Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 22.07.2008, 12:05   #151
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ysapa Beitrag anzeigen
jaha, genau....und, gerade mit steigendem Alter werden die grossen Brüste, die mit 18 vllt noch prall und formschön waren, nun ja... sie lassen halt schneller nach als die kleineren, sagen wirs mal so :d
Mein Kumpel hat da mal was dazu gesagt. Er meinte, Männer brauchen keine Angst davor haben älter zu werden, denn um so älter ein Mann wird, um so attraktiver wird er. Etwa so: "Mit 20 sieht er scheisse aus, mit 40 sieht er gut aus."
Bei Frauen ist es umgekehrt. Die werden immer unattraktiver sobald sie älter werden. Ich glaube er hat zu deinem Beispiel da oben tendiert.

Allerdings kann ich seine Theorie nicht bestätigen.
 
Alt 22.07.2008, 12:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 22.07.2008, 12:08   #152
Angu
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 51
Ich finde die meisten Frauen werden mit dem Alter auch schöner, man nehme Dita von Thesse, die ist zwar "älter" aber eine sehr attraktive Frau, da würde wohl keiner sagen: ,,Hey wär die 18 fänd ich die geiler!" es gibt solche und solche Frauen finde ich....das gleiche bei Männern ^^
Angu ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:09   #153
Ysapa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 500
so, dann erzähl doch mal.... wie alt waren denn so die ältesten Ladies, wo du 'Gegenbeweise' sammeln konntest- mid 30er zählen nicht, ne, die Damen sind auch noch jung... wie siehts mit mid-50er oder 60er aus, Erfahrungsberichte?!

vllt lieg ich ja auch völlig falsche, und es ist Veranlagung, so nach dem Motto: ist sie im jungen Alter knackig, bleibts bis ins hohe Alter... aber das kann ich mir nicht so recht vorstellen^^

Edit: Angu, da haste recht, die Dita ist echt huuuuih *fg
Ysapa ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:12   #154
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von Angu Beitrag anzeigen
[...]
- man kann einige Oberteile tragen, ohne das alles sichtbar ist sobalt man sich nach vorne lehnt
[...]
Das seh' ich nun wiederum eher als eine der unwiderstehlichsten Waffen einer Frau.

"Nein! Gott! Hilf mir! Wo soll ich jetzt nur hinkucken, wenn nicht dahin?! Gnnn! Neiiiin!"

Geändert von Sam Hayne (22.07.2008 um 12:34 Uhr) Grund: da muss doch ein e rein!
Sam Hayne ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:12   #155
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Na da hab ich jetzt was angestellt mit der Bemerkung. Was heißt eigentlich ich?! Ich hab das doch gar nicht gesagt! :zunge:
Mein Kumpel wars. :d

Ich find "Frauen" (eigentlich sinds ja noch Mädchen) meines Alters sowieso für die 4 Buchstaben. Drum sag ichs ja, ich kann seine Theorie nicht bestätigen.

Zitat:
Erfahrungsberichte?!
Sind verloren gegangen.
 
Alt 22.07.2008, 12:16   #156
Angu
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 51
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Das seh' ich nun widerum eher als eine der unwiderstehlichsten Waffen einer Frau.

"Nein! Gott! Hilf mir! Wo soll ich jetzt nur hinkucken, wenn nicht dahin?! Gnnn! Neiiiin!"
Das man Dekoltee sieht meine ich auch garnicht xD aber wenn man Tunikaähnliche oberteile mit kleiner oberweite trägt, kann man bis zu den Brustwarzen sehen und da sist...ziemlich unpraktisch im alltag ^^°...
Angu ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:20   #157
Ysapa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 500
@ cm

ich glaub, wir reden gerade aneinander vorbei... also, du sagtest:
Zitat:
Mein Kumpel hat da mal was dazu gesagt. Er meinte, Männer brauchen keine Angst davor haben älter zu werden, denn um so älter ein Mann wird, um so attraktiver wird er. Etwa so: "Mit 20 sieht er scheisse aus, mit 40 sieht er gut aus."
Bei Frauen ist es umgekehrt. Die werden immer unattraktiver sobald sie älter werden. Ich glaube er hat zu deinem Beispiel da oben tendiert.

Allerdings kann ich seine Theorie nicht bestätigen.
und weiter....
Zitat:
Ich find "Frauen" (eigentlich sinds ja noch Mädchen) meines Alters sowieso für die 4 Buchstaben. Drum sag ichs ja, ich kann seine Theorie nicht bestätigen.
so.... meint doch, du bist nicht der Meinung, die Brüste der Frauen würden mit dem Alter an Form verlieren... daher mein Interesse daran, wie alt die Damen sind?! klar, mit 30 oder so hängt da noch nicht viel, hoff ich mal für die Frauen... aber was ist mit Mitte 50? Ist da immer noch alles straff? du sagst 'ja', oder, cm???
Ysapa ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:22   #158
Ysapa
Senior Member
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 500
@ Angu: isch weiss, was du meinst.... ich zieh auch manchmal n Bh an...nicht, um sie zu stützen, sondern, um sie vor den Blicken anderer zu schützen.... die sieht man halt schnell
Ysapa ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:23   #159
Angu
Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 51
okay da muss man über die Definierung von "alt" disskutieren ich glaube nicht das er 60 jährige etc. meint, aber für meinereiner sind ja schon 30 jährige "Ältere" , ich denke das war so gemeint, desshalb oder? :d

@ Ysapa: Du verstehst mich xD
Angu ist offline  
Alt 22.07.2008, 12:26   #160
CM91
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ysapa Beitrag anzeigen
klar, mit 30 oder so hängt da noch nicht viel, hoff ich mal für die Frauen... aber was ist mit Mitte 50? Ist da immer noch alles straff? du sagst 'ja', oder, cm???
Also in Pornos ist da schon noch alles straff (50jährige). Und wenn ich so durch die Stadt gehe schaue ich oft den 40jährigen auf die Oberweite. Soweit ich das sehe "hängt" da auch noch nix.
 
Alt 22.07.2008, 12:26 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.