Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 12.01.2006, 22:50   #31
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
was meinst du mit "woanders" ? Bei nem anderen Mädel? Ne lass mal.....

Also Leute.. was tun gegen Kopfsache.. ?
Jan2004 ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.01.2006, 22:52   #32
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
was, wenn du ihr den sex verweigerst, bis ihr mal zum arzt gegangen seid?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 12.01.2006, 22:54   #33
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von Jan2004
was meinst du mit "woanders" ? Bei nem anderen Mädel? Ne lass mal.....

Also Leute.. was tun gegen Kopfsache.. ?
auf dauer kannst du da nicht gegen an, denke ich mal. es geht ja nicht nur darum, dass du gerne mal ohne kondom mit ihr schlafen möchtest, sondern auch darum, dass sie so wenig einsichtig und kompromißbereit ist.
da baut sich dann immer mehr frust auf... leider!
beta ist offline  
Alt 12.01.2006, 23:01   #34
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Normalerweise kann man mit ihr reden und sie ist auch kompromisbereit. Nur bei dem Thema beiß ich auf Granit, aber das wußte ich von Anfang an...
Trotzdem hab ich es versucht, nach 2 Jahre dachte ich, wäre das möglich.
Auch wenn ich mit ihr zum Arzt gehen sollte, das bringt leider nicht. Sie behaart darauf (panische Angst vorm schwanger werden)
Jan2004 ist offline  
Alt 13.01.2006, 00:40   #35
Eliyah
like~woah**
 
Registriert seit: 03/2005
Ort: Bridgetown, Barbados
Beiträge: 4.784
also es ist ja schon traurig, dass sie es nicht ohne versuchen will aber ich denke wenn du sie wirklich liebst solltest du das respektieren....klar,das selbe könntest du von ihr sagen aber wie du schon erwähnt hast, wußtest du ihre meinung dazu von anfang an und jetzt solltest du dich vielleicht auch so verhalten.....
Eliyah ist offline  
Alt 13.01.2006, 00:43   #36
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Jan2004
Was mich auch ein wenig wundert, dass hier keiner schreibt, von wegen: Die Pille + Kondom ist das einzig wahre! Oder dass Jemand "Gegner" meiner Ansichten ist....

ich denke jeder kann dein problem und deinen wunsch verstehn. von daher gibt es keine gegner.

na aber warten wir mal ab, vielleicht erscheint marietta hier ja bald. *raf*
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 13.01.2006, 00:44   #37
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von beta
auf dauer kannst du da nicht gegen an, denke ich mal. es geht ja nicht nur darum, dass du gerne mal ohne kondom mit ihr schlafen möchtest, sondern auch darum, dass sie so wenig einsichtig und kompromißbereit ist.
da baut sich dann immer mehr frust auf... leider!

spätestens immer dann, wenn du wiedermal das ding aufrollst, wird er wieder hochkommen, der frust.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 13.01.2006, 01:49   #38
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
An deiner Stelle würde ich mal noch zwei Sachen versuchen abzuklären:

1.) Warum hat sie so eine übermäßig panische Angst vor einer Schwangerschaft--> will sie überhaupt mal Kinder (Was war mit diesen "Tanten", haben diese Kinder bekommen?)

2.) Kannst Du ausschließen, dass deine Freundin irgend welche Geschlechtskrankheiten hat?

Ich würde erst einmal von ihr hören wollen, was wirklich dahinter steckt, bevor ich Konsequenzen ziehe.
Lichtblick ist offline  
Alt 13.01.2006, 01:53   #39
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Hab jetzt ne Zeit lang darüber nachgedacht. Eigentlich ist der Sex bei uns eher langweilig geworden, weil wir immer nur bei mir im Zimmer (wohne "noch" bei den Eltern) haben und das dadurch eher Alltag/Routine/Langeweile geworden. Haben zwar schon sehr vieles ausprobiert. Aber die Routine bleibt halt weils immer in der selben "Räumlichkeit" ist....
Nun ja... werde nun versuchen etwas Abwechslung in die Sache zu bringen, evtl. Sex an "außergewöhnlichen" Orten....
Vielleicht haben wir dann wieder richtig Spaß am Sex, so dass ich nicht ständig daran denken muss, dass ich gerne mal ohne Kondom Sex haben wollte..... Weil eine andere Alternativ als ihren "Wunsch" zu akzeptieren habe nicht, außer die Beziehung zu beenden, was ich momentan nicht will.....
Jan2004 ist offline  
Alt 13.01.2006, 01:57   #40
Jan2004
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 44
Also "gesund" ist sie auf jeden Fall....
Es ist einfach panische Angst vor der Schwangerschaft. Sie meint, will Kinder, aber erst in ein paar Jahren, wenn sie ihr Abi gemacht hat, Studium beendet, usw......
Sie meinte ihre Tante ist auch trotz der Pille schwanger geworden und hat das Kind dann zu einem ungünstigen Zeitpunkt bekommen.
Bei einer Freundin wars auch das selbe.....

So gut wie ich sie kenne, denke/weiß ich nun, dass sie auf keinen Fall auf das Kondom verzichten will/wird..... traurig aber wahr. Also bleibt mir - wie gesagt - nichts anderes übrig, wie mich damit abzufinden. Das wird die Zeit zeigen...
Jan2004 ist offline  
Alt 13.01.2006, 01:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich komme mit seiner Vorstellung einer Beziehung nicht klar... (lange Geschichte!) Franzi248 Probleme in der Beziehung 16 02.06.2007 21:36
War es richtig Schluss zu machen Uthser Herzschmerz allgemein 81 16.12.2005 19:56
Probleme mit Kondom LonelyDarkness Archiv: Aufklärung 12 05.01.2005 23:40
Völliges Chaos in der Beziehung... Soultaker Flirt-2007 5 10.06.2004 11:47
Erste Beziehung...Reinfall...was jetzt??? marcee Flirt-2007 5 04.05.2004 03:01




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr.