Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 14.02.2006, 18:04   #71
Dr_Eisenhans
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 3.711
Zitat:
Zitat von meowww
hui, also danke erstmal für die vielen antworten! wie es aussieht, scheinen die meisten männlichen user hier wohl echt dafür zu sein!

achja und um noch so ein paar dinge klarzustellen, die mir hier jetzt so aufgefallen sind:

1. ich würde sofort, aber wirklich SOFORT wieder abziehen, wenn ich spüren sollte, dass er das gar nicht will. und das merkt man ja ziemlich schnell.
2. ich bin nicht beziehungstechnisch an ihm interessiert! im moment sehe ich das nur auf eine spaß-sache und hoffe, dass es für ihn auch eine wird. was ich auch unbedingt tun möchte, ist, ihm dies auch von anfang an klarzumachen, dass es nur mal so halt für den moment ist, denn ich kenne ihn ja wie gesagt kaum. falls es aber schön für uns war, lernen wir uns danach ja vielleicht auch charaktlerlich besser kennen und wer weiß was dann kommen wird nur in dieser hinsicht will ich mir lieber keine hoffnungen machen, weil ich meine, da wäre echt sehr viel von ihm verlangt.
3. ich würde das niemals in der anwesenheit anderer menschen tun, mir würde da schon was einfallen wie ich mal mit ihm allein in einen raum komme oder so ... ob durch "zufall" oder nicht ^^
4. ich weiß, dass er keine freundin hat

ich als mädchen würde das glaube ich auch eher ablehnen, wenn ein typ das mit mir machen würde, aber jungs sind in dieser hinsicht ja aufgeschlossener, habe ich das gefühl. ich glaube, (die mehrheit der) jungs können liebe von sex trennen, was nur die minderheit aller mädchen kann ... ich gehöre anscheinend eher zu dieser minderheit xD

tja, also es würde mich freuen, wenn ihr mir noch mehr meinungen postet. jetzt gerade bin ich echt ziemlich nah dran es demnächst dann mal tatsächlich bei ihm zu probieren, allerdings habe ich mir nun doch vorgenommen, nicht gleich anzupacken, sondern vorher mal direkt zu fragen.

morgen habe ich in der 6. stunde chemie und ratet mal, neben wem ich seit letzter woche da sitze ..... ? hehe, ich glaub, da frag ich ihn mal ... hihi ^^
Tu es tu es einfach....warum immer so kompiziert herumlabern wenn (meistens) beide seiten gar nicht wollen?? Tu es!
Dr_Eisenhans ist offline  
Alt 14.02.2006, 18:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 14.02.2006, 21:00   #72
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Ich bin dagegen!
R@y ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:10   #73
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von R@y
Ich bin dagegen!

 
Alt 14.02.2006, 21:11   #74
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von Sabrina33
Hallo Große!

Da gibts nix zu lachen, das is todernst
R@y ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:14   #75
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von meowww

ich als mädchen würde das glaube ich auch eher ablehnen, wenn ein typ das mit mir machen würde, aber jungs sind in dieser hinsicht ja aufgeschlossener, habe ich das gefühl. ich glaube, (die mehrheit der) jungs können liebe von sex trennen, was nur die minderheit aller mädchen kann ... ich gehöre anscheinend eher zu dieser minderheit xD

das ist noch lange kein freifahrtsschein dafür, dass du ihn einfach anpacken darfst, nur weil er evtl. liebe und sex trennen kann. was ist das denn für eine theorie? ich kann liebe und sex auch trennen und würde es trotzdem nicht begrüßen, wenn man mich einfach anfasst.

aber ich versteh deinen post oben nicht. du schreibst, du gehörst der minderheit an die trennen können, es aber nicht wollen würden, betatscht zu werden. aber gleichzeitig schreibst du, dass du im grunde von männern erwartest, dass sie es begrüßen, da sie die zwei dinge trennen.

das zeigt doch, dass das eine mit dem anderen im grunde nichts zu tun hat.

Geändert von schokomarshmallow (14.02.2006 um 21:20 Uhr)
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:16   #76
R@y
durchgeblitzt
 
Registriert seit: 07/2000
Ort: Tal der Verfriemelten
Beiträge: 3.838
Zitat:
Zitat von schokomarshmallow
dich kann liebe und sex auch trennen und würde es trotzdem nicht begrüßen, wenn man mich einfach anfasst.
Genau! Derjenige kann dann auch gleich meine Faust begrüßen
R@y ist offline  
Alt 14.02.2006, 21:18   #77
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von R@y
Genau! Derjenige kann dann auch gleich meine Faust begrüßen


meine auch....ich wäre wahrscheinlich so perplex das ich sofort zuschlagen würde
 
Alt 15.02.2006, 00:21   #78
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Und wie sähe das aus, wenn Angie sich das gleiche Recht rausnehmen wollte?
augen zu und durch
Wusch ist offline  
Alt 15.02.2006, 00:34   #79
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
mädels, die meisten männer sind da halt einfach gestrickt....

s-bahn:
fahrt mal in tokio u-bahn

@meoww
die weiberfasnacht wäre doc ein guter termin dafür
Wusch ist offline  
Alt 15.02.2006, 01:13   #80
Sabrina33
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von wusch
mädels, die meisten männer sind da halt einfach gestrickt....

s-bahn:
fahrt mal in tokio u-bahn

@meoww
die weiberfasnacht wäre doc ein guter termin dafür

was geht in Tokio in der U-Bahn ab?
 
Alt 15.02.2006, 01:13 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach fertig und ratlos! Sadeyes Flirt-2007 32 27.01.2005 01:26
Schaffe es einfach nicht!!!!! Kiki1803 Flirt-2007 37 21.01.2005 11:01
Tut einfach nur weh tracy_c_de Archiv :: Herzschmerz 12 25.10.2002 13:26
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:01 Uhr.