Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.01.2006, 11:37   #131
liselotte
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 382
Ich kann ein Diaphragma zur Verhütung auch empfehlen.

Zum Thema: Manchmal ärgere ich mich eher, wenn ich nicht genug von meinem Freund spüre. (Exfreund eigentlich, wohl bald wieder Freund...) Er hat Durchschnittslänge, würd ich mal sagen. Und grad wenn ich auf ihm sitze zB, also er sitzt und ich sitze, dann reicht er nicht mehr sehr tief. Dafür ist die Stellung so kuschelig, das mag ich trotzdem. Ich vermute jetzt, dass alle Stellunge, bei denen ich ihn nicht tief gespürt habe, für Überlängen empfehlenswert sind. Und das ist auf jedenfall Löffelchen. Außer dass das sehr mühsam sein kann, falls man sich bewegen will. Auch sowas wie Küchentisch ist dann sicherlich empfehlenswert. Da kann man sich so hinrutschen, dass er nicht zu weit reicht.
liselotte ist offline  
Alt 24.01.2006, 11:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.01.2006, 12:42   #132
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von hachja
na was heißt nicht alle hoffnungen nehmen, wie uns rabbia beigebracht hat, ist ein kleiner doch besser für analverkehr *grins*
jop
rabbia ist offline  
Alt 24.01.2006, 12:43   #133
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ich habe mal gehört, dass es eher so ist, dass die kleineren und schmaleren männer besser bestückt sind als ihre längeren und breiteren kollegen.
Es sieht nur so aus weil die Verhältnisse nicht proportional sind. Für einen kleinen Mann ist es einfacher einen "großen" Penis zu haben, weil es schlicht nach mehr aussieht, im Verhältnis zum rest.
rabbia ist offline  
Alt 24.01.2006, 14:33   #134
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
meiner erfahrung nach gibt es keinen (aber auch gar keinen) zusammenhang zwischen körper-größe und schwanz-größe... auch nicht zwischen nasen- oder handgröße und schwanzgröße.
es gibt kleine männer mit großen oder kleinen schwänzen und große männer mit kleinen oder großen schwänzen... egal: schön sind sie alle und es ist immer wieder eine wunderbare überraschung, wenn er sich entblößt. :bunny:

zur stellung bei großen schwänzen:
löffel-stellung
oder sie liegt auf dem bauch (evtl ein flaches kissen unterm bauch) und er dringt von hinten in sie ein - da haben wir dann auch wieder die "fett-bremse" durch ihren po.
du kannst dich natürlich auch auf ihn setzen und somit die tiefe selber dirigieren, aber dazu brauchst du gut trainierte oberschenkel (das ist ähnlich anstrengen, wie im-stehen-pinkeln bei frauen)
beta ist offline  
Alt 24.01.2006, 14:48   #135
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von beta
du kannst dich natürlich auch auf ihn setzen und somit die tiefe selber dirigieren, aber dazu brauchst du gut trainierte oberschenkel (das ist ähnlich anstrengen, wie im-stehen-pinkeln bei frauen)
mit oder ohne zielen ?
rabbia ist offline  
Alt 24.01.2006, 14:49   #136
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von rabbia
mit oder ohne zielen ?
beim pinkeln, oder was meinst du????
beta ist offline  
Alt 24.01.2006, 14:57   #137
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von beta
beim pinkeln, oder was meinst du????
schon
rabbia ist offline  
Alt 24.01.2006, 15:20   #138
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von rabbia
schon
also ich kann bei einer zielscheibe ungefähr auf 10 cm genau sagen, wo es landet.
jahrelanges, hartes training.
beta ist offline  
Alt 24.01.2006, 16:15   #139
Holde_Fee
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Wißt ihr, ich glaube diese Diskusion ist müßig. Jede Frau empfindet es anders.
Manche sind so eng, dass ihr schon ein "normaler" Penis zuviel werden kann und manch andere empfindet nichts, weil der Mann sich in ihr "verliert".

Probiert es aus. Was weh tut, wird von der Liste gestrichen. Fertig.
 
Alt 24.01.2006, 22:50   #140
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von rabbia
Es sieht nur so aus weil die Verhältnisse nicht proportional sind. Für einen kleinen Mann ist es einfacher einen "großen" Penis zu haben, weil es schlicht nach mehr aussieht, im Verhältnis zum rest.

hm. aber ich glaube doch, dass die, die das behaupten, schon berücksichtigt haben.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 24.01.2006, 22:50 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis - Penetration = Patriarchat - Gewalt rexi Archiv: Aufklärung 47 19.10.2005 09:55
hilfe zu stellungen kleiner_wicht Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 01.06.2004 23:51
Stellungen für mollige??! Mystacina Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 20.05.2004 10:56
Penis verbrannt - wegen Furz sandmann194 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 19 07.04.2004 21:52
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr.