Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 09.04.2008, 21:42   #111
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Der Mensch besteht ja aus mehr als nur Schwanz und Titten... aber sie sind eben ein Teil von ihm.
Der eine steht auf blond, der andere auf brünett, 'nem anderen is die Haarfarbe wurscht... und ganz genau so verhält es sich auch mit Brüsten.

Ich schrieb's ja schon ein paar Seiten weiter vorne - es macht doch keinen Sinn 'nem Busenfetischisten vorzuschreiben, daß er einen trotz A Cup verdammt nochmal zu lieben hat.
... gibt ja genug Menschen, die gerade auf kleine Brüste stehen... oder solche wie mich, die sich zwar über ein C freuen... denen aber andere optische Merkmale "wichtiger" sind. (zusammen dürften beide Gruppen eh die große Mehrheit darstellen)
Sam Hayne ist offline  
Alt 09.04.2008, 21:42 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 09.04.2008, 21:58   #112
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Das stimmt. Finde es nur falsch zusagen, dass jemand der nicht in das Schema (in dem Fall eben die Brüste) fällt, sofort "aussortiert" wird. Natürlich ist Jeder auf eine gewisse Art oberflächlich, es kommt nur drauf an, in welchem Maß
Saucy ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:29   #113
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Saucy Beitrag anzeigen
Das stimmt. Finde es nur falsch zusagen, dass jemand der nicht in das Schema (in dem Fall eben die Brüste) fällt, sofort "aussortiert" wird.
Das musst Du wohl dem einzelnen überlassen.

Wie gesagt... so schrecklich viele sind es nicht, bei denen die Brustgröße so weit oben auf der Prioritätenliste steht.
Aber: Es reicht, daß eine, die mit ihrer eigenen Oberweite nicht zufrieden ist, so 'ne "keine Flachbrüstige für mich" Aussage von 'nem Kerl hört - und ratz-fatz wird von dem einen Kerl auf die komplette Männerwelt projiziert.
(Hallo, oh Du bequemes Ohnmachtsgefühl!)

Aber... da kann doch der Kerl nichts dafür.
Wieviele Frauen sortieren aufgrund von
- Körpergröße
- Rasse
- Haarfarbe
- Kopfform
- Status
- Alter
- Kleidungsstil (endlich mal wieder das Thema: Schuhe!)
- Frisur
- ...

aus?

Daran hat man sich längst gewöhnt. Aber wenn ein Kerl sagt: Ich will ein Mädel mit großen Brüsten ...

TERROR!

WAS ERLAUBE...!?


btw... unterm Strich würd' ich fast behaupten, daß Euch Frauen SELBST (für's Selbstbewusstsein) die eigene Brustgröße wichtiger ist als uns Männern.
Sam Hayne ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:37   #114
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
wie gesagt, das kann ich persönlich nicht bestätigen, dass große Brüste so wichtig sind. Aber das trifft jetzt auf mich persönlich zu. Dafür muss ich zugeben, dass ich zB sehr auf die Augen und das ganze Gesicht achte, allerdings verurteile ich jemanden, der jetzt augen hat, die mir nicht gefallen, nicht gleich. Wenn er als Mensch sympathisch ist, spielen solche Äußerlichkeiten finde ich keine entscheidende Rolle. Du hast schon recht dass es diese "Vorurteile" immer gibt, das nennt man ja den Geschmack Als oberflächlich bezeichne ich es nur wenn ein unwichtiges äußeres Detail so einen hohen Stellenwert für andere hat, dass er auch gleich als Mensch nicht mehr wichtig für ihn ist.
Saucy ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:39   #115
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Ach so... und Hand auf's Herz... grad im letzten Punkt passt der Vergleich zur Penisgröße dann doch wieder.

Kann man sich ja auch in Foren immer wunderhübsch ankucken.
Nimm eine Frau, die sagt: "Unter 20cm... das is nix!" ... und das halbe Internet stürzt sich auf sie.
Sam Hayne ist offline  
Alt 09.04.2008, 22:41   #116
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Kann natürlich immer nur für mich persönlich sprechen, aber ich denke dass der Unterschied zwischen Brüsten und Penis (außer den Äußerlichen xD) der ist, dass die Brüste einer Frau schon beim KennenLernen einzuschätzen sind, und man den Penis im Normalfall ja erst sieht, wenn schon eine Vertauensbasis aufgebaut worden ist. Deshalb find ich den Vergleich falsch
Saucy ist offline  
Alt 10.04.2008, 09:26   #117
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
ach quak.. manchmal wundert man sich schon was passiert wenn der BH aufgeht
UniSol ist offline  
Alt 10.04.2008, 09:57   #118
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Und nochmal: wenn die Brust groß ist, aber unförmig, ist es eben auch nicht mehr schön, oder?

Ich denke mal, Männer denken, wenn sie an große Brüste denken, an formschöne "dicke" Dinger.... und die Realität sieht meistens ganz anders aus. Spätestens nach dem ersten Kind

Oder um Klartext zu reden: ich habe keine sehr kleine aber auch keine übergroße Brust. Früher war es mal ein gutes C Körbchen, heute gut D.
So, nun ist sie aber nicht "schön straff" wie Mann es sich wünscht, sondern recht weich... d.h. laufen ohne BH ist für mich ein No Go. Und ich hab mir öfter gewünscht, ich hätte so eine Brust wie meine Schwestern.... kleiner, dafür formschön und straff.



Jede Medaille hat zwei Seiten...
Und nein, mich stört meine Brust nicht wirklich und auch mein Mann ist damit zufrieden.
Hex ist offline  
Alt 10.04.2008, 11:00   #119
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.531
Zitat:
Zitat von Hex Beitrag anzeigen
Und vor allem: je größer die Brüste, umso größer ist später die Erdanziehungskraft, es sei denn sie wären komplett künstlich...

Also Mädels: lieber klein und fein, als groß und ohne BH nicht auszuhalten
Aber manchmal kann frau sich das nicht aussuchen.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 10.04.2008, 11:04   #120
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
jetzt ohne rassistisch klingen zu wollen.. mädels habt ihr schon mal schwarze brüste gesehen?
als ich damals was mit dieser süssen kleinen grossbusigen hatte war ich ziemlich entsetzt.. der BH ging auf und die dinger schwammen nur so auseinander... durchgesuppte eistüten war mein erster gedanke..

also seid zufrieden mit dem was ihr habt.. zur not gibts immer plastische chirurgen
UniSol ist offline  
Alt 10.04.2008, 11:04 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:03 Uhr.