir das sehr gut vorstellen.
rabbia ist offline  
Alt 16.01.2006, 14:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
tut analsex doll weh?? Haselw Archiv: Aufklärung 209 05.07.2006 23:25
Ist Analsex schwul? Angel Of Vengeance Archiv: Aufklärung 47 24.06.2005 18:12
Ist Analsex Schwul?????????????????????? Moonshiner Kummer und Sorgen 6 06.06.2005 02:01
Analsex??? Zoe1501 Flirt-2007 43 12.10.2003 22:11




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:00 Uhr.