Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.01.2006, 14:49   #51
leara
Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 131
Hmm.. ich hatte gott sei dank fast noch nie das Problem dass ER mal nicht wollte wenn ich wollte .. bei den meisten männern braucht man ja meist wirklich nur a bissi an ihnen "herumspielen" und schon steht sein "kleiner Mann" wie eine eins )..
Was bei meinem Freund sofort "hilft" is ihn ganz unschuldig" zu kuscheln und dann einfach ganz "zufällig" mit der Hand immer tiefer zu gehen und irgendwann "ganz zufällig " ) mit der Hand in seiner Hose zu landen.. Sexy Kleidung.. oder besser fast nichts anzuhaben is natürlich auch von Vorteil.. oder einfach sein Oberteil Ausziehen und ihn vom Hals anfangend einfach nach "unten" Küssen.. ).. meist steht scho alles bevor man überhaupt bei "ihm" angekommen is )..
..
einfach mal ausprobieren.. aber wie einige schon geschrieben haben.. vielleicht is er momentan generell schlecht drauf oder gestresst.. und mag dershalb net.. was ich persönlich zwar net verstehe weil Sex bei mir immer sofort die Laune hebt )..
aber jeder is in solchen Situationen vermutlich einfach anders.. vielleicht mußt ihm einfach zeit geben..

bussal
leara ist offline  
Alt 20.01.2006, 14:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.01.2006, 17:48   #52
lenabalena
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
oder vielleicht kommst du mal von der ganze anderen seite,du könntest ihm zb ein kleines rätsel schicken,und dazu sagen oder schreiben,wenn er soundsoviele antworten richtig hat,dann darf er sich was "sexuelles" wünschen.und dass er damit bis dannunddann zeit hat.
vielleicht klappts ja so...wer weiß...

mein freund hat das grade mit mir gemacht,der wicht*händereib*
 
Alt 20.01.2006, 20:08   #53
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Racheengel777
er hat keinen stress. ich bin eher die die stress hat ich bin voll im abi drin. aber er hat gernerell kaum lust
haste ihn mal gefragt, woran das liegen könnte?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 20.01.2006, 21:02   #54
Racheengel777
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 21
ja habe ihn schon sehr oft gefragt warum er keine lust hat seine antwort ist immer nur dass er nicht weiß warum oder er mal wieder bauchweh hat oder auch er sei langsam zu alt ( er ist 24 da müsste er doch erst recht lust haben....)
Racheengel777 ist offline  
Alt 20.01.2006, 21:09   #55
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von Racheengel777
ja habe ihn schon sehr oft gefragt warum er keine lust hat seine antwort ist immer nur dass er nicht weiß warum oder er mal wieder bauchweh hat oder auch er sei langsam zu alt ( er ist 24 da müsste er doch erst recht lust haben....)
er muss ja nicht lust haben, aber mal ohne scheiß: paartherapie/ sextherapeut ?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 20.01.2006, 22:10   #56
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Racheengel777
ja habe ihn schon sehr oft gefragt warum er keine lust hat seine antwort ist immer nur dass er nicht weiß warum oder er mal wieder bauchweh hat oder auch er sei langsam zu alt ( er ist 24 da müsste er doch erst recht lust haben....)
:grummel: 24 und alt???? Ich werde im Februar 38 und fühle mich noch lange nicht alt.

Bauchweh.....?????

ich würde euch raten mal ein wirklich klärendes Gespräch zu führen.
Patzi ist offline  
Alt 20.01.2006, 22:37   #57
liselotte
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 382
Mit meinem Exfreund hatte ich ein ähnliches Problem. Er hatte fast nie Lust. Das war wohl der Druck, je mehr ich wollte, desto weniger wollte er. Und in der Beziehung hat's auch gekrieselt. Das hat er gespürt, obwohl es so ein ganz leichtes unterschwelliges Krieseln war, das man selbst noch kaum wahrnehmen konnte. Seine Lustprobleme haben uns dann erst recht reingeritten.
Ich habe ihn meist in Ruhe gelassen, hab gewartet, dass er auf mich zukommt. Dann reduziert sich das Sexleben zwar ziemlich, aber da muss man halt erstmal durch. Vielleicht wird es dann wieder besser, wenn man sich auf andere Aspekte der Beziehung konzentriert.
Anmachen auf Teufel komm raus ist aber wohl nicht das geschickteste, vermute ich.
liselotte ist offline  
Alt 22.01.2006, 21:43   #58
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
ich weiß jetzt noch wie ich mein schatz heiß mache... bin in arbeit... der kommt von mir ein privat porno
nila ist offline  
Alt 01.02.2006, 12:46   #59
BerlinerGoere
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 33
Ich setze mich einfach auf ihn , lass meine Hüften ein bisschen auf seinem Penis kreisen .oder ich küsse , lecke und beiße ihn am Hals. Dann kommt die Lust von ganz allein.
BerlinerGoere ist offline  
Alt 01.02.2006, 12:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FALSCHE FREUNDE - wenn die beste Freundin mit dem Freund fremd geht!!!! sheiva Flirt-2007 146 18.04.2005 08:57
Meine Freundin und mein Freund. HELP! irinka2005@yandex.ru Flirt-2007 2 01.02.2005 09:07
Ich liebe sie!Sie hat aber einen Freund! Godsmack2006 Flirt-2007 1 08.01.2005 11:07
wie kann ich meinem freund helfen???? superzicke6 Flirt-2007 1 23.04.2004 20:40
Probleme mit meinem Freund...brauche Rat Mia82 Archiv :: Herzschmerz 5 14.09.2002 19:05




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr.