Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 15:56   #31
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von nila
regelmässig duscht und nicht mit fettigen haaren rumläuft, als hätte man angst vor wasser, in massen sich schminkt (als frau- ist ja klar) nicht zu viel, und nicht zu wenig
und sich parfümiert erstens fühlm man sich selbst viel wohler, dass man auch ausstrahlt und das macht einen atraktiver

was ist denn für dich regelmäßig duschen ?
rabbia ist offline  
Alt 18.01.2006, 15:56 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.01.2006, 15:59   #32
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
also man sollte sich täglich schon duschen
also bevor ich nicht geduscht bin, gehe ich auch nicht aus dem haus
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:02   #33
Pinkus Miller
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: München
Beiträge: 2.468
Zitat:
Zitat von rabbia
was ist denn für dich regelmäßig duschen ?

*schmunzel* zyinker.
Pinkus Miller ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:03   #34
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von nila
also man sollte sich täglich schon duschen
also bevor ich nicht geduscht bin, gehe ich auch nicht aus dem haus
tut das nicht eh jeder ?

Was meines erachtens wichtig ist, ist nicht nur tägliches Waschen sondern der Zeitpunkt ist auch zu beachten. Wenn ich mich morgens geduscht habe, und meine Freundin erst am abend sehe, empfinde ich es normal kurz bevor sie kommt mich nochmal zu duschen und herzurichten.

Ich komme meisten so auf 2-3 mal am Tag. Aber das liegt auch dem ganzen Sport.
rabbia ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:05   #35
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
ja es gibt auch leute die halten von wasser gar nix...
und dann hielft selbst das lüften des raums nicht... und das weniger eine anmache, sondern eher eine abschreckung
aber- mal nicht so versaut zudenken- kann man mit wasser auch ganz tolle sachen machen, und das nicht alleine
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:08   #36
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von nila
ja es gibt auch leute die halten von wasser gar nix...
und dann hielft selbst das lüften des raums nicht... und das weniger eine anmache, sondern eher eine abschreckung
aber- mal nicht so versaut zudenken- kann man mit wasser auch ganz tolle sachen machen, und das nicht alleine
es scheint mir, dass du mit nötigen lüftungen eines raumes erfahrungen gemacht hast....
rabbia ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:08   #37
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
ja, wenn man natürlich körperlich aktiv ist, ist das ein MUSS sich nochmal abzuduschen und stinkig neben dem partner zu stehen, ist nun wirkich nicht angebracht
aber auch die kleidung wechseln, sonst hilft das duschen eh nix.
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:11   #38
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
oh ja... ist zwar lange her, schulzeit... war leider selbst die betroffene... in der pupertät, sollte man erst recht auf die körperpflege achten... und leider habe ich auch mich ziemlich isoliert gefühlt... kein wunder auch... deshalb habe ich meine meinung stark geändert... weniger als zwei mal täglich gehe ich gar nicht mehr duschen... und nach situation, zum beispiel in der sommerzeit gehe ich noch öfters
aber meißtens muss man schlechte erfahrungen gemacht haben... um selber mal zu reagieren
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:11   #39
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von nila
ja, wenn man natürlich körperlich aktiv ist, ist das ein MUSS sich nochmal abzuduschen und stinkig neben dem partner zu stehen, ist nun wirkich nicht angebracht
aber auch die kleidung wechseln, sonst hilft das duschen eh nix.
es gibt leute die ziehen die verschwitzen klamotten wieder an?
rabbia ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:16   #40
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
finde ich auch ekelhaft... dann kannste in 10minuten gleich wieder duschen... aber was bringt dir das, wenn man auch andere klamotten im schrank hast.

hatte damals eine freundin, die ziemlich arrg gemüffelt hatte.. sie hat zwar von duschen geredet aber die gleichen klamotten von gestern angezogen... keiner hat mit ihr geredet... ich schon... aber irgendwann fand ich den mut, ihr das auch zusagen, weil dafür sind freunde schließlich auch da, um sich zuhelfen, hab ich dann auch gemacht. und am nächsten tag, konnte man eindeutig den unterschied feststellen.
aber dafür brauch ich keinen, um das festzustellen, das weiß man selber
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:16 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Meine Freundin und mein Freund. HELP! irinka2005@yandex.ru Flirt-2007 2 01.02.2005 09:07
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr.