Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 21:42   #21
Snoopy16
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 49
kenne das....

hallo !
Ich kann deine Wut gut verstehen - ich kenne dieses Thema des ständigen doppel-verhütens...
Bei uns is es allerdings andersrum: mein Freund und ich sind mittlerweile auch schon gute eineinhalb jahre zusammen und wenn wir miteinander schlafen benutzt er auch immer ein Kondom während ich wie deine Freundin auch regelmäig die Pille nehme. er weigert sich genau wie deine Freundin ohne Kondom mit mir zu schlafen, weil er Angst hat, dass ich schwanger werde. Naja, um Krankheiten geht es bei uns nicht - wir sind 100% gesund und er ist auch mein erster freund und ich seine erste freundin.
Dieses Thema mit dem ständig mit Kondom verhüten geht mir auch teilweise ziemlich gegen den Strich aber es is teilweise noch extremer weil er trotz doppelter Verhütug noch angst hat dass ich schwanger werden könnte. Klar mache ich mir da selber auch gedanken drüber und würde auf keinen fall ein Risiko eingehen aber ich muss sagen, ich vertraue der Pille schon soviel, dass ich mit meinem freund ohne Kondom schlafen würde.
Ich hoffe für dich, dass es sich vielleicht doch noch ändert bei euch beiden oder du dich mit der Sitution abfinden kannst wenn du sie wirklich liebst und niht wegen dem Sex mit ihr Schluss machen wirst.
MFG Snoopy
Snoopy16 ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.01.2006, 21:43   #22
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Das sagt sich so leicht... um jetzt Schluß zu machen, liebe ich sie einfach zu sehr.. aber auf guten Sex will ich nicht verzichten. Ein scheiß Teufelskreis!
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:47   #23
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Jan2004
Das sagt sich so leicht... um jetzt Schluß zu machen, liebe ich sie einfach zu sehr.. aber auf guten Sex will ich nicht verzichten. Ein scheiß Teufelskreis!

ja und wenn sie dich betrügen würde, würdest du es einfach können, sie zu verlassen? ich meine, ginge es dann so einfach, oder hättest du nicht den drang, ihr nochmal eine chance zu geben?
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:53   #24
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Ja, dann hätte ich einen richtigen Grund! Das ist ne ganz andere Sache finde ich.... Dann würde sie mich verletzten..
Der Sex zwischen uns ist nur ein Teil unserer Beziehung, dem ich aber auch wiederrum sehr große Bedeutung zuspreche....
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 21:55   #25
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Ach, ich weiß auch nicht, was momentan mit mir los ist. Nun schlafen wir seit 2 Jahren miteinander und es macht Spaß... bzw. hat Spaß gemacht..
Klar, war es immer für mich schöner, wenn ich mit ihr ohne Kondom hätte schlafen können. Aber in letzter Zeit ist der Wunsch größer geworden. Kopfsache ?!
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:01   #26
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
ich überlege grade, woher diese auf-super-sicher-gehmentalität kommt???
das scheint ja ein trend zu sein... bei beiden geschlechtern.
beta ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:06   #27
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
hmm... Klar, auf Kinder momentan habe ich keine Lust! Aber ich bin der Ansicht, dass die Pille dass verhindert. Meine Freundin anscheinend nicht...
Dazu muss ich sagen, dass sie persönlich 2 Fälle kennt, wo ihre Tante und ne Freundin trotz Pille schwanger geworden. Daraufhin meinte ich, dass die beiden nicht bestimmt "einfach so" schwanger geworden sind, sondern dass da äußere Umstände die Wirkung der Pille eingeschränkt haben.....
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:08   #28
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Jan2004
Aber in letzter Zeit ist der Wunsch größer geworden. Kopfsache ?!
ja, kopfsache. jetzt denkst du intensiver drüber nach, und je mehr du das tust, umso größer wird die lust und der wunsch, es ohne zu tun. ja, das ist verständlich und logisch. das ist wahrscheinlich genauso, wie als wenn du 1 monat einen gips trägst und die letzten 2 oder 3 tage werden die schlimmsten und grausamsten, weil du es nicht mehr aushälst und ihn endlich runter haben willst. die anderen 28 tage dagegen hast du locker überstanden. reine kopfsache.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:15   #29
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Will jetzt nicht sentimental werden, aber finde dieses Board hier echt klasse!

Nun ja, nun muss ich überlegen, was gegen diese Kopfsache Abhilfe schafft?!
Jemand ein paar "Tipps" ?

Was mich auch ein wenig wundert, dass hier keiner schreibt, von wegen: Die Pille + Kondom ist das einzig wahre! Oder dass Jemand "Gegner" meiner Ansichten ist....
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:48   #30
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von Jan2004
Will jetzt nicht sentimental werden, aber finde dieses Board hier echt klasse!

Nun ja, nun muss ich überlegen, was gegen diese Kopfsache Abhilfe schafft?!
Jemand ein paar "Tipps" ?

Was mich auch ein wenig wundert, dass hier keiner schreibt, von wegen: Die Pille + Kondom ist das einzig wahre! Oder dass Jemand "Gegner" meiner Ansichten ist....

Zur Sicherheit ist es das auch ... aber Funfactor??
Schlechte Ausgangssituation..Sie will nicht ohne ...du nicht (mehr) mit... Abhilfe? Keine wenn jeder auf seinem Standpunkt verharrt...

Frag Sie doch mal ob du wenigstens ohne woanders darfst?? *raf*
Jampes ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich komme mit seiner Vorstellung einer Beziehung nicht klar... (lange Geschichte!) Franzi248 Probleme in der Beziehung 16 02.06.2007 21:36
War es richtig Schluss zu machen Uthser Herzschmerz allgemein 81 16.12.2005 19:56
Probleme mit Kondom LonelyDarkness Archiv: Aufklärung 12 05.01.2005 23:40
Völliges Chaos in der Beziehung... Soultaker Flirt-2007 5 10.06.2004 11:47
Erste Beziehung...Reinfall...was jetzt??? marcee Flirt-2007 5 04.05.2004 03:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr.