Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.03.2008, 20:21   #41
morrighan
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: RLP -> Hunsrück
Beiträge: 150
Erdbeeren und Champagner
heisse Dessous
stimmige Musik

der rest kommt von selbst. Have fun

ROFL Tschuldige hab die vierte Seite zu erst nich gesehen ^^

Grundsätzlich hat ja jeder seine Meinung und Einstellung aber ich persönlich finds dann doch bissel zu altmodisch wenn man der Meinung ist man brauch heut zu tage ne Beziehung oder gar ne Ehe um Sex zu haben xD Also bitte

Kurze Ausführung!

Den schönsten Sex hat man mit seinem Partner den man überalles liebt.
Aber..
Den besten Sex hat man mit Partnern mit denen man nicht zusammen ist..

Warum?
Man ist hemmungsloser, man kennt sich nicht, es ist prickelnd, erotisch und zugleich hat es etwas verruchtes und verbotenes und genau das macht das ganze so interessant

Geändert von morrighan (06.03.2008 um 20:24 Uhr)
morrighan ist offline  
Alt 06.03.2008, 20:21 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.03.2008, 23:10   #42
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
im prinzip teile ich deine einstellung morrighan,

aber
man kann auch hemmungslosen sex mit seinem Partner haben den man über alles liebt.


ich stehe dem ganzen eher neutral gegenüber
Taron ist offline  
Alt 07.03.2008, 07:28   #43
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
ich bin auch 21 (und w) und ich finde es ebenfalls legitim, wenn moni sich nur wegen sex mit ihrem bekannten da trifft. wundert mich ja auch etwas, dass sindy_g da so konservativ ist, wo doch diese generation ebenfalls nicht mehr so alte ansichten hat. ich meine, das muss jeder selbst wissen, aber wenn man mal bedenkt, dass die generationen, die nach uns gekommen sind (also diejenigen, die jetzt 12-14 sind) noch "schlimmer" drauf sind...

@ moni: pass aber auf, dass es nur bei sex bleibt. gerade frauen neigen ja doch dazu, sich dann doch manchmal zu verlieben. das wäre dann in der tat problematisch, davon kann ich ein lied singen.
foreverYours ist offline  
Alt 07.03.2008, 10:58   #44
morrighan
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: RLP -> Hunsrück
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
ich bin auch 21 (und w) und ich finde es ebenfalls legitim, wenn moni sich nur wegen sex mit ihrem bekannten da trifft. wundert mich ja auch etwas, dass sindy_g da so konservativ ist, wo doch diese generation ebenfalls nicht mehr so alte ansichten hat. ich meine, das muss jeder selbst wissen, aber wenn man mal bedenkt, dass die generationen, die nach uns gekommen sind (also diejenigen, die jetzt 12-14 sind) noch "schlimmer" drauf sind...

@ moni: pass aber auf, dass es nur bei sex bleibt. gerade frauen neigen ja doch dazu, sich dann doch manchmal zu verlieben. das wäre dann in der tat problematisch, davon kann ich ein lied singen.
^^ Oja xD Wenn man sich zu sehr gehen lässt garnich mehr nachdenkt passiert das relativ schnell. Vorallem wenn man so nen Abend hat man unterhält sich erstaunlich gut hat viele Dinge gemeinsam. Sowas is ne reine Kopfsache also Hirn eingeschaltet lassen und gogogo xD
morrighan ist offline  
Alt 07.03.2008, 13:19   #45
sindy_g
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@satinelle

warum wurden die denn geschlossen? weil der moderator so spießig war
 
Alt 07.03.2008, 15:22   #46
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von morrighan Beitrag anzeigen
^^ Oja xD Wenn man sich zu sehr gehen lässt garnich mehr nachdenkt passiert das relativ schnell. Sowas is ne reine Kopfsache also Hirn eingeschaltet lassen und gogogo xD
Hm...mich würde mal interessieren ob man das bewußt steuern kann?
Wenn ja...kannst Du es evtl. genauer erklären?

Falls dieser Beitrag OT sein sollte...sorry,aber vllt. interessiert es Moni ja auch!?
 
Alt 07.03.2008, 15:27   #47
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Monita Beitrag anzeigen
Hm...mich würde mal interessieren ob man das bewußt steuern kann?
eben. das macht es ja so unberechenbar.
foreverYours ist offline  
Alt 07.03.2008, 17:23   #48
morrighan
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: RLP -> Hunsrück
Beiträge: 150
Bei mir hats manchmal geklappt manchmal aber auch nicht. Ich schlussfolgere daraus das man es steuern kann ^^ irgendwie teilweise zumindest.

Ist halt auch die Frage was vorher läuft. Wenn man zb vorher schick essen war wird nett ausgeführt gute Musik nettes interessantes Gespräch danach zu ihm oder dir ein Glas Wein und dann gehts langsam zur Sache... mhm dann wäre es vermutlich schwierig sich nicht zu verlieben.. Da is schon ne gewisse Vorgeschichte...

Aber wenn man sich einfach verabredet und irgendwo ne Regel schon aufgestellt hat. Hier du kommst und dann gehts fast gleich zur Sache ^^ dann is da nich viel mit Romantik... dann isses einfach nur n erotisches Spielchen ohne aufkeimende Gefühle...

Ich zumindest kann bei so nem Spiel keine Gefühle entwickeln weil ich nur Sex im Kopf hab xD
morrighan ist offline  
Alt 07.03.2008, 21:25   #49
Monita
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von morrighan Beitrag anzeigen
... dann isses einfach nur n erotisches Spielchen ohne aufkeimende Gefühle...

Ich zumindest kann bei so nem Spiel keine Gefühle entwickeln weil ich nur Sex im Kopf hab xD
Bis hierhin kann ich das noch nachvollziehen...extreme sexuelle Anziehungskraft eben...
..aber danach? Kann man seine Gefühle steuern,das man sich nicht verliebt...obwohl kein romantisches Pipapo im Vorfeld stattgefunden hat?

Nimms mir nicht übel...aber ich bezweifle irgendwie das die meisten Frauen sich dannach toll fühlen....und in der Lage sind, Sex und Liebe zu trennen
es ist doch so: Entweder ist der Sex so gut,das man immer mehr haben möchte ...oder er war so miserabel das man es bereut ...oder?
Aber es gibt diese Frauen...und ich fände es interessant zu wissen ob + wie sie dies steuern können.

Geändert von Monita (07.03.2008 um 21:32 Uhr)
 
Alt 07.03.2008, 21:38   #50
morrighan
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: RLP -> Hunsrück
Beiträge: 150
ICh sprech hier mal von meinem "Austobungsjahr" nach ner längeren Beziehung. Und hier wars so das ich wirklich nur mit gezielt meine Männer gesucht hab für gewisse Stündchen. Darunter war auch der ein oder andere drunter wo es eben mehr als einmal gelaufen ist grad weil er nich der schlechteste war ^^ Aber Liebe... war da nie im Spiel. Erstmal wegen meiner persönlichen Einstellung das ich einfach zu diesem Zeitpunkt keinen Mann an meiner Seite wollte und weil ich es einfach nur genossen hab
Bei dem ein oder anderen zwar mal drüber nachgedacht und sicherlich war auch einer drunter der mehr wollte, gut aussah mit dem ich auch mal was unternommen hab aber ich wollte nich und habs durchgesetzt.

Ist halt die Frage was du dir selbst vornimmst. Wenn du dir vorher im klaren mit dir selbst bist das du definitiv keine Beziehung willst und nur auf Sex aus bist und das dann durch ziehst passiert auch nix. Es sei denn man hat keinen starken willen ^^ lässt sich vielleicht noch umlullen von irgendwelchem Gefühlskram dann könntest wirklich passieren..
morrighan ist offline  
Alt 07.03.2008, 21:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
locker sehen candra Herzschmerz allgemein 6 26.10.2006 20:13
Tipps für´s Nägel-Feilen!! DJ_MeGaRa Archiv: Allgemeine Themen 16 11.05.2006 00:10
GEZ Gebühren fürs Internet PePe_RoNi Archiv: Streitgespräche 68 13.02.2006 15:53
Tipps gegen Liebeskummer?! Speedy83 Herzschmerz allgemein 10 29.06.2005 22:57
Bereich; Tipps für das Sexualleben HAPPY Archiv :: Support 18 14.05.2004 15:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.