Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.01.2006, 22:48   #11
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Jan2004
Es ist auch nicht so, dass ich der totale Kondom-Gegner bin. Es geht mir nur darum, dass wir schon so lange zusammen sind und ich halt gerne mal mit ihr 100% intim werden könnte. Und das da nichts "zwischen" ist.....
Reschbekt sach ich da nur.. gäbe genug wo das solange gar nicht mitmachen würden... ( in dem Fall das Sie die Pille nimmt)
Jampes ist offline  
Alt 11.01.2006, 22:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 11.01.2006, 22:49   #12
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Werde ihr vorschlagen, dass wir gemeinsam zum Arzt (Frauenarzt?) gehen und uns "beraten" lassen... Weil "zwingen" oder "drängen" will ich sie natürlich auch nicht. Dann macht der Sex erst Recht keinen Spaß...
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 02:28   #13
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ich habe mit meinem ex-freund in den 3 jahren beziehung genau 0 mal ohne kondom geschlafen. er hatte solch eine panik vor einer schwangerschaft, dass er partout nicht ohne kondom wollte.
War das auf Misstrauen Dir gegenueber begruendet oder war er einfach paedophob?
Ryker ist offline  
Alt 12.01.2006, 02:59   #14
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Also wenn ein Mann "vorsorglich" noch darauf besteht, kann ich das durchaus nachvollziehen, denn wie soll er sich sonst schützen, wenn er (noch) kein Kind will und Madame ggf. schon andere Pläne schmiegt oder einfach nur schusselig ist etc. es gibt ja zumindest schon Fälle, wo sie nur sagt, dass sie die Pille immer brav genommen hätte. Wie soll MANN die Verhütung sonst jederzeit überprüfen können?

Aber bei Schoko wäre ich mir als Mann allein von ihren Äußerungen hier im Lt doch schon recht sicher, dass da kein Kind bei rauskommt
Lichtblick ist offline  
Alt 12.01.2006, 05:16   #15
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Ich wollte 's Schokerl auch nur ein bisschen aufziehen.

Zum Thema:
Es gibt sogar Verhuetungsmethoden, die so sicher oder sicherer als die Pille verhueten, v.a. wenn Vergesslichkeit auch eine Rolle spielt. Wie immer muss irgendwer den Pearl-Index verlinken, heute bin das ich.
Die Pille fuer den Mann ist allerdings noch in der Testphase, da kannst Du Dich ggf. freiwillig melden, aber bringen wird es nichts:
Sie schlaeft mit Dir partout nicht ohne diesen Lusttoeter, obwohl der statistisch auch kaum sicherer ist als ein Coitus Interruptus, sie hat also kein Problem mit einer potentiellen Schwangerschaft sondern ernsthaft einen an der Waffel.
Wenn sie Dir nach zwei Jahren -ohne dass Du Dir irgendwelche Untreuheiten hast zuschulden kommen lassen- immer noch nicht vertraut, dann soll sie Dir doch den Buckel runterrutschen, auch stillschweigende Schuldzuweisungen muss sich kein Mensch gefallen lassen, wenn sie unberechtigt sind.
Fuer den Moment schmeiss allerdings erstmal alle Deine Kondome weg und verweigere den Akt mit Tuete ganz, vielleicht bringt das ja was.

Geändert von Ryker (12.01.2006 um 05:22 Uhr)
Ryker ist offline  
Alt 12.01.2006, 08:15   #16
dove
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
ich habe damals, obwohl ich die pille genommen hatte irgendwie auch angst vor einer schwangerschaft, aber das hatte sich, nachdem ich mich nochmal über alles informiert hatte gelegt. rede mit ihr nochmal darüber und frag, ob vielleicht noch was anderes dahinter steckt. was soll denn sonst passieren, wenn beide gesund sind und man sich vertraut?

lg dove
 
Alt 12.01.2006, 11:29   #17
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
die begründung von ihm, wenn ich ihm mit dem index kam, war, dass er es sieht, wenn ein kondom reißt, wenn ich die pille vergessen sollte oder sie nicht wirkt (warum auch immer), sieht er das nicht.

naja, das problem hat sich seit mehr als 2,5 jahren erledigt.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.01.2006, 12:30   #18
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von expat
Ihr hattet erst einmal Sex?
Nein. Sie hatte vor mir 1 Typen, mit dem was gelaufen ist und ich hatte 1 Mädel, mit der ich was hatte...... aber das soll ja nichts heißen
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:28   #19
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Hey Leute,
ich nochmal... hab heute mit meiner Freundin ernsthaft darüber gesprochen....
Für sie kommt es auf keinen Fall in Frage, auf das Kondom (+Pille) zu verzichten. Sie hat einfach panische Angst schwanger zu werden. Zu nem Arzt zu gehen, dass wir uns "beraten" lassen sollen will sie auch nicht.
Das macht mich sowas von sauer.... Sie kann sich nicht vorstellen, wie das ist jedes Mal beim Sex dieses scheiß Kondom drüber zu ziehen. Ich glaub, dass wird nie eine Frau verstehen!

Am liebsten wär mir, sie würde mich betrügen, dann hätte ich nen richtigen Grund mit ihr Schluß zu machen!!!

Schade, dass es die Pille für den Mann noch nicht gibt. Und sterelisieren will ich mich nicht. Außer man könnte, dass irgendwann rückgängig machen....
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:31   #20
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Jan2004

Am liebsten wär mir, sie würde mich betrügen, dann hätte ich nen richtigen Grund mit ihr Schluß zu machen!!!....
du brauchst keinen weiteren grund. das ist dir zu blöd und du beendest die beziehung, da es dir zu blöd wird. punkt.


Zitat:
Zitat von Jan2004
Und sterelisieren will ich mich nicht. Außer man könnte, dass irgendwann rückgängig machen....
guter witz!
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:31 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich komme mit seiner Vorstellung einer Beziehung nicht klar... (lange Geschichte!) Franzi248 Probleme in der Beziehung 16 02.06.2007 21:36
War es richtig Schluss zu machen Uthser Herzschmerz allgemein 81 16.12.2005 19:56
Probleme mit Kondom LonelyDarkness Archiv: Aufklärung 12 05.01.2005 23:40
Völliges Chaos in der Beziehung... Soultaker Flirt-2007 5 10.06.2004 11:47
Erste Beziehung...Reinfall...was jetzt??? marcee Flirt-2007 5 04.05.2004 03:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.