Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.03.2008, 00:27   #31
Nutellaschnute
<3
 
Registriert seit: 01/2007
Ort: Das Nutellaglas :-D
Beiträge: 3.508
Zitat:
Zitat von prey Beitrag anzeigen
und wenn mans genau nimmt ist man wenn man weniger busen hat auch weniger frau, ein großer busen ist ein merkmal von weiblichkeit, kein wunder benötigt es WEIBLICHE hormone das die brüste wachsen. Aus der modernen sicht heute, mag es vllt sein das man trozdem eine vollblutfrau ist, auch wenn man kleine brüste hat, aus dem wissenschaftlichen blickwinkel allderings nicht,,,
ich sprach auch nicht in wissenschaftlicher hinsicht davon... ich finde, als frau, frauen mit kleinem busen können weitaus attraktiver sein, als solche mit großem busen... 75b reicht doch vollkommen aus... es füllt einen netten ausschnitt und man hat weitaus weniger probleme geeignete oberteile zu finden, wie manch anderer... darauf bin ich manchmal schon neidisch
Nutellaschnute ist offline  
Alt 25.03.2008, 00:27 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.03.2008, 02:14   #32
prey
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 110
is jetz schwer zu sagen, ne schulkammeradin hat 75b, was ich proportional zum körper sehr schön finde, aber die ist auch erst 15... also noch nicht "ausgewachsen", bei erwachsenen frauen denke ich ist 75c oder so attraktiver also für meinen geschmack zumindest
prey ist offline  
Alt 25.03.2008, 12:49   #33
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von prey Beitrag anzeigen
*räusper* *in mich hinein nuschel* beschränkte, reife, erwachsene*räuspe*...
Das hat nichts mit Beschränktheit zu tun, wenn man von dem ganzen Schönheitskult wenig hält.

Schon langsam könntest Du Dir Deine blöden, pubertären Kommentare sparen.
!woodstock! ist offline  
Alt 25.03.2008, 12:52   #34
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Wie schön wenn Frauen nur auf die Brüste reduziert werden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 25.03.2008, 12:56   #35
!woodstock!
abgemeldet
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Wie schön wenn Frauen nur auf die Brüste reduziert werden.


Charakter zählt nicht, schon vergessen?
!woodstock! ist offline  
Alt 25.03.2008, 13:06   #36
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von prey Beitrag anzeigen
... bei erwachsenen frauen denke ich ist 75c oder so attraktiver also für meinen geschmack zumindest
C-Cups sind der Mainstreamgeschmack. (Die meisten Pin-Ups haben C)

Find' ich selbst auch am nettesten anzusehen.

Aber... viel wichtiger für's Auge als die Größe ist letztendlich die Form.... und die kann man sich auch mit 'ner OP völlig versauen... oder auch damit herstellen.
Bei 'nem gurkenförmigen Hängebusen finde ich das sogar (anders als aus dem Grund der reinen Vergrößerung) völlig legitim.
Da würd' ich mich als Frau auch unter's Messer legen.

Breast Size & Shape
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.03.2008, 13:22   #37
UniSol
5,45 × 39 mm
 
Registriert seit: 01/2004
Ort: Berlin
Beiträge: 3.160
hm.. das schreit doch nach einem kleine-brüste-antithread ... aber dafür bräuchten wir hier ein weibliches pendant von mir ^^
UniSol ist offline  
Alt 28.03.2008, 17:11   #38
RanmaGirl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 31
danke sunshinegirl16 werd ich auch mal probieren und wann sieht man schon den erfolg? nach wie vielen tagen?
DANKE
RanmaGirl ist offline  
Alt 29.03.2008, 12:48   #39
RanmaGirl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 31
an sunshinegirl16:
aba wenn man knoblauchzehen isst stinkt man doch gewaltig aus dem mund,
und so schnell kann man ja den geruch auch nicht wieda weg kriegen oda
?
RanmaGirl ist offline  
Alt 29.03.2008, 12:57   #40
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von RanmaGirl Beitrag anzeigen
an sunshinegirl16:
aba wenn man knoblauchzehen isst stinkt man doch gewaltig aus dem mund,
und so schnell kann man ja den geruch auch nicht wieda weg kriegen oda
?
auch schon mitbekommen? ich bezweifle auch echt, dass das bei jeder hilft, denn wenn das so wäre: warum ist das dann nicht schon als wunderwaffe durch die medien, presse, funk und fernsehen gegangen? also ich habe ehrlich gesagt das erste mal davon gehört, dass knoblauchzehen das wachstum der brüste anregen soll.
knoblauchgeruch ist wirklich elendig widerlich, damit vergrault man sich jeden menschen um sich herum, ehrlich. da habe ich lieber nicht soviel holz vor der hütte, aber dafür rennen mir männer auch nicht weg, weil ich aus 30 m entfernung schon stinke.
foreverYours ist offline  
Alt 29.03.2008, 12:57 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:19 Uhr.