Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 11:21   #21
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von moni009 Beitrag anzeigen
Hallo sindy_g,
ich finds schon sehr heftig was Du schreibst. Ich denke mal das ich mehr Erfahrung haben werde als Du. Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ich bin schon 3x3.
Aber denke mir kommt es so vor als ob es hier im Forum viele gibt die noch etwas jünger sind.
Ich bin eine person die offen mit Sex umgehen kann. Ich hatte eine 7 Jährige Beziehung mit einen Mann und davor auch einige beziehungen.
Wo ich noch 20 Jahre alt war habe ich auch noch an die liebe geglaubt und das alles aber jetzt mit über 30 sehe ich das anders.
Da es in meiner Situation nicht anders geht, kann ich nur eine Affäre eingehen. Denn ich will mein kind nicht mit reinziehen. Ich denke mal Du weiß nicht was das heißt Verantwortung für ein Kind zu haben. Da ich aber nicht ganz auf Sex verzichten will bis er alt genug ist habe ich das als beste Lösung gefunden.
Jetzt hatte ich dich auch für sehr viel jünger gehalten. Sag mal, was machste dir denn für'n Kopp? Er wird schon wissen, was zu tun ist. Wenn nicht, hat das Ganze keinen Sinn. Dann ist es aber auch nicht schade drum. Man soll sowas nicht erzwingen. Am Ende machst Du damit kaputt, was ihr momentan habt.

Nochwas: Verlieb dich nicht. Das kann nämlich auch passieren. Sehr leicht sogar.
 
Alt 06.03.2008, 11:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.03.2008, 11:36   #22
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
ne jünger bin ich leider nicht.

Es war ja nur eine Frage.
Ich finde es schlimm, dass man sich hier rechtfertigen muss, dass man eine Frage stellt!!!!

Wollte lediglich Notfall Tipps haben. Und dachte Ihr habt ein paar neue Ideen für mich.
Ich denke mir fallen da sicher mehr ein als euch allen zusammen.
Wie zb. Strip-Poker, Baden, Massieren, rollenspiele, etc. was nicht heißt das man Sie alle macht. Sondern wollte ich nur ein paar ideen. Es kommt eben auf die Situation an. Ich denke ich krieg das sicher hin.

Was Lunar Eclipse sagt stimmt ich hab wirklich ein bischen angst das ich mich ggf. verliebe aber wir haben es ja geklärt und nun weiß ich ja das nicht mehr draus wird und stelle mich darauf ein.
moni009 ist offline  
Alt 06.03.2008, 11:48   #23
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Kann man das? Sich darauf einstellen?

moni, ignoriere Beiträge, die dir nicht gefallen. Aber denk' dran, wenn dir niemand konkrete Tipps gibt, hat das schon einen Hintergrund: Sind sind nicht nützlich. Darf ich deutlich werden? Ich würde es als peinlich empfinden, wenn meine ONS Partnerin eine Show veranstalten würde, um mich zu animieren. Du kannst, abhängig vom Partner, damit alles richtig oder alles falsch machen. Zunächst stillhalten, dann schauen, was mit dir passiert, den Dingen ihren Lauf lassen, das ist das sichere Vorgehen. Also Fallenlassen. Du bist keine Animierdame in einem Stripclub. Das ist ein ganz anderer Bereich und das funktioniert hier nicht, wenn Du es nicht aus dir heraus möchtest oder die Professionalität dazu nicht hast.

Nochmal: Taktisches Vorgehen bei der sexuellen Annäherung kann schnell peinlich werden und alles verderben.

Edit: Ich finde, das waren jetzt aber schon wertvolle Tipps
 
Alt 06.03.2008, 11:58   #24
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
ich hoffe man kann sich drauf einstellen, werds ausprobieren.

Aber hatte ja auch schon gesagt das ich alles auf mich zukommen lasse und übertrieben habe.
Bereite mich nicht vor aber wollte wie gesagt Tipps haben.

Ist ja auch nicht alles für den einen Abend sondern allgemeine Verführungstipps oder Ideen für ein Sex Verwöhnungsprogramm.
Und was Männer gerne mögen wollte ich eigentlich wissen.

Aber das scheint ja wohl hauptsächlich blasen und Anal zu sein, wie ich hier lesen konnte.
moni009 ist offline  
Alt 06.03.2008, 12:16   #25
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
ja klar also ich würde das auch gerne mal probieren... ist halt das was männer am seltensten bekommen
Taron ist offline  
Alt 06.03.2008, 12:32   #26
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von moni009 Beitrag anzeigen
Und was Männer gerne mögen wollte ich eigentlich wissen.
Deine Hingabe. Oder deine Zurückhaltung.

Zärtlichen Sex. Oder Anal und dirty talk.

Selters. Oder Sekt.

Und vielleicht auch die Dinge dazwischen.
 
Alt 06.03.2008, 12:48   #27
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
Lunar Eclipse
Zitat:
Selters. Oder Sekt.
Was meinst du damit?
moni009 ist offline  
Alt 06.03.2008, 12:53   #28
trauemer71
abgemeldet
Ob es vor, bei oder nach dem Sex Selters oder Sekt zu trinken gibt.

Alles liegt an euch und alles wird gut. *malvorsagsag*
trauemer71 ist offline  
Alt 06.03.2008, 12:59   #29
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
hallo trauemer71,
hast du schon mal bei Sekt oder selters getrunken. Und wie wars für Dich falls? oder würdest du auch gern mal?
moni009 ist offline  
Alt 06.03.2008, 13:01   #30
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
soory, aber wenn du ja ach so viel älter bist, dann ist es was anderes. find ich trotzdem billig
wie wär's mit dessous? oder ein catsuit?
 
Alt 06.03.2008, 13:01 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
locker sehen candra Herzschmerz allgemein 6 26.10.2006 20:13
Tipps für´s Nägel-Feilen!! DJ_MeGaRa Archiv: Allgemeine Themen 16 11.05.2006 00:10
GEZ Gebühren fürs Internet PePe_RoNi Archiv: Streitgespräche 68 13.02.2006 15:53
Tipps gegen Liebeskummer?! Speedy83 Herzschmerz allgemein 10 29.06.2005 22:57
Bereich; Tipps für das Sexualleben HAPPY Archiv :: Support 18 14.05.2004 15:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:13 Uhr.