Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.01.2006, 00:10   #141
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Vielleicht unterschätze ich in meinem von wenig männlichen sexual Partner geprägten Leben auch die massen an Vergleichsmöglichkeiten die einige Damen hier haben.
rabbia ist offline  
Alt 25.01.2006, 00:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.01.2006, 00:17   #142
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von rabbia
Vielleicht unterschätze ich in meinem von wenig männlichen sexual Partner geprägten Leben auch die massen an Vergleichsmöglichkeiten die einige Damen hier haben.
nein, nein, ich meinte, es wurde speziell von ärzten erforscht oder so. ach, ist ja auch egal.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 25.01.2006, 02:13   #143
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
für ein diaphragma muss man doch vom frauenarzt die größe gesagt bekommen, oder? ich hab mich da noch nie nach erkundigt

wisst ihr, was mich freut? es kommen wirklich viele gute antworten.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.01.2006, 02:28   #144
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
wisst ihr, was mich freut? es kommen wirklich viele gute antworten.

genau. und hier ist auch schon die nächste : ja, ein diaphragma (oder auch pessar genannt) muss vom arzt angepasst werden. sollte sich das körpergewicht um 5 kilogramm (rauf oder runter ist egal) und mehr verändern, muss das erneut geschehn, sonst verrutscht das alte.

ich nehme mir mal die freiheit, und verlinke hier mal alles hübsch, da ich grad´ nix besseres zu tun habe:

es gibt aber auch die portiokappe, die unterscheidet sich dadurch vom diaphragma, dass sie etwas kleiner ist glaube ich. genau weiß ich es nicht mehr. aber im grunde dasselbe.

dann gibt es auch noch das LEA Contradingsbums. passt jeder frau, ohne dass sie zum arzt muss vorher, zwecks größenbestimmung. allerdings ist das teil schon sehr groß und viele männer sollen es in jedem fall immer spüren beim sex. ich habe mal auf meine frage, wie es so ist, zu hören bekommen, "wie ein leichter schlag mit dem hammer auf die penisspitze". nett
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 25.01.2006, 12:37   #145
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von Zoi
sagen wir mal so......je mehr körperlänge, desto höher die wahrscheinlich auf mehr penislänge
Heiliger bim bam! Ihr seit ja sowas von klug!! *raf*
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 25.01.2006, 12:47   #146
huellen
mi wu
 
Registriert seit: 04/2004
Beiträge: 5.105
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
genau. und hier ist auch schon die nächste : ja, ein diaphragma (oder auch pessar genannt) muss vom arzt angepasst werden. sollte sich das körpergewicht um 5 kilogramm (rauf oder runter ist egal) und mehr verändern, muss das erneut geschehn, sonst verrutscht das alte.
naja, ganz so dramatisch ist das auch wieder nicht. es muss nicht in dem sinn "angepasst" werden, sondern der arzt muss dir halt den richtigen durchmesser nennen - die gibts ja in verschiedenen größen. dann gehst in die apotheke und kaufst es dir...
und mein arzt meinte, dass das mit den 5 kg sehr übertrieben ist - man müsste schon sehr radikal abspecken oder zunehmen, damit sich am durchmesser des muttermundes was ändert .
huellen ist offline  
Alt 25.01.2006, 12:50   #147
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von huellen
naja, ganz so dramatisch ist das auch wieder nicht. es muss nicht in dem sinn "angepasst" werden, sondern der arzt muss dir halt den richtigen durchmesser nennen - die gibts ja in verschiedenen größen. dann gehst in die apotheke und kaufst es dir
und mein arzt meinte, dass das mit den 5 kg sehr übertrieben ist - man müsste schon sehr radikal abspecken oder zunehmen, damit sich am durchmesser des muttermundes was ändert .

achso. na, ich habe (noch) keine erfahrung mit einem diaphragma und habe nur das wiedergegeben, was man nachlesen kann.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:30   #148
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
die LT-forschungsgruppe "lang=lang?" stellt nach jahrelangen forschungen jetzt ihre erkenntnisse zur verfügung
ich bin mitten im lesens dieses threads und lach mich kaputt...ist wie: maus sein beim kaffeekränzchen der frauen

aber:

lang-lang ist ein chinesischer star-pianist, der morgen im saturn ist

Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:32   #149
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Zoi
ich kann nur sagen.....je größer die männer, desto länger waren die besten teile........

und da denkt mann immer, dass die besten teile die inneren werte wären....
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:35   #150
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow


alles über 1.80 ist einfach göttlich. ich bin selber auch nur. 1.57m ^^
aha...du magst es, vor göttern zu knien
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:35 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis - Penetration = Patriarchat - Gewalt rexi Archiv: Aufklärung 47 19.10.2005 09:55
hilfe zu stellungen kleiner_wicht Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 01.06.2004 23:51
Stellungen für mollige??! Mystacina Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 20.05.2004 10:56
Penis verbrannt - wegen Furz sandmann194 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 19 07.04.2004 21:52
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:11 Uhr.