Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.02.2006, 20:26   #21
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von beta
schön, dass du das nochmal erwähnst, sonst hätte ich eine schlaflose nacht gehabt... bin doch so harmoniebedürftig.
Ich wollte nur sicher gehen, dass ich nicht eine der wenigen Personen die meine Meinung teilen vergraule.
rabbia ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.02.2006, 20:27   #22
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
beta ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:27   #23
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Ich finde übrigens auch, dass Sperma nicht so schlimm schmeckt. Ich stehe zwar nicht drauf es abzulecken. Aber zum einen bekommt man das beim Küssen danach zwangsläufig mit, und zum anderen sollte jeder mann sein eigenes Zeug mal probiert haben. Allein um zu wissen, um was man den anderen bittet.
rabbia ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:29   #24
One Silver Dollar
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rabbia
Ich finde übrigens auch, dass Sperma nicht so schlimm schmeckt. Ich stehe zwar nicht drauf es abzulecken. Aber zum einen bekommt man das beim Küssen danach zwangsläufig mit, und zum anderen sollte jeder mann sein eigenes Zeug mal probiert haben. Allein um zu wissen, um was man den anderen bittet.

Stimmt! Der Meinung bin ich auch! Man sollte wissen, wie man aussieht und wie man schmeckt!
 
Alt 09.02.2006, 20:30   #25
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
yes!
beta ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:35   #26
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
WOW soviel zustimmung auf einmal bin ich hier gar nicht gewohnt
rabbia ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:44   #27
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von rabbia
Ich finde übrigens auch, dass Sperma nicht so schlimm schmeckt. Ich stehe zwar nicht drauf es abzulecken. Aber zum einen bekommt man das beim Küssen danach zwangsläufig mit, und zum anderen sollte jeder mann sein eigenes Zeug mal probiert haben. Allein um zu wissen, um was man den anderen bittet.
Ich glaub ne volle Ladung schlucken oder danach küssen ist schon was anderes.


Anonsten möchte ich mich folgendem anschließen:

Zitat:
Zitat von beta
die antwort wird dich jetzt vielleicht nicht zufrieden stellen, aber: alles ist möglich.
Und wenn das mit dem Schlucken ein Problem sein sollte, reden hilft, vielleicht findet sich ja ne bessere Lösung als rausziehen und unbefriedigt sein. Wenn Du weißt ob es am Geschmack liegt oder an sonst was, könnt ihr zusammen überlegen, was man machen kann. Vielleicht mal unter die Dusche gehen und da OV haben, dann kann sie es zur Not aus dem Mund in den Duschstrahl laufen lassen, wenn sie sich sonst schämt, es auszuspucken, wenn es ihr nicht schmeckt.
Oder sie beherzigt den schon genannten Tip, gleich etwas nachzutrinken, vielleicht was mit viel Geschmack, denn Sperma kann hin und wieder sehr bitter sein und das ist dann nicht zwingend ein Hochgenuß.

Sollte aber ein genereller Ekel gegenüber Sperma bestehen, würde ich mal die Einstellung zum Sex allgemein überdenken. Das nicht jede Frau schlucken will, kann ich vielleicht noch nachvollziehen, aber immer in Taschentuch zur Hilfe zu nehmen, ich weiß ja nicht, kommt mir ein bisschen gezwungen vor.

Geändert von Bounty (09.02.2006 um 20:55 Uhr)
Bounty ist offline  
Alt 09.02.2006, 20:47   #28
Flashpoint
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bounty
Ich glaub ne volle Ladung schlucken oder danach küssen ist schon was anderes.
vor allem wenn sie´s doch nicht geschluckt hat
 
Alt 09.02.2006, 21:07   #29
Banzay
Genießt das Leben :-)
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: Dort wo es am schönsten ist
Beiträge: 3.473
Also ich weiß das ich kein problem habe meine Freundin danach zu küssen und das mit dem probieren, das ist auch kein Problem.
Warum haben Frauen damit si ein Problem?
Banzay ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:17   #30
Bounty
ach was
 
Registriert seit: 04/2001
Beiträge: 3.762
Zitat:
Zitat von Banzay
Also ich weiß das ich kein problem habe meine Freundin danach zu küssen und das mit dem probieren, das ist auch kein Problem.
Warum haben Frauen damit si ein Problem?
Mit dem Küssen nach dem Schlucken? Ich hab damit kein Problem. Ich finde es nur süß, daß Küssen mit dem Schlucken zu vergleichen.
Bounty ist offline  
Alt 09.02.2006, 21:17 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lang ist Sperma befruchtungsfähig? jayenne Archiv: Aufklärung 27 02.09.2005 11:04
Sperma und dessen Veränderung Kiara_70_ Archiv: Allgemeine Themen 13 30.05.2004 05:55
das equivalent zu sperma? liebesnick Archiv: Streitgespräche 10 01.04.2004 18:29
Wohin damit? *Winke winke* Archiv: Allgemeine Themen 13 11.07.2003 18:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.