Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 17:08   #131
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Ich auch nicht.
Saucy ist offline  
Alt 10.04.2008, 17:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 10.04.2008, 17:13   #132
Sugar-bunny
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 81
Hey man ich bin auch 14 und wär mit 75a voll zufrieden. Ich hab dami kein problem weil ich weiß dass sie noch wachsen...
Sugar-bunny ist offline  
Alt 10.04.2008, 17:15   #133
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Zitat:
Zitat von Sugar-bunny Beitrag anzeigen
Hey man ich bin auch 14 und wär mit 75a voll zufrieden. Ich hab dami kein problem weil ich weiß dass sie noch wachsen...
Freut mich, dass endlich zu lesen
Saucy ist offline  
Alt 21.07.2008, 19:58   #134
kai 93
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 4
Hallo

An alle Teenes die mit ihrer kleinen Körpchengröße nicht zufrieden sind.

Also da fang ich mal an.
Männer/Jugendliche haben in der Regel eine Penislänge zwischen 12 - 18 cm.
Im gegensatz zu manschen anderen in fernen Ländern ist die größe klein.
So nehmen wir mal an der Heinz (länge 14cm) hat eine freundin die Anna (große Körpchengröße) dem Heinz ist es dann sehr sehr sehr sehr Peinlich mit ihr mitzuhalten.

Und desshalb ist es bis zum Alter von ca.18 Jahren egal ob ein Mädchen größe A hat die meisten sind schon froh (tschuldigung für den ausdruck) wenn Sie ihren Schwanz überhaupt irgendwo reinstecken können.
Glaub mir wenn ihr Mäddels wüssted wo die Jungs überall ihr ding Reinstecken (Kloppapier Rollen, Kissen, Madratzen, jeder hat bestimmt schonmal vesucht sich selbst einen zu blasen) also ein Jugendlicher ist dann nicht alzu Wählerrich.

Mit freundlichem Gruß
Michael #lieb#
kai 93 ist offline  
Alt 21.07.2008, 20:04   #135
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
du musst es ja wissen, wenn du meinst für die allgemeinheit sprechen zu können...
Nutellaschnute ist offline  
Alt 21.07.2008, 20:07   #136
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
wann wird hier eigentlich ein award für die schwachsinnigsten beiträge verliehen?
foreverYours ist offline  
Alt 21.07.2008, 20:10   #137
PrieDayThor=D
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kai 93 Beitrag anzeigen
An alle Teenes die mit ihrer kleinen Körpchengröße nicht zufrieden sind.

Also da fang ich mal an.
Männer/Jugendliche haben in der Regel eine Penislänge zwischen 12 - 18 cm.
Im gegensatz zu manschen anderen in fernen Ländern ist die größe klein.
So nehmen wir mal an der Heinz (länge 14cm) hat eine freundin die Anna (große Körpchengröße) dem Heinz ist es dann sehr sehr sehr sehr Peinlich mit ihr mitzuhalten.

Und desshalb ist es bis zum Alter von ca.18 Jahren egal ob ein Mädchen größe A hat die meisten sind schon froh (tschuldigung für den ausdruck) wenn Sie ihren Schwanz überhaupt irgendwo reinstecken können.
Glaub mir wenn ihr Mäddels wüssted wo die Jungs überall ihr ding Reinstecken (Kloppapier Rollen, Kissen, Madratzen, jeder hat bestimmt schonmal vesucht sich selbst einen zu blasen) also ein Jugendlicher ist dann nicht alzu Wählerrich.

Mit freundlichem Gruß
Michael #lieb#
ô.Ô also ich liege bei 14 und habe keine Komplexe wenn ich Frauen mit großen Brüsten sehe.... und ich bin auch neidisch auf die Schwänze von Männern aus anderen Ländern....und ich will mein Ding nicht irgentwo reinstecken, sondern nur in die Frau die ich liebe !!! ... und ich habe mein Ding auch noch nie in Kloppapier Rollen, Kissen, Madratzen versucht reinzustecken .... und glaub mir ich bin wählerrich..

mfg Prie
 
Alt 21.07.2008, 20:46   #138
kai 93
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 4
Ich habe meinen ja auch nicht überall reingesteck ach Gott und wenn würd ich das garantiert nich im Internet veröffentlichen aber in dem bereich habe ich mich in meiner Klasse umgehört.
Oh man mein erster Beitrag und alle tuen wass missverstehen vieleich habe ich mich auch nur falsch ausgedrückt und ja in manchen sachen habe ich übertrieben.
kai 93 ist offline  
Alt 21.07.2008, 21:20   #139
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von kai 93 Beitrag anzeigen
Glaub mir wenn ihr Mäddels wüssted wo die Jungs überall ihr ding Reinstecken (Kloppapier Rollen, Kissen, Madratzen, jeder hat bestimmt schonmal vesucht sich selbst einen zu blasen)
Das stimmt aber - zum Teil.
 
Alt 21.07.2008, 21:30   #140
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Würde schätzen, dass mehr als 90% der Männer kai93 zustimmen würden. Es stimmt, aber wie gesagt: Zum Teil. Das meiste davon haben viele Männer schon ausprobiert, auch wenn es komisch klingt. <: Solche Gesprächsthemen in Männerrunden sind ab und zu schon ziemlich unterhaltsam. =)

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 21.07.2008, 21:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.