Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 17.03.2008, 00:29   #11
Vesh
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 60
Und selbst wenn du keine riesen Brüste bekommst: Vor 3 Wochen stand in der Bildzeitung, dass nach einer Umfrage 65% der deutschen Männer eher auf einen kleinen als auf einen großen Busen stehen
Vesh ist offline  
Alt 17.03.2008, 00:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 23.03.2008, 11:36   #12
NILLEPU*
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Eine wissenschaftlich sicher sehr, seeehr repräsentative statistische Erhebung, oder?

Es ist wie es - der eine so, der andere so. Geschmäcker sind verschieden.
 
Alt 23.03.2008, 12:08   #13
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
das stimmt, das scheint nicht immer der fall zu sein, jedenfalls ist das bei mir und meiner mutter auch sehr, sehr unterschiedlich!
Musst halt mal a bissl mehr ess'n!
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.03.2008, 12:13   #14
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Musst halt mal a bissl mehr ess'n!
hatte ich nicht schon mehrfach geschrieben, dass ich essen kann, soviel ich will (und dies auch tue)? und kein gramm zunehme? kann ich auch nicht ändern. hat manchmal auch vorteile. jedenfalls kann ich jeden tag bei mcdonald's essen und torten und süßkram ohne ende.
foreverYours ist offline  
Alt 23.03.2008, 12:26   #15
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
hatte ich nicht schon mehrfach geschrieben, dass ich essen kann, soviel ich will (und dies auch tue)? und kein gramm zunehme? kann ich auch nicht ändern. hat manchmal auch vorteile. jedenfalls kann ich jeden tag bei mcdonald's essen und torten und süßkram ohne ende.
Oh ja so ist das bei mir auch
xSternschnuppex ist offline  
Alt 23.03.2008, 12:34   #16
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
hu!ha! Unabsichtlich den Finger in 'ne Wunde gelegt...
Sam Hayne ist offline  
Alt 23.03.2008, 14:17   #17
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
hu!ha! Unabsichtlich den Finger in 'ne Wunde gelegt...
isses deswegen, weil ALLE denken, ich sähe so aus, weil ich's geil fände und ich schon von kleinauf mich immer dafür rechtfertigen musste, dass das eben nicht so ist. und du glaubst nicht, wie schwer sowas fällt, wenn man eingeredet bekommt, man wäre magersüchtig oder dgl. und man selbst weiß ganz genau, dass es nicht so ist und findet es einfach immer wieder so unfair, dass man sagen kann was man will - manche menschen drehen einem das wort echt im munde herum.
du nicht, so war's auch nicht gemeint, aber nur zur erläuterung, warum ich immer gereizt reagiere, wenn solche fragen kommen.

und um nochmal was zum thema beizutragen: selbst wenn der busen von unserer threaderstellerin nicht mehr wachsen sollte - es gibt auch genug männer, die das schön finden, ich selbst kenne ja auch genügend. ich würde mir da keine sorgen drum machen.
foreverYours ist offline  
Alt 23.03.2008, 14:34   #18
Balo0o
Member
 
Registriert seit: 02/2007
Beiträge: 95
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
hatte ich nicht schon mehrfach geschrieben, dass ich essen kann, soviel ich will (und dies auch tue)? und kein gramm zunehme? kann ich auch nicht ändern. hat manchmal auch vorteile. jedenfalls kann ich jeden tag bei mcdonald's essen und torten und süßkram ohne ende.
sei glücklich damit ich nehm schon zu wen ich am tag auch nur ein brot essen >.< mein stoffwechsel ist fürn arsch ...

und zum thema die umfrage stimmt ich kenn auch mehr kerle die eher auf kleine brüste stehen
Balo0o ist offline  
Alt 23.03.2008, 17:57   #19
!woodstock!
abgemeldet
@forever: das kenne ich auch... ich höre immer: "iss mehr"... wenn ich mehr esse, platze ich
!woodstock! ist offline  
Alt 23.03.2008, 18:14   #20
prey
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 110
also ich steh auf proportionierte, große brüste , schlanke frauen =)
aber auch nich zu groß -_-

ka aber massieren würd ich sie nich, ka vllt werden sie dann weich und hängen dir bis zum bauch oO ka nur sone vermutung xD

Was kann man machen?
weibliche hormone einwerfen/pille nehmen...
Warte einfach noch 1,2 jährchen dann sinse auch etwas größer...vllt xD

naja kann man nix machen, find dich eben damit ab und wie schon gesagt es gibt auch männer die auf kleine brüste stehen^^
lg
prey ist offline  
Alt 23.03.2008, 18:14 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr.