Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 13.02.2006, 23:11   #1
meowww
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2006
Ort: Berlin
Beiträge: 38
Einfach mal drauflos Lusten ... ^^

hallo erstmal, ich bin neu hier ^^

also, es geht ums runterholen. manche denken jetzt vielleicht, ich hab jetzt so klasissche fragen von wegen wie mache ich das / was gefällt ihm am besten / etc, aber darum geht es mir hier gar nicht ... mehr um das "ob"

um mal meine situation zu schildern: in meiner klasse ist ein typ, den finde ich, sagen wir mal ... ganz ansprechend ^^ ich hab jetzt keine ahnung, ob das die liebe meines lebens ist, da ich ihn kaum kenne noch wie er zu mir steht. wir sind auch keine freunde oder so, im grunde sprechen wir kaum miteinander. und trotzdem würde ich ihm ganz gerne mal einen runterholen

so und jetzt zu meiner frage (die vor allem an die männlichen user hier gerichtet ist): wie findet es ein junge, wenn man mal so nach laune heraus (ohne fest mit ihm zusammen zu sein oder vorher gefragt zu haben) einfach mal zupackt? stellt euch einfach vor, ein mädchen macht urplötzlich eure hose auf und hantiert da unten rum ... ohne "grund" aber xD blaa, weiß net wie ich das erklären soll es geht dabei nur um die lust sozusagen, ich erhoffe mir damit auch keine zukunft mit ihm, es geht nur um den moment ...

mir ist jetzt schon klar, dass da wahrscheinlich alle ein bisschen anders ticken, aber trotzdem würde mich das mal interessieren, wie der durchschnitt so darüber denkt.

freu mich über antworten,
meowww
meowww ist offline  
Alt 13.02.2006, 23:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 13.02.2006, 23:20   #2
schenkelbürste
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 398
also,
ich kann da nur von mir sprechen...
-wenn du magst, meine adresse gibts per pn-
nein, mal im ernst...
würde zwar komisch schaun, aber es wär sicher mal was anderes und...
ja, ich hätte da auch sicher nichts gegen.
warum denn auch :d

aber wie du schon sagtest, da tickt jeder anders.
würde ihn zumindest mal fragen.
geh doch einfach mal zu ihm hin, und frag ihn.
ganz direkt,
"darf ich dir mal ein runterholn, gleich jetzt und am besten auch noch hier"
wenn du ihm das auf dem schulhof fragst,
solltest du vielleicht das "hier" wechlassen :d

wirst dann ja schon sehn was er dir dann sagt:

viel glück
schenkelbürste ist offline  
Alt 14.02.2006, 00:12   #3
Ms. Avi.
Special Member
 
Registriert seit: 02/2005
Beiträge: 2.512
Ich weiß nicht, ob ich die Männer total falsch einschätze, aber ich würde sagen, er steht absolut NICHT darauf!! Wenn es doch so sein sollte, würde es mich sehrrrr wundern.
Wenn mir ein Mann an die Brüste greifen würde... NEIN, einfach angrapschen finde ich total daneben!
Ms. Avi. ist offline  
Alt 14.02.2006, 01:16   #4
Wusch
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
ich wäre überrascht, aber dann würde ich dich machen lassen
Wusch ist offline  
Alt 14.02.2006, 01:29   #5
schenkelbürste
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 398
Zitat:
Zitat von Ms. Avi.
Ich weiß nicht, ob ich die Männer total falsch einschätze, aber ich würde sagen, er steht absolut NICHT darauf!! Wenn es doch so sein sollte, würde es mich sehrrrr wundern.
Wenn mir ein Mann an die Brüste greifen würde... NEIN, einfach angrapschen finde ich total daneben!

ich will ja nun nichts falsches sagen, aber du schätzt die männer sicher falsch ein
gut, sicher nicht jeden, aber doch die meisten


du willst doch wohl nicht ihn der hinsicht eine frau mit einem mann vergleichen, oder
schenkelbürste ist offline  
Alt 14.02.2006, 03:09   #6
Lichtblick
unbestechlich
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: unterwegs halt
Beiträge: 4.739
Zitat:
Zitat von wusch
ich wäre überrascht, aber dann würde ich dich machen lassen
Und wie sähe das aus, wenn Angie sich das gleiche Recht rausnehmen wollte?
Lichtblick ist offline  
Alt 14.02.2006, 03:27   #7
schenkelbürste
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 398
Zitat:
Zitat von Lichtblick
Und wie sähe das aus, wenn Angie sich das gleiche Recht rausnehmen wollte?

schenkelbürste ist offline  
Alt 14.02.2006, 06:45   #8
rabbia
LT Poser
 
Registriert seit: 06/2001
Ort: Meine kleine Wohnung mit einem Haufen coolem Stuff den niemand braucht
Beiträge: 3.001
Zitat:
Zitat von meowww
hallo erstmal, ich bin neu hier ^^

also, es geht ums runterholen. manche denken jetzt vielleicht, ich hab jetzt so klasissche fragen von wegen wie mache ich das / was gefällt ihm am besten / etc, aber darum geht es mir hier gar nicht ... mehr um das "ob"

um mal meine situation zu schildern: in meiner klasse ist ein typ, den finde ich, sagen wir mal ... ganz ansprechend ^^ ich hab jetzt keine ahnung, ob das die liebe meines lebens ist, da ich ihn kaum kenne noch wie er zu mir steht. wir sind auch keine freunde oder so, im grunde sprechen wir kaum miteinander. und trotzdem würde ich ihm ganz gerne mal einen runterholen

so und jetzt zu meiner frage (die vor allem an die männlichen user hier gerichtet ist): wie findet es ein junge, wenn man mal so nach laune heraus (ohne fest mit ihm zusammen zu sein oder vorher gefragt zu haben) einfach mal zupackt? stellt euch einfach vor, ein mädchen macht urplötzlich eure hose auf und hantiert da unten rum ... ohne "grund" aber xD blaa, weiß net wie ich das erklären soll es geht dabei nur um die lust sozusagen, ich erhoffe mir damit auch keine zukunft mit ihm, es geht nur um den moment ...

mir ist jetzt schon klar, dass da wahrscheinlich alle ein bisschen anders ticken, aber trotzdem würde mich das mal interessieren, wie der durchschnitt so darüber denkt.

freu mich über antworten,
meowww
Ich halte das eher für eine miese Idee. Mein erster Gedanke wäre nicht " oha geil " sondern, " oha schla*** "..... daher......
rabbia ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:02   #9
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von meowww
ich hab jetzt keine ahnung, ob das die liebe meines lebens ist, da ich ihn kaum kenne noch wie er zu mir steht. wir sind auch keine freunde oder so, im grunde sprechen wir kaum miteinander.
Zitat:
Zitat von meowww
wie findet es ein junge, wenn man mal so nach laune heraus (ohne fest mit ihm zusammen zu sein oder vorher gefragt zu haben) einfach mal zupackt?



ich bin ja nicht spießig oder so, aber würde das ein mann bei mir machen, hätte er mit 100%iger wahrscheinlichkeit meine faust in seinem gesicht.

männer und frauen sind zwar in vielen dingen verschieden, aber ich glaube was das angeht, ähneln sich sich.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:06   #10
schenkelbürste
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 01/2006
Ort: München
Beiträge: 398
also ihr wollt mir hier doch wohl nicht ernsthaft weismachen,
dass männer genauso oft nein sagen würden wie frauen...

also ich bin mir sicher,
dass es leichter ist einem mann einen zu blasen,
also an der pflaume einer frau zu naschen!
schenkelbürste ist offline  
Alt 14.02.2006, 07:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Einfach fertig und ratlos! Sadeyes Flirt-2007 32 27.01.2005 01:26
Schaffe es einfach nicht!!!!! Kiki1803 Flirt-2007 37 21.01.2005 11:01
Tut einfach nur weh tracy_c_de Archiv :: Herzschmerz 12 25.10.2002 13:26
Sie möchte ihre Freiheit rawside Archiv :: Herzschmerz 2008 5 27.03.2001 03:10
Ohne Hilfe schaff ich's einfach nicht Archiv :: Liebesgeflüster 2 08.03.1999 06:31




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.