Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.02.2006, 00:44   #41
hängemattenkatze
kittenish
 
Registriert seit: 11/2004
Ort: in Gedanken schon woanders
Beiträge: 7.778
mal gerade ne frage: wie groß sind die möpse, zwischen denen...der kolben stößt? ich stelle mir das irgendwie nur spaßig mit D+ format vor
hängemattenkatze ist offline  
Alt 10.02.2006, 00:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.02.2006, 00:49   #42
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
mal gerade ne frage: wie groß sind die möpse, zwischen denen...der kolben stößt? ich stelle mir das irgendwie nur spaßig mit D+ format vor
also c geht ........ und manches b auch.

aber ich finde immer noch das kolben ein echt dummes wort für penis ist. Fast so dumm wie dose für vagina. Aber das nur am rande.
rabbia ist offline  
Alt 10.02.2006, 00:59   #43
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von rabbia

aber ich finde immer noch das kolben ein echt dummes wort für penis ist.

ich finde es sehr erregend. :d
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 10.02.2006, 09:37   #44
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ich finde es sehr erregend. :d
nicht wahr ? kommt du verarscht mich doch!!!

Seit ihr alle Mechaniker?
rabbia ist offline  
Alt 10.02.2006, 13:53   #45
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
Zitat:
Zitat von hängemattenkatze
mal gerade ne frage: wie groß sind die möpse, zwischen denen...der kolben stößt? ich stelle mir das irgendwie nur spaßig mit D+ format vor
ich hab wohl eher a-brüste (zumindest hat das mein BH-hersteller so festgelegt). und ich drücke sie dann natürlich zusammen, damit der schwanz ("kolben" ist jetzt auch nicht so unbedingt mein wort) auch ein bißchen reibung hat. das fühlt sich übrigens ziemlich klasse an... also auch für mich, wollte ich damit jetzt sagen.
bei D+ könnte der schwanz ziemlich verloren wirken... aber davon sollte man sich den spaß bloß nicht verderben lassen.
beta ist offline  
Alt 10.02.2006, 14:40   #46
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von rabbia
nicht wahr ? kommt du verarscht mich doch!!!

Seit ihr alle Mechaniker?

wieso denn? "kolben" hat was erregendes, männliches. genauso wie "kleiner max oder willy" eher niedlich sind. ich meinte aber auch nur in ensprechenden momenten. ein arzt sollte vielleicht nicht unbedingt mit "sie haben eine kolben-pilzenfektion" kommen.

Geändert von schokomarshmallow (10.02.2006 um 14:57 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 10.02.2006, 14:49   #47
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rabbia
nicht wahr ? kommt du verarscht mich doch!!!

Seit ihr alle Mechaniker?

was ist an Kolben schlimm?

Ich benutze das Wort zwar nicht...aber schlimm finde ich es auch nicht
 
Alt 10.02.2006, 15:05   #48
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
benutzt hab ich das wort (bisher) auch noch nie.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 11.02.2006, 01:52   #49
mariposa
Senior Member
 
Registriert seit: 12/1998
Beiträge: 781
Ich kann Sperma auch nicht schlucken. Das ist für mich so als würde ich Duschgel schlucken müssen, na ja fast. Ich lasse es beiläufig aus dem Mund laufen. Hab auch kein Problem mit, es an uns zu schmieren, nur nicht Runterschlucken. Bäh! Ich hab das n paar Mal versucht, aber ich bekomm´n Brechreiz.
mariposa ist offline  
Alt 11.02.2006, 03:29   #50
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
in muschi kommen...rauslaufen lassen und auflecken und dann küssen und knuddeln und weitermachen....

auf gesicht kommen, einbalsamieren und sanft ablecken...

zwischen größe a kommen, einmassieren und dran kleben bleiben...

ich hab zu viel weiSwein
Wusch ist offline  
Alt 11.02.2006, 03:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wie lang ist Sperma befruchtungsfähig? jayenne Archiv: Aufklärung 27 02.09.2005 11:04
Sperma und dessen Veränderung Kiara_70_ Archiv: Allgemeine Themen 13 30.05.2004 05:55
das equivalent zu sperma? liebesnick Archiv: Streitgespräche 10 01.04.2004 18:29
Wohin damit? *Winke winke* Archiv: Allgemeine Themen 13 11.07.2003 18:36




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:12 Uhr.