Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 13:47   #11
Someguy
Troubleshooter
 
Registriert seit: 03/2000
Ort: Am Rhing
Beiträge: 14.194
Zitat:
Zitat von moni009 Beitrag anzeigen
Oder was mögen männer gern?
ein user, der leider nicht mehr aktiv ist, würde jetzt folgendes schreiben: ein steak, einen blowjob und analsex ich halte mich einfach mal vornehm zurück. der eine mann mag dies, der andere das, pauschalisieren sollte man also nicht. deiner phantasie sind (hoffentlich) keine grenzen gesetzt.
Someguy ist offline  
Alt 05.03.2008, 13:47 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.03.2008, 14:52   #12
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Und schon steckt die TE in der Zwickmühle. Fallenlassen geht nicht, weil sie hinterfragt, was Männer mögen. Sich auf den Mann konzentrieren geht nicht, weil die Gedanken den Fluss der Dinge hemmen.

Ob's wohl ankommt, wenn man der TE vermittelt, dass es genau dann besonders gut kommt, wenn sie sich nimmt, was sie will? Womit wir wieder beim Partner sind, der passen muss .

Das wird nix, Mädel. Deine Gedanken sind nicht frei. Es wird einfach nur mühselig, glaube ich.

(Eigentlich ist es Aufgabe des Mannes, die Frau dahin zu bringen )
 
Alt 05.03.2008, 15:11   #13
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Moni,
ich schließe mich der Meinung meiner Vorgänger an.
Sei einfach wie Du bist...laß Deinen Gefühlen freien Lauf...denk einfach nicht nach!..nicht vorher und vor allem nicht während dem Sex.

Die einzelnen Bewegungen und Handlungen ergeben sich praktisch von selbst...wenn Eure sexuelle Chemie stimmig ist,wie Lunar schon erwähnt.
Es geht auch nicht darum bestimmte Handlungen zu vollziehen,sondern den anderem zu zeigen wie begehrenswert man ihn/sie findet! Dann läuft alles andere automatisch.

Ich glaube,was evtl. Druck macht liegt wohl daran,das ihr schon Telefonsex hattet.
Womit ihr,bzw. Du bestimmte Erwartungen habt/hast.
Wenn beide aber ohne Erwartungen an die Sache herangehen und es einfach mal geschehen lassen im Sinne von. "Mal sehen was passiert" kann eigentlich nichts schiefgehen.
 
Alt 05.03.2008, 17:02   #14
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von moni009 Beitrag anzeigen
Ich könnte Ihn ja auch etwas masieren. Das mögen männer doch oder?
Oder was mögen männer gern?
weißt du, eins finde ich komisch... wie kann man telefonsex haben und dann nicht wissen, wie man jemanden verführt? ich meine, hey, worüber habt ihr beim telefonsex geredet?! du hast doch offensichtlich fantasie (braucht man für telefonsex) und das wird ja nun nicht dein erster mann sein, oder?

worauf männer stehen ist von mann zu mann unterschiedlich, aber die meisten stehen schon drauf, wenn frau die initiative ergreift. ansonsten steht ein großteil der männer auf blowjobs und analsex. wennde das mit einbauen kannst, wird er wahrscheinlich sehr zufrieden sein. eigentlich merkt man auch während des vorspiels, was er gut findet und was eher nicht.
foreverYours ist offline  
Alt 05.03.2008, 18:02   #15
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
Ihr hab ja recht, ich lasse mal alles auf mich zukommen und erzähl euch dann wie es war.

Wird schon klappen ich glaub ich mach mir echt zu viel gedanken.
Dadurch das ich alleinerziehende Mutter bin habe ich halt auch wenig freizeit und will das dann auch alles perfekt ist.
Ich bin halt denke ich mal übereifrig gewesen.
Der Telefonsex klappt ja auch immer sehr gut und muss ich auch sagen macht mir persönlich spaß. Deshalb weiß ich auch was er mag oder nicht wir machen das ja schon fast 1,5 Jahre.
Ich weiß auch wie man einen Mann verführt ich hab auch schon vieles vieles ausprobiert, so ist nun auch wieder nicht.
moni009 ist offline  
Alt 05.03.2008, 18:03   #16
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
na bitte, wenn du seine vorlieben schon kennst, dann musste das nur noch in die praxis umsetzen. fertig.
foreverYours ist offline  
Alt 05.03.2008, 22:46   #17
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
sag mal MONI009, wie alt bist du?

du scheinst noch nicht all zu viele erfahrungen zu haben. und treffen, nur um sex zu haben? meinst du da nicht, dass da eher der schnelle fick für IHN im vordergrung steht?

du wirkst unheimlich naiv. also wenn ich ehrlich bin würd ich sogar sagen, das das ganze ein wenig "billig" oder "nuttig" wirkt.

ich will dir nicht davon abraten...aber meinst du echt, dass du das machen willst, wenn du nicht mal weisst, wie du dich von deiner schokoladenseite präsentieren kannst?
 
Alt 06.03.2008, 10:52   #18
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
Hallo sindy_g,
ich finds schon sehr heftig was Du schreibst. Ich denke mal das ich mehr Erfahrung haben werde als Du. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ich bin schon 3x3.
Aber denke mir kommt es so vor als ob es hier im Forum viele gibt die noch etwas jünger sind.
Ich bin eine person die offen mit Sex umgehen kann. Ich hatte eine 7 Jährige Beziehung mit einen Mann und davor auch einige beziehungen.
Wo ich noch 20 Jahre alt war habe ich auch noch an die liebe geglaubt und das alles aber jetzt mit über 30 sehe ich das anders.
Da es in meiner Situation nicht anders geht, kann ich nur eine Affäre eingehen. Denn ich will mein kind nicht mit reinziehen. Ich denke mal Du weiß nicht was das heißt Verantwortung für ein Kind zu haben. Da ich aber nicht ganz auf Sex verzichten will bis er alt genug ist habe ich das als beste Lösung gefunden.
moni009 ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:08   #19
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Sindy, moni hat hier nach Verführungstipps gefragt, und nicht nach deiner
persönlichen Beurteilung ihrer Person und der Situation.

Moni, es spricht absolut nichts gegen deine Frage und dein Vorhaben!
Du mußt dich hier sicher nicht rechtfertigen!
Dr. Grey ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:11   #20
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Ich denke mal Du weiß nicht was das heißt Verantwortung für ein Kind zu haben.
Das weiß sie tatsächlich nicht!
satinella ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:11 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
locker sehen candra Herzschmerz allgemein 6 26.10.2006 20:13
Tipps für´s Nägel-Feilen!! DJ_MeGaRa Archiv: Allgemeine Themen 16 11.05.2006 00:10
GEZ Gebühren fürs Internet PePe_RoNi Archiv: Streitgespräche 68 13.02.2006 15:53
Tipps gegen Liebeskummer?! Speedy83 Herzschmerz allgemein 10 29.06.2005 22:57
Bereich; Tipps für das Sexualleben HAPPY Archiv :: Support 18 14.05.2004 15:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.