Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.05.2006, 18:34   #191
blaueblume
inaktiv
 
Registriert seit: 10/2004
Beiträge: 5.193
Zitat:
Zitat von no fear
ist mit sicherheit nur ein vorurteil und auch keineswegs böse gemeint. aber man sagt den farbigen doch eine gewisse "ausstattung" nach.

...


blaueblume ist offline  
Alt 25.05.2006, 18:34 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.05.2006, 20:46   #192
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
meinst du, die melanin-diichte korreliert mit dr schwanz-länge?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.05.2006, 20:49   #193
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
es ist doch aber nunmal nichts neues, dass schwarze im durchschnitt besser bestückt sind. bei asiaten ist übrigens das gegenteil der fall..
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 25.05.2006, 20:51   #194
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
was ihr alles wisst... ich staune.
beta ist offline  
Alt 25.05.2006, 20:54   #195
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw
es ist doch aber nunmal nichts neues, dass schwarze im durchschnitt besser bestückt sind. bei asiaten ist übrigens das gegenteil der fall..
quelle?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.05.2006, 21:02   #196
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
quelle?
momentan nicht vorhanden, liebste katze, aber dennoch schon oft gelesen - und nicht in der bild.

ich werde aber schaun.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 25.05.2006, 21:07   #197
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
Zitat:
Zitat von schökümarshmallöw
momentan nicht vorhanden, liebste katze, aber dennoch schon oft gelesen - und nicht in der bild.

ich werde aber schaun.
brav bevor ich gegenteilige studien aus glaubwürdiger quelle lese, halte ich das noch für eine urban legend, die von soziologie/ethnologie-studentinnen verbreitet wurde
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.05.2006, 21:22   #198
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
ich bin der meinung, es ist was wahres dran. also im durchschnitt.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 25.05.2006, 21:27   #199
hängemattenkatze
kittenish
Themenstarter
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
durchschnitt aus was? ab welchem "bräunungs"-grad gilt denn das schwarz-schwanz-verhältnis?
hängemattenkatze ist offline  
Alt 25.05.2006, 21:38   #200
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
nix bräunungsgrad, katze, einfach nur afroamerikaner! mit durchschnitt ist gemeint, dass es auch da welche gibt, die weniger dranhaben, aber im DURCHSCHNITT haben sie untenrum mehr. das gleiche bei asiaten, nur andersrum. in europa haben die männer angeblich einen durchschnitt von vllt. 15cm errigiert - und selbst da gibt es zwischen den verschiedenen ländern unterschiede (auch wenn man das mit dem bloßen auge wohl kaum sieht geschweigedenn vom feeling!). die spanier sind sieger (oder wie man das auch immer nennen mag) und die inder verlieren. asiaten sind auch was ihre körpergröße angeht kleiner als die us-amerkaner. afrikaner sind im leistungssport i.d.R auch öfter mit den besten ergebnissen vertreten. tja, so ist das nunmal.

wie gesagt, das mit den penissen mal hier und da gelesen, wurde angeblich wissenschaftlich weltweit untersucht für durex o.ä. irgendwann stand sowas glaube ich mal sogar im stern oder dem focus. und in irgendwelchen wissensmagazinen im tv lief das auch schon haufenweise. ob die "messer" da jetzt gelogen haben, kann ich natürlich auch nicht sagen, ich selber habe es ja nicht gemacht, ne?

Geändert von schökümarshmallöw (25.05.2006 um 21:41 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 25.05.2006, 21:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis - Penetration = Patriarchat - Gewalt rexi Archiv: Aufklärung 47 19.10.2005 09:55
hilfe zu stellungen kleiner_wicht Archiv: Loveletters & Flirttipps 3 01.06.2004 23:51
Stellungen für mollige??! Mystacina Archiv: Loveletters & Flirttipps 9 20.05.2004 10:56
Penis verbrannt - wegen Furz sandmann194 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 19 07.04.2004 21:52
"GUTENACHTGESCHICHTEN"... Poet Archiv :: Allgemeine Themen 67 25.12.2002 19:59




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr.