Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 09:46   #141
Ysapa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 500
Zitat:
Original von Kai: Und desshalb ist es bis zum Alter von ca.18 Jahren egal ob ein Mädchen größe A hat die meisten sind schon froh (tschuldigung für den ausdruck) wenn Sie ihren Schwanz überhaupt irgendwo reinstecken können.
Glaub mir wenn ihr Mäddels wüssted wo die Jungs überall ihr ding Reinstecken (Kloppapier Rollen, Kissen, Madratzen, jeder hat bestimmt schonmal vesucht sich selbst einen zu blasen) also ein Jugendlicher ist dann nicht alzu Wählerrich.
Wirklich toll gemacht, Kai. Weisst du, was du da sagst?! "Ey, Mädels, jo, eure Brüste finden wir schon viel zu klein... aber im Grunde sind wir froh, halt überhaupt was abzubekommen".... na suuuuper^^ Das stärkt das Selbstbewusstsein!

An alle Mädels: ich hab auch 'A', allerdings mit meinen 27 Jahren, die wachsen ganz sicher nicht mehr (ausser ich tät so allgemein zunehmen).... ich sag euch jetzt mal die Vorteile: beim Wet Tshirt Kontest, haben wir nicht den dämlichen Halter mit doppelten Boden an, in dem die grossen ausgehängten Brüste zusammengerafft stecken... sexy ..... wir können die Sommerkleider ganz ohne Bra tragen, lalala....... oh, wir haben keine hässlichen Schwangerschaftsstreifen an den Brüsten....... unsere stehen immer noch schön, sind fest und verlieren nicht so schnell an Form- Qualität vor Quantität .....wir haben auch keine Rückenbeschwerden...... und wir werden garantiert nicht auf unsere Brüste reduziert ^^

klar hätte ich auch mal gerne einen schönen vollen Ausschnitt... aber bei den meisten Mädels mit wirklich grossen Brüsten sieht das doch nur so lange schön aus, bis sie ihren BH ausziehen :d Mädels mit grossen Brüsten, fühlt euch jetzt bitte nicht angegriffen, ich will den Mädels, die mein 'A' teilen, ja nur mal die Vorteile vor Augen führen...

klaaaaaaaaar gibts auch Damen mit super schönen B's, C's und vllt auch D's... aber die Geschmäcker sind zum Glück verschieden, und es gibt auch Männer, die bevorzugen klein, fest, knackig, schön im Verleich zu ... dem Rest halt oder Jungens?! oder sind hier nur die 'Gross-Brüste' Liebhaber vereint?!
Ysapa ist offline  
Alt 22.07.2008, 09:46 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.07.2008, 09:51   #142
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mann braucht kein Doppel D um glücklich zu werden.
 
Alt 22.07.2008, 09:58   #143
Ysapa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 500
Aber n C, oder wat?! :sonjaf-keule:
Ysapa ist offline  
Alt 22.07.2008, 10:22   #144
chr1977
Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Franken
Beiträge: 98
"und es gibt auch Männer, die bevorzugen klein, fest, knackig, schön..."

Ja, die gibt´s! :o)
chr1977 ist offline  
Alt 22.07.2008, 11:25   #145
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
...gibt sogar jede Menge davon...
Sam Hayne ist offline  
Alt 22.07.2008, 11:49   #146
Angu
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 51
Außerdem sind sie praktischer xD ne gute Freundin von mir hat doppel D und hat rückenschmerzen, findet selten passende Tops etc...da bin ich mit 70A zufriedener ^^° und wenn ich mir auch vorstelle, ich bin relativ zierlich, wenn ich da jetzt 2 so Öltanks mit mir rumschleppen müsste, das würde auch garnich aussehen...

und ich schaue weite roben im Thread und sehe: jemand hat fast das gleiche geschrieben, wer lesen kann ich klaer im Vorteil xD

Geändert von Angu (22.07.2008 um 11:56 Uhr)
Angu ist offline  
Alt 22.07.2008, 11:53   #147
Ysapa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 500
jaha, genau....und, gerade mit steigendem Alter werden die grossen Brüste, die mit 18 vllt noch prall und formschön waren, nun ja... sie lassen halt schneller nach als die kleineren, sagen wirs mal so :d
Ysapa ist offline  
Alt 22.07.2008, 11:57   #148
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hat es überhaupt nen Vorteil wenn Frau große Ti**en hat?
 
Alt 22.07.2008, 12:02   #149
Angu
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 51
-trifft den Geschmack von manchen/vielen? weiß ja nicht
- man kann einige Oberteile tragen, ohne das alles sichtbar ist sobalt man sich nach vorne lehnt
- äh...ja ^^, vielleciht noch, weiß die bezeichnung gerade nicht, "busensex", das geht mit kleinen nicht wirklich gut
Angu ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:03   #150
Ysapa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 500
'Vorteil' ist vllt einfach das falsche Wort... klar, gerade bei noch sehr jungen Damen mögen grosse Brüste, da sie ja dann meist auch noch schön straff sind, viiiiiel erotischer aussehen... und jedes Oberteil mit tieferen Ausschnitt sieht einfach besser aus, wenn da ein B oder C drinne steckt..... rein optisch ist auch der visuelle Reiz einfach grösser, ich denke, das hat was mit dem Frauenbild unserer Kultur zu tuen...

oh, ein Vorteil: da können sichs die Männer zwischen den Brüsten besorgen... des geht bei nem A Cup zwar auch, aber natürlich lang nicht so schön :d

also, man kann jetzt auch nicht sagen, NUR die kleinen Brüste sind toll- stimmt ja nicht, aber sie sind eben AUCH toll... find ich
Ysapa ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:22 Uhr.