Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 24.03.2008, 23:08   #21
sunshinegirl16
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: nähe mannheim
Beiträge: 396
hey liebe TE
ich kenne dein problem.meine beste freundin betrifft das auch. sie war beim arzt weil sie 15 ist und man bei ihr nicht den ansatzt einer brust sieht. naja zum glück konnte er ihr auf natürlichem weg helfen. indem du jeden tag 3 knoblauchzehen ist wirkt sich dass (weegen der darin enthaltenen weiblichen hormone) sehr positiv auf das wachstum deines busens aus. meine freunde hat mittlerweile 75b . ich mache dass jetzt auch schon seid 1ner woche und sehe erfolge. ein klasse tipp kann ich nur jedem empfehlen lg
sunshinegirl16 ist offline  
Alt 24.03.2008, 23:08 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 24.03.2008, 23:15   #22
prey
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 110
also ich sethe auf proprtionale brüße, aber lieber groß als zu klein, so das meine hand gefüllt ist, setzte ich mir immer als richtlinie....

aber wenn das gesicht und die figur stimmen, sind die brüse auch nicht mehr so wichtig.... aber brüste sind schon wichtig^^

ja ne schulkollegin von mir hatte das selbe problem mit den brüsten.... sie hat vom arzt ebenfalls knobluachzehen verschrieben bekommen, und ich glaube sie hat echt größere brüste bekommen.... wär ich n mädl würd ich gleich mal n paar knoblauchzehn einwerfen^^

Geändert von prey (24.03.2008 um 23:22 Uhr)
prey ist offline  
Alt 24.03.2008, 23:20   #23
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
mit knoblauchzehen? ach herrje, muss ja nicht gerade angenehm für die mitmenschen sein. aber wenn's hilft...
foreverYours ist offline  
Alt 24.03.2008, 23:23   #24
!woodstock!
abgemeldet
Was man nicht alles für die Schönheit tut...
!woodstock! ist offline  
Alt 24.03.2008, 23:48   #25
prey
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 110
*räusper* *in mich hinein nuschel* beschränkte, reife, erwachsene*räuspe*...
prey ist offline  
Alt 25.03.2008, 00:09   #26
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Liebe Threaderstellerin, liebe Leser, liebe Antwortenverfasser, liebe Männlein und liebe Weiblein, Liebe blablabla...

Zunächst : Wer so viel essen kann, wie er möchte, ohne zuzunehmen bzw. abzunehmen hat meinen vollsten Respekt. Beim Lesen kam einiger Neid in mir hoch, da ich es manchmal recht schwer habe, nicht abzunehmen.

Zuzweit : Knoblauch bringt nicht bei jedem Mädchen gleich viel. Einige scheinen sogar überhaupt nicht darauf eine Veränderung durchleben zu können. Müsst ihr Mädchen für euch entscheiden, ob ihr euch da vielleicht sogar ein Wachstum nur einbildet, oder ob ihr jeden Tag viele, viele schöne Gerüche an eure Mitmenschen verbreiten wollt. Glaubt mir, wir Männer haben lieber eine gutriechende Frau, als eine, die viel Brust hat.

Hmm, Brust. Was soll ich dazu sagen? - Meine eigene Einstellung ist, dass eine Brust am schönsten ist, wenn sie die Hand voll macht. Zu viel ist fast schon "ekelhaft". Zu wenig hingegen ist eher niedlich. Zu Beginn kommt es auf den Typ Frau an. Natürlich gibt es Frauen, zu denen große Brüste nicht passen, und Frauen, zu denen kleine Brüste nicht passen.
Ihr solltet euch jedoch nicht so viele Gedanken über euren Busen machen, denn (!)
-
Uns Männern kommt es weit mehr auf den Po an, als auf eure Brust.
-
Es gibt sogar viele Männer, denen die Brust ihres Partners beim Sex im weg ist, sodass sie sich in einigen Momenten gerne mal eine Körpchengröße "A" wünschen. Brüste sind für den ersten Eindruck vielleicht mal wichtig, aber später sind uns diese beiden Spielkameraden (natürlich nicht vollkommen) egal, da sie zu einer Nebensache werden.

Zuletzt : Mach dir bitte keine Gedanken wegen deiner Oberweite, TE, du bist noch in den Anfängen der Pubertät. Da kommt noch ein ganzer Wachstumsschub!

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 25.03.2008, 00:15   #27
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
meine eltern und meine großen geschwister haben gestern spekuliert, dass man auch durch das fleisch, also schwein und so nen größeren busen bekommt, weil die wiehcher ja vollgepumpt werden mit hormonen... könnte sicher sein.. naja, findet euch damit ab, wie groß euer busen nunmal ist... manche haben eben einen kleineren busen... man ist deshalb trotzdem nicht weniger frau
Nutellaschnute ist offline  
Alt 25.03.2008, 00:21   #28
prey
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 110
ok es gibt wirklich große voltrottel hier im forum, das sei mal so hingestellt^^


jetzt mal was ernsthaftes, eine wirkliche geschichte:

so einem typ ist aufgefallen, das er plötzlich weibliche konturen im gesicht, und einen ansatz an brüsten bekam. Also ging er zum arzt, welcher einen erhören (wie heisst das weibl hormon?) östrogenspiegel feststellte...

irgendwann fand man dann herraus, das der gute mann jedentag hühnchen gegessen hat, welche voooll mit weibl hormonen gepumpt waren... also is ander geschichte mit dem fleisch durhcaus was dran.
allerdigns ist der spaß äußerst ungesund, dann besorgt euch lieber seriöose weibliche hormone, oder geht zum schönheitschiroug

und wenn mans genau nimmt ist man wenn man weniger busen hat auch weniger frau, ein großer busen ist ein merkmal von weiblichkeit, kein wunder benötigt es WEIBLICHE hormone das die brüste wachsen. Aus der modernen sicht heute, mag es vllt sein das man trozdem eine vollblutfrau ist, auch wenn man kleine brüste hat, aus dem wissenschaftlichen blickwinkel allderings nicht,,,
prey ist offline  
Alt 25.03.2008, 00:23   #29
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von Topfpflanze Beitrag anzeigen
Uns Männern kommt es weit mehr auf den Po an, als auf eure Brust.
na, das ist mir aber auch schon aufgefallen! :d
foreverYours ist offline  
Alt 25.03.2008, 00:24   #30
prey
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 110
Zitat:
Zitat von Topfpflanze
Uns Männern kommt es weit mehr auf den Po an, als auf eure Brust.

ach und das kannst du so einfach festlegen, vllt ist das bei dir so, aber mir, und ich glaube da bin ich nicht der einzigste, sind brüste wichtiger als der arsch, obwohl es fast gleichzustellen ist, fast^^
prey ist offline  
Alt 25.03.2008, 00:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.