Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 16:19   #11
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von hachja
vielleicht liegts daran, dass sie die pille nimmt?
stimmt guter einwand.
rabbia ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.01.2006, 16:24   #12
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von hachja
vielleicht liegts daran, dass sie die pille nimmt?

ja das kann stimmen... aber, wenn sie weniger erregbar ist, vielleicht ist sie unter sress und in der art ausgesetzt... sprich mal mit ihr!
also so von mittel kenne ich mich auch nicht aus... aber es gibt auch so mittel von beate uhse... wollte ich mir auch schon mal zulegen... weil ab-und-zu hat man schon mal so phasen, da hat man keine lust... aber das kam eher wel ich physisch total down war.
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:25   #13
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Patzi

Außerdem halte ich von den ganzen Mittelchen die man so kaufen kann absolut nichts. In meinen Augen ist das "Abzocke"
haste sowas schon ausprobiert?
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:27   #14
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Satin
Kiffen macht auch geil

nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:29   #15
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rabbia
und blöd
heißt es nicht "Dumm f***t gut"?
 
Alt 18.01.2006, 16:30   #16
Mav
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Klar haben wir über die Ursachen schon gesprochen. Es gibt Sachen auf dieser Welt die man nicht erklären kann. Sie sagt es stört sie auch unheimlich, aber sie weiß nicht woran es liegt.

naja, kommt immer darauf an wie man kuscheln defeniert. ich würde mal sagen das es bei uns sowas wie petting ist.

Wir sind seit 8 Jahren zusammen.


@hachja

Sie nimmt aber gar nicht die Pille. Wir verhüten, wenn es mal soweit kommt, mit Gummi.

LG Mav
 
Alt 18.01.2006, 16:32   #17
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Mav
an unserer Beziehung oder meinem aussehen, riechen oder verhalten wird es nicht liegen. So viel wie wir kusscheln und schmusen kann ich mir das nicht vorstellen. Ich hatte sie auch mal darauf angesprochen und sie meinte das es überhaupt nicht an mir liegt.
hmm, es muss auch nicht an dir liegen...

ich hatte das problem auch... war in einer partnerschaft 3monate zusammen und er war nicht eregbar... ein MANN... irgendwann habe ich die schuld auf mich geschoben... er dagengen vertröstete mich- er würde nur zuviel arbeiten *wärs glaubt wird sellig* der hatte irgendein problem, dass er mir nicht sagen wollte, außere immer wieder er müsse zuviel arbeiten... ich habe ihn immer drauf angesprochen.. aber mit der aussage war ich nicht mehr zufrie´den und habe mit ihn dann tachles geredet...
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:34   #18
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mal ganz ernsthaft. Hat sie noch andere sexuelle Erfahrungen? 8 Jahre sind eine Menge Zeit. Eine Zeit in der man sich aneinander gewöhnt und sich auch eine gewisse Routine einschleicht.
Wie alt seid ihr?
 
Alt 18.01.2006, 16:34   #19
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Mav
Klar haben wir über die Ursachen schon gesprochen. Es gibt Sachen auf dieser Welt die man nicht erklären kann. Sie sagt es stört sie auch unheimlich, aber sie weiß nicht woran es liegt.

naja, kommt immer darauf an wie man kuscheln defeniert. ich würde mal sagen das es bei uns sowas wie petting ist.

Wir sind seit 8 Jahren zusammen.
LG Mav
es kommt auch drauf an,, wie oft man sich sieht, ich ständig so auf die pelle zuhängen ist auch nicht gut... am besten man nimmt sich mal eine auszeit, und das wiedersehen, kann wunder wirken... sie wird dir um den hals fallen.
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 16:38   #20
Mav
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Jupppps, die haben wir beide zur genüge. Wir sind bedie Anfang 40.
 
Alt 18.01.2006, 16:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Warum Frauen keine netten Männer lieben... Mr. XY Archiv: Allgemeine Themen 153 30.01.2005 17:31
Maenner und Frauen casandra Archiv :: Streitgespräche 21 27.06.2002 00:09
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Kampf gegen Frauen MrWendal Archiv :: Streitgespräche 1 29.11.2000 00:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.