Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 18.01.2006, 17:25   #41
Mav
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ryker
Nun habe ichs doch selbst egooglet, kaum 2 Monate alt:

http://www.welt.de/data/2005/11/21/806828.html

Sehr ineressant. Danke dir. Wenn es das zeug ist, dann muß ich ja nur noch 2 Jahre warten und dann geht die Post ab.....
 
Alt 18.01.2006, 17:25 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 18.01.2006, 17:26   #42
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Mav
Sehr ineressant. Danke dir. Wenn es das zeug ist, dann muß ich ja nur noch 2 Jahre warten und dann geht die Post ab.....
Noch acht Mal beischlafen, dann ist das warten auch vorbei
Ryker ist offline  
Alt 18.01.2006, 17:29   #43
Mav
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Holde_Fee
Noch mal ganz ernst.... ich glaube wirklich, dass der Reiz aneinander bei euch auf der Strecke geblieben ist.
Schaltet mal einen Gang runter und nehmt euch die Zeit euch wieder zu entdecken. (An mangelndem Interesse deinerseits kann es nicht liegen.) Es wird auch Tage in eurer Beziehung gegeben haben, da seid ihr nicht dazu gekommen das Bett zu verlassen.
Verstehst du was ich meine? Ein Partner kann einem Vertrauen und Liebe schenken... auch verbunden mit sexuellen Gesten, sprich euer Petting.
Darüberhinaus kann man jedoch auch echt wild und scharf aufeinander sein und das ist es, was im Laufe der Zeit verloren geht.
Jetzt frag mich nicht, wie man das am besten hinbekommt. Ich bin schon als Single eine Versagerin in dieser Hinsicht. Aber ich denke, dass es hier einige Schreiber/Leser gibt, die dahingehen: "Wie werde ich für meinen Partner wieder sexy?" antworten geben können.
Ich kann nur erkennen, dass bei euch ein "Muster" eine "Routine" durchbrochen werden sollte.

Kann schon sein das der Altag zugeschlagen hat. Das ist in vielen Beziehungen der Fall, aber die haben trotzdem sex.
Nen Gang zurück schalten ist ne guter Idee. Aber du kennst ja die Frauen die haben ihren eigenen Kopf. Und meine Süsse fährt gern unter volllast was ihren Job angeht. Habe mit ihr darüber schon gesprochen. Ich hatte so ein bisschen den Eindruck als würde sie denken das ich sie maßregeln will.
 
Alt 18.01.2006, 17:31   #44
Mav
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ryker
Noch acht Mal beischlafen, dann ist das warten auch vorbei

Na datt sind doch echte aussichten......
Ich werde gleich mal ne Familienpackung Gummis kaufen und neben das Bett legen.....
 
Alt 18.01.2006, 17:32   #45
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Ryker
Noch acht Mal beischlafen, dann ist das warten auch vorbei

man muss alles positiv sehen
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 17:33   #46
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Sobald das Medikament erhaeltlich ist sollte es als Zusatz ins Trinkwasser
Ryker ist offline  
Alt 18.01.2006, 17:35   #47
Mav
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ryker
Sobald das Medikament erhaeltlich ist sollte es als Zusatz ins Trinkwasser
Sprich, ich werde den Frischwasserfilter im Keller manipuliern. So hat der Nachbar auch noch was davon.
 
Alt 18.01.2006, 17:37   #48
Mav
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
:heulen:
Zitat:
Zitat von nila
man muss alles positiv sehen
Fällt auf dauer aber schwer.
Ich glaube ich habe mir sowas wie einen Galgenhumor zugelegt. So richtig lustig finde ich dieses Thema leider nicht.... :heulen:
 
Alt 18.01.2006, 17:40   #49
nila
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2005
Beiträge: 753
Zitat:
Zitat von Mav
Sprich, ich werde den Frischwasserfilter im Keller manipuliern. So hat der Nachbar auch noch was davon.

oh ja bei mir gleich auch
nila ist offline  
Alt 18.01.2006, 17:40   #50
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von Mav
Sprich, ich werde den Frischwasserfilter im Keller manipuliern. So hat der Nachbar auch noch was davon.
Wasserfilter werden natuerlich ohnehin verboten. Das koennte auch das Rentenproblem loesen und die Konjunktur an den Maerkten fuer Kondome und Babyartikel ankurbeln und den schwaechelden Wohnungsmarkt beleben.
Ryker ist offline  
Alt 18.01.2006, 17:40 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was ist eigentlich mit den Frauen los??? Masterofvalkyres Archiv: Streitgespräche 287 02.12.2005 07:41
Warum Frauen keine netten Männer lieben... Mr. XY Archiv: Allgemeine Themen 153 30.01.2005 17:31
Maenner und Frauen casandra Archiv :: Streitgespräche 21 27.06.2002 00:09
Was ist Liebe? Mark71 Archiv :: Herzschmerz 2008 16 02.02.2001 19:53
Kampf gegen Frauen MrWendal Archiv :: Streitgespräche 1 29.11.2000 00:19




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.