Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.03.2006, 03:37   #151
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Toktok
Selbstverständlich nicht!

Aber sieh dir ruhig auch die anderen Beiträge an: 100 Antworten weiter, und du bist garantiert immer noch nicht vor einem gelegentlichen "Aua!" geschützt, es sei denn du entschiedest dich dafür, das aufregende Sexleben von Anachoreten nachzuahmen.
anacho-was? *neugierigbin*
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 03.03.2006, 03:38   #152
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
nee. is nich wahr rat mal, wie toll das mit 1,80 als frau ist, HOCHKUCKEN zu müssen!!!! ich liebe es, mich umzudrehen und an eine männerbrust zu sehen
diese 2m da...*keuch*
devote ader?
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:40   #153
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
ach, meinste??? ma sehn wie lange das gut geht, aber im moment ist es --- kennt ihr diesen zeichentrick mit dem wolf, der in der stadt die tänzerin sieht? wiederaufgenommen von jm carrey in die maske? --- so ist es mit ihm .......
hi cameron
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:43   #154
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
danke. schönes leben noch. mit viel sex, gutem, du weißt ja, wie das geht.
frauen...kaum kommt ein bisschen ironische kritik..........
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:45   #155
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
das ist ja mal echt schön, dass du das so klar hier hinschreibst - gerade nach den letzten posts von toktok. übrigens ist gerade eben das warmlaufen der knackpunkt zwischen uns beiden gewesen - mal kommt die wärme dann beim laufen, und mal hat man seitenstechen, wenn ich jetzt mal versuche, im bild zu bleiben
beim "seitenstechen" ist kuscheln angesagt, ohne die geilheit abklingen zu lassen...
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 03:50   #156
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
hihi...hab ich euer kaffeekränzchen unterbrochen?
Wusch ist offline  
Alt 03.03.2006, 07:08   #157
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von wusch
aha...du magst es, vor göttern zu knien

wer hat denn was von hinknien gesagt?
der blick nach oben muss dem herrn schon genügen.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 17.05.2006, 16:36   #158
sizilia
Member
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Echterdingen
Beiträge: 52
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
Hi!
Ich wollte euch einmal speziell nach Stellungen fragen, die geeigneter sind, wenn der Mann besonders gut ausgestattet ist. Also wos zB ned so tief reingeht, aber er immer noch genug Schwung hat oder so
Vorschläge? Erfahrungen?
Kann nur aus Erfahrung sagen, manche gehen nicht unbedingt gut!

Was ich ganz gut fand, war Missionar und Doggy in Abwandlung -> er kniet hinter dir zwischen deinen Beinen und du richtest den Oberkörper auf; du sitzt ihm auf dem Schoß und drehst ihm den Rücken zu!

Guckst du hier:

http://www.gofeminin.de/couple/newlo...0&difficulte=0

oder so:

http://www.gofeminin.de/couple/newlo...0&difficulte=0
sizilia ist offline  
Alt 25.05.2006, 01:03   #159
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
wie lustig, welche threads sizilia alle ausgräbt da hätte ich den wusch ja fast gar nicht mehr gelesen!

Zitat:
Zitat von wusch
devote ader?
nee, frau. ich glaube, aber ihr dürft mir alle gerne widersprechen - nur für mich ist es wahr, dass mir ein mann körperlich überlegen und größer sein muss, damit ich ihn erotisch finde. hat imo mehr was mit sicherheitsinstinkt der frau zu tun. dieses gefühl stelle ich auch in anderen sachen der beziehung fest, und ich bin keine, die sich unterordnet. trotzdem genieße ich seine stärke, mental + physisch, und beides macht mich an. ohnmacht oder schwäche ist auch faulheit, bequemlichkeit, entlastung und umsorgt-werden, und ich liebe ihn in dieser stärke.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.05.2006, 01:10   #160
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
a propos... (a popo hahaha)
hab grad noch mal im A...lecken-Thread geblättert und es ging kurz um den "dominanten aktiven part". was mich auf den gedanken gebracht hat, dass beim av und bei vllt auch anderen sachen ich als frau die dominante bin, auch wenn ich genommen werde. für av kann ichs erklären: es ist die absolute explizite pflicht für ihn (und ich glaube, der unterschied liegt im expliziten), haargenau es in meinem tempo zu machen und natürlich aufhören, wenn ich nicht mehr mag. es geht alles nach meinen wünschen und nach meinem vorschlag, und ich weiß es nicht genau, aber ich habe das gefühl, dabei noch enthemmter genießen zu können als er, weil er ja aufpassen muss, mir nicht wehzutun oder er sich nach wie vor an meine anweisungen, was tiefe oder geschwindigkeit angeht, hält.

als nachtrag zur devoten ader und so.
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.05.2006, 01:10 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis - Penetration = Patriarchat - Gewalt rexi Archiv: Aufklärung 47 19.10.2005 09:55
hilfe zu stellungen kleiner_wicht Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 01.06.2004 23:51
Stellungen für mollige??! Mystacina Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 20.05.2004 10:56
Penis verbrannt - wegen Furz sandmann194 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 19 07.04.2004 21:52
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr.