Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 07:12   #11
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von schenkelbürste

also ich bin mir sicher,
dass es leichter ist einem mann einen zu blasen,
also an der pflaume einer frau zu naschen!

ja, das glaube ich fast auch, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei ihm einen positiven bleibenden eindruck hinterlässt. sicher würden die wenigsten zuschlagen oder so, und geil fänden es viele sicher auch, wenn sie sich vom ersten schock erholt haben, aber ich denke nicht, dass es die feine art ist, sich an den jungen ranzumachen. ich meine, einfach zwischen die beine packen ist nunmal keine gute idee ihn sich zu angeln. einfach in der pause mal die nudeln quetschen? nicht wirklich.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:12 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.02.2006, 07:15   #12
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von schenkelbürste
also ihr wollt mir hier doch wohl nicht ernsthaft weismachen,
dass männer genauso oft nein sagen würden wie frauen...

und zum "nein" sagen würde der kerl garnicht erst kommen - auch wenn er wollen würde

Zitat:
Zitat von meowww
wie findet es ein junge, wenn man mal so nach laune heraus (ohne fest mit ihm zusammen zu sein oder vorher gefragt zu haben) einfach mal zupackt?

schökümarshmallöw ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:15   #13
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von meowww
stellt euch einfach vor, ein mädchen macht urplötzlich eure hose auf und hantiert da unten rum ... ohne "grund" aber xD blaa, weiß net wie ich das erklären soll es geht dabei nur um die lust sozusagen, ich erhoffe mir damit auch keine zukunft mit ihm, es geht nur um den moment ...
Die Situation sollte doch schon sehr stimmig sein, dann geht es sicher schon - aber voellig unvorbereitet eine kalte Hand ans Gemaecht gefuehrt zu bekommen, wuerde mich vermutlich verwirren.
Ryker ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:22   #14
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von Ryker
aber voellig unvorbereitet eine kalte Hand ans Gemaecht gefuehrt zu bekommen, wuerde mich vermutlich verwirren.
ja und wenn sie schön warm ist?
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:38   #15
schenkelbürste
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 398
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ja, das glaube ich fast auch, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei ihm einen positiven bleibenden eindruck hinterlässt. sicher würden die wenigsten zuschlagen oder so, und geil fänden es viele sicher auch, wenn sie sich vom ersten schock erholt haben, aber ich denke nicht, dass es die feine art ist, sich an den jungen ranzumachen. ich meine, einfach zwischen die beine packen ist nunmal keine gute idee ihn sich zu angeln. einfach in der pause mal die nudeln quetschen? nicht wirklich.

nö,
die beste art ist es sicher nicht.
das hab ich ja nun auch nich gesagt :d

hab ihr ja auch geschrieben, dass ich ihn erst fragen würde
wobei ich mir sicher bin, dass er nicht nein sagen würde...
schenkelbürste ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:42   #16
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von schenkelbürste
nö,
die beste art ist es sicher nicht
gelinde gesagt, es ist die schlechteste. aber sie soll´s tun und hier berichten; seine reaktion würde mich wirklich sehr interessieren.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:45   #17
schenkelbürste
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 398
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
gelinde gesagt, es ist die schlechteste. aber sie soll´s tun und hier berichten; seine reaktion würde mich wirklich sehr interessieren.
na eigentlich ist es doch auch egal,
ob es nun die beste oder schlechteste art ist.
solang beide am ende spas hatten, ist es doch ok.

auch wenn er erstmal du durch dir wäsche schaun wird,
am ende wird er sicher nicht den aufstand proben


aber ich lass mich da auch mal überraschen
schenkelbürste ist offline  
Alt 14.02.2006, 08:48   #18
Ryker
united in diversity
 
Registriert seit: 10/2000
Ort: super, natural, british columbia
Beiträge: 10.305
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
ja und wenn sie schön warm ist?
Fraun haben grundsaetzlich kalte Haende, die werden erst vom Knutschen warm
Ryker ist offline  
Alt 14.02.2006, 08:48   #19
elfriede110
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/n025.gif

Geändert von elfriede110 (14.02.2006 um 08:53 Uhr)
 
Alt 14.02.2006, 08:48   #20
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Was anderes wäre es, wenn sie sowieso schon Annäherungsversuche gemacht hat. Zum Beispiel eine Party, sie sitzt bei ihm auf dem Schoß und sie unterhalten sich. Wenn sie ihm dann unauffällig in den Schritt packt, so dass es kein anderer merkt, er sich aber wenigstens ein bißchen darauf vorbereiten kann... Dann wäre es in Ordnung denke ich. Ich würde es trotzdem niemals machen, aber es gibt ja immer verschiedene Leute.

Ich glaub jede Frau würde einen Mann anzeigen, der soetwas macht. Weiß nicht ob Männer das auch machen würden. Scheint ja hier toll anzukommen, wenn jemand einen unaufgefordert und ohne Vorahnung betatscht.
Ms. Avi. ist offline  
Alt 14.02.2006, 08:48 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach fertig und ratlos! Sadeyes Flirt-2007 32 27.01.2005 01:26
Schaffe es einfach nicht!!!!! Kiki1803 Flirt-2007 37 21.01.2005 11:01
Tut einfach nur weh tracy_c_de Archiv :: Herzschmerz 12 25.10.2002 13:26
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:46 Uhr.