Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.03.2008, 10:37   #1
moni009
Junior Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
Verführungstipps für geilen Sex und tipps fürs locker sein

Hallo liebe leute,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mir tipps geben, wie man Männer am besten verführt und wie man es schafft selbst dabei locker und nicht schüchtern zu sein.

Ich habe bereits im Forum geschrieben (Verliebt sein ohne Beziehung), da ich mich jetzt mit meinen Telefonsex Freund wahrscheinlich treffen will und aber auch richtig geilen Sex erleben will.

Ich schreibe hier hin, da er mir geschrieben hat ,dass er nicht mehr möchte und ich finde das auch in Ordnung. Es ist auch besser das man vorher klar stellt, was man gegenseitig will, damit man sich nicht reinsteigert und sich falsche Hoffungen macht.

Und ich freu mich schon sehr darauf, da ich schon sehr lange keinen Sex mehr hatte. Nur will ich auch das es echt toll wird und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.

LG Moni
moni009 ist offline  
Alt 05.03.2008, 10:37 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.03.2008, 10:53   #2
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Der Sexualpartner muss passen, das ist das ganze Geheimnis. Da kannste nix machen, moni. Im Gegenteil, starre Vorstellungen führen leicht in die Enttäuschung.
 
Alt 05.03.2008, 10:58   #3
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Vorfreude ist die schönste Freude!

Also ich würde mir an deiner Stelle vorher das volle Verwöhnprogramm geben:
Kosmetikerin, Enthaarung, Friseur...., oder falls das nicht möglich ist, eben
zu Hause selbst machen. So einen richtigen Wohlfühltag!

Dann schöne Dessous und Kleider aussuchen, damit du dich wirklich toll
fühlst.

Ich finde, dann kann eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Dr. Grey ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:10   #4
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
ich weiß das er auch schüchtern ist, sagt er aufjedenfall.

Mögen Männer das man die iniziative ergreift und Ihn verführt?
Oder soll ich mich lieber mehr zurückhalten beim ersten mal und abwarten wie er sich verhält?
moni009 ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:17   #5
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Naja, wenn ihr euch schon mit dem Plan trefft, Sex zu haben, werdet
ihr wohl beide auf den anderen zugehen müssen.

Das Verhalten kann sich ja erst durch die Situation und die Umstände
ergeben, sowas kann man nicht planen.

Die Tabledance- oder Striptease-Nummer würde ich an deiner Stelle
nicht bringen, wenn du sowas mit "verführen" meinst.
Dr. Grey ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:26   #6
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
nein einen Strip wollte ich nicht hinlegen.
Aber ideen wie man schnell das eis brechen kann, da ich davor angst habe das am ende gar nichts passiert, da ich auch etwas schüchtern bin.

Und ich wirklich geilen Sex haben will und nicht mich nacherher ärger, warum ich nicht aufgetaut bin.
moni009 ist offline  
Alt 05.03.2008, 11:34   #7
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Trefft ihr euch bei ihm zu Hause?

Wenn ja, werdet ihr ja sicher was trinken. Dann rückst du einfach näher
und wartest ab, ob er beginnt.

Wenn nicht, mußt du etwas nachhelfen. Dann schmust du ihn einfach
nieder.
Dr. Grey ist offline  
Alt 05.03.2008, 12:08   #8
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Dr. Grey Beitrag anzeigen
Wenn nicht, mußt du etwas nachhelfen. Dann schmust du ihn einfach
nieder.
Man verzeihe mir den Einsatz dieses Smileys aber... 8-)

Zitat:
Zitat von moni009 Beitrag anzeigen
... Nur will ich auch das es echt toll wird und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen.
Setz Dich doch nicht so einem Erfolgsdruck aus...

Die "alles muss perfekt sein" Nummer, versaut den meisten ja nicht selten schon "das erste mal". Du machst Dich so verrückt, daß das Endergebnis höchstens ein Scheidenkrampf ist...

Geändert von Sam Hayne (05.03.2008 um 12:11 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 05.03.2008, 12:10   #9
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
...
Sam Hayne ist offline  
Alt 05.03.2008, 12:49   #10
moni009
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 40
Ich treff mich bei Ihm zu Haus.
Hoffe wir trinken auch was, dann bin ich eh lockerer.

Ich will halt richtig guten Sex. Das heißt mich richtig fallen lassen und es auch genießen. Lasse eh alles auf mich zukommen, nur wollte ich hier ein paar notfall tipps falls es eben, nicht direkt los geht.

Ich könnte Ihn ja auch etwas masieren. Das mögen männer doch oder?
Oder was mögen männer gern?
moni009 ist offline  
Alt 05.03.2008, 12:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
locker sehen candra Herzschmerz allgemein 6 26.10.2006 20:13
Tipps für´s Nägel-Feilen!! DJ_MeGaRa Archiv: Allgemeine Themen 16 11.05.2006 00:10
GEZ Gebühren fürs Internet PePe_RoNi Archiv: Streitgespräche 68 13.02.2006 15:53
Tipps gegen Liebeskummer?! Speedy83 Herzschmerz allgemein 10 29.06.2005 22:57
Bereich; Tipps für das Sexualleben HAPPY Archiv :: Support 18 14.05.2004 15:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr.