Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 11:23   #61
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Nene rumpoppenede Menschen in der U-Bahn.... *würg*

Die meisten Menschen sind doch schon so oder so ziemlich eklig ( man denke an sommer sonne sonnenschein und eine vollbesetzte Bahn ) und die auch noch nackt sehen ? Das ist nicht erregung öffentlichen Ärgernisses, sonder vielmehr erregung öffentlichen Brechreizes!!!
rabbia ist offline  
Alt 14.02.2006, 11:23 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.02.2006, 11:42   #62
Zweifler
never doubting
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: Daheim
Beiträge: 32.123
Auf dem Schulhof?

Ich glaube ich wäre damals rot angelaufen, hätte Dir einen Vogel gezeigt und wäre abgezogen.

Aus heutiger Sicht, weiß ich natürlich, dass Doktorspielchen extrem wichtig für die persönliche Entwicklung sind.
Zweifler ist offline  
Alt 14.02.2006, 13:00   #63
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von rabbia
Nene rumpoppenede Menschen in der U-Bahn.... *würg*

Die meisten Menschen sind doch schon so oder so ziemlich eklig ( man denke an sommer sonne sonnenschein und eine vollbesetzte Bahn ) und die auch noch nackt sehen ? Das ist nicht erregung öffentlichen Ärgernisses, sonder vielmehr erregung öffentlichen Brechreizes!!!

man hat sie ja nicht nackt gesehen..aber ich bin der gleichen Meinung wie Du
 
Alt 14.02.2006, 13:09   #64
Waldelfe
Member
 
Registriert seit: 02/2006
Beiträge: 155
naja aber was ist zb wenn dein "opfer" eine feste freundin hat? die findet das bestimmt nicht so toll, wenn du ihm da einfach an die hose gehst und das könnte ganz schön ärger geben. also vielleicht doch vorher mal informieren?
Waldelfe ist offline  
Alt 14.02.2006, 14:56   #65
meowww
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 38
hui, also danke erstmal für die vielen antworten! wie es aussieht, scheinen die meisten männlichen user hier wohl echt dafür zu sein!

achja und um noch so ein paar dinge klarzustellen, die mir hier jetzt so aufgefallen sind:

1. ich würde sofort, aber wirklich SOFORT wieder abziehen, wenn ich spüren sollte, dass er das gar nicht will. und das merkt man ja ziemlich schnell.
2. ich bin nicht beziehungstechnisch an ihm interessiert! im moment sehe ich das nur auf eine spaß-sache und hoffe, dass es für ihn auch eine wird. was ich auch unbedingt tun möchte, ist, ihm dies auch von anfang an klarzumachen, dass es nur mal so halt für den moment ist, denn ich kenne ihn ja wie gesagt kaum. falls es aber schön für uns war, lernen wir uns danach ja vielleicht auch charaktlerlich besser kennen und wer weiß was dann kommen wird nur in dieser hinsicht will ich mir lieber keine hoffnungen machen, weil ich meine, da wäre echt sehr viel von ihm verlangt.
3. ich würde das niemals in der anwesenheit anderer menschen tun, mir würde da schon was einfallen wie ich mal mit ihm allein in einen raum komme oder so ... ob durch "zufall" oder nicht ^^
4. ich weiß, dass er keine freundin hat

ich als mädchen würde das glaube ich auch eher ablehnen, wenn ein typ das mit mir machen würde, aber jungs sind in dieser hinsicht ja aufgeschlossener, habe ich das gefühl. ich glaube, (die mehrheit der) jungs können liebe von sex trennen, was nur die minderheit aller mädchen kann ... ich gehöre anscheinend eher zu dieser minderheit xD

tja, also es würde mich freuen, wenn ihr mir noch mehr meinungen postet. jetzt gerade bin ich echt ziemlich nah dran es demnächst dann mal tatsächlich bei ihm zu probieren, allerdings habe ich mir nun doch vorgenommen, nicht gleich anzupacken, sondern vorher mal direkt zu fragen.

morgen habe ich in der 6. stunde chemie und ratet mal, neben wem ich seit letzter woche da sitze ..... ? hehe, ich glaub, da frag ich ihn mal ... hihi ^^
meowww ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:06   #66
HypnoticPoison
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2005
Beiträge: 1.062
Zitat:
Zitat von meowww
morgen habe ich in der 6. stunde chemie und ratet mal, neben wem ich seit letzter woche da sitze ..... ? hehe, ich glaub, da frag ich ihn mal ... hihi ^^
Ich versuche mir das gerade vorzustellen, sagst du dann hey ich hätte bock dir mal einen runter zu holen, denn du bist voll die geile sau oder wie???

Ne das mit dem fragen würde ich lassen.
Fass ihn doch mal an nicht so aufdringlichen Stellen an und dann kann es ja intensiver werden. Werf ihm eindeutige Blicke zu, aber fragen, na ich weiss nicht.
HypnoticPoison ist offline  
Alt 14.02.2006, 15:36   #67
r.u.m.b.i
Nachtschwärmer
 
Registriert seit: 02/2004
Beiträge: 6.623
Also wenn sie bereit ist ihm einen runterzuholen, dann kann sie ihn auch vorher fragen - die Hemmschwelle wird dann wohl recht gering sein, meinst nicht?

Ich für meinen Teil fände es unangenehm und bedrängend - von wem ich mir einen runterholen/mich anfassen lassen will entscheide ich immernoch selbst.
r.u.m.b.i ist offline  
Alt 14.02.2006, 16:38   #68
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von r.u.m.b.i
...von wem ich mir einen runterholen/mich anfassen lassen will entscheide ich immernoch selbst.

Geändert von Lichtblick (14.02.2006 um 16:48 Uhr)
Lichtblick ist offline  
Alt 14.02.2006, 17:57   #69
domina-conny
Member
 
Registriert seit: 12/2005
Ort: kleiner ort in Oberfranken
Beiträge: 111
also,ich kann da als frau nur sagn,dass ich auch denk,dass des net so der bringer is

ich würde auch niemand einfach so an mich ranlassen

vorallem,wenn ihr euch eh kaum kennt
da wärs kein wunder,wenn du in deiner schule bald den ruf eines flittchen hättest

also,mein rat :
such dir nen freund und lass fremde männer in ruhe!
domina-conny ist offline  
Alt 14.02.2006, 18:02   #70
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von meowww
hallo erstmal, ich bin neu hier ^^

also, es geht ums runterholen. manche denken jetzt vielleicht, ich hab jetzt so klasissche fragen von wegen wie mache ich das / was gefällt ihm am besten / etc, aber darum geht es mir hier gar nicht ... mehr um das "ob"

um mal meine situation zu schildern: in meiner klasse ist ein typ, den finde ich, sagen wir mal ... ganz ansprechend ^^ ich hab jetzt keine ahnung, ob das die liebe meines lebens ist, da ich ihn kaum kenne noch wie er zu mir steht. wir sind auch keine freunde oder so, im grunde sprechen wir kaum miteinander. und trotzdem würde ich ihm ganz gerne mal einen runterholen

so und jetzt zu meiner frage (die vor allem an die männlichen user hier gerichtet ist): wie findet es ein junge, wenn man mal so nach laune heraus (ohne fest mit ihm zusammen zu sein oder vorher gefragt zu haben) einfach mal zupackt? stellt euch einfach vor, ein mädchen macht urplötzlich eure hose auf und hantiert da unten rum ... ohne "grund" aber xD blaa, weiß net wie ich das erklären soll es geht dabei nur um die lust sozusagen, ich erhoffe mir damit auch keine zukunft mit ihm, es geht nur um den moment ...

mir ist jetzt schon klar, dass da wahrscheinlich alle ein bisschen anders ticken, aber trotzdem würde mich das mal interessieren, wie der durchschnitt so darüber denkt.

freu mich über antworten,
meowww
Genauso habe ich meine jetzige freundin kennengelernt....wir sasen ein bisschen betrunken (ich sehr) in der disco herum und auf einmal griff sie mir an die hose....cool wie ich nun mal bin tat ich so als wie wenn ich das schon 1000de mal erlebt hätte schmuste mit ihr rum und übernachtete bei ihr.....wir sprachen vorher nicht mal 3 wörter und ich wusste nur von ihren freundinnen wie sie heisst! Und jetzt...naja...jiiihaaahhaa! 8-)
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 14.02.2006, 18:02 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach fertig und ratlos! Sadeyes Flirt-2007 32 27.01.2005 01:26
Schaffe es einfach nicht!!!!! Kiki1803 Flirt-2007 37 21.01.2005 11:01
Tut einfach nur weh tracy_c_de Archiv :: Herzschmerz 12 25.10.2002 13:26
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:42 Uhr.