Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 29.03.2008, 13:05   #41
Mini-Maus-Mini
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 11
Also ich kann nur sagen ich währe froh hätte ich etwas weniger obenrum =) Bin nun bald 15 und habe 75D.... Da kann man sich vorstellen wie das Bindegewebe drunter leidet, zumindest bei mir! Abgesehen davon wiege ich 5 kilo zu viel, wenn ich diese abnehme wirds noch mehr hängen, davon bnin ich garnicht begeistert! Sei stolz auf dass was du hast! Manchmal ist weniger mehr, vor allem in dem alter! Später freust du dich drüber, wenn du mal etwas mehr hast, und dann aber alles straffer ist...
LG Mausi
Mini-Maus-Mini ist offline  
Alt 29.03.2008, 13:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 29.03.2008, 13:36   #42
Topfpflanze
Nachtschattengewächs
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bernsteinzimmer
Beiträge: 2.059
Zitat:
Zitat von foreverYours Beitrag anzeigen
auch schon mitbekommen? ich bezweifle auch echt, dass das bei jeder hilft, denn wenn das so wäre: warum ist das dann nicht schon als wunderwaffe durch die medien, presse, funk und fernsehen gegangen? also ich habe ehrlich gesagt das erste mal davon gehört, dass knoblauchzehen das wachstum der brüste anregen soll.
knoblauchgeruch ist wirklich elendig widerlich, damit vergrault man sich jeden menschen um sich herum, ehrlich. da habe ich lieber nicht soviel holz vor der hütte, aber dafür rennen mir männer auch nicht weg, weil ich aus 30 m entfernung schon stinke.
Also wirklich, es gibt auch Menschen, die mögen den Geruch (bewusst nicht Gestank!!) von Knoblauch ^^ bzw es riecht nicht so gut wie ein auftragbarer Duft, aber auch nicht schlecht...Ich mags irgendwie :>

Liebe Grüße,

Topfi
Topfpflanze ist offline  
Alt 29.03.2008, 15:34   #43
sunshinegirl16
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: nähe mannheim
Beiträge: 396
@RanmaGirl
also den geruch neutralisierst du in nur ein paar sekunden in dem du dir milch mit ein bisschen senf vermischst und damit den mund ausspülst =)
klappt wirklich prima und kann ich nur empfehlen!!
sunshinegirl16 ist offline  
Alt 29.03.2008, 19:47   #44
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Mensch Mädels, ihr seid 14 und 16 (?) Jahre alt.
Da wächst doch noch was. Und wenn nicht - scheiß drauf!!!

Wollt ihr später mal einen Kerl der EUCH liebt oder einen der euch wegen eurer Brüste liebt?
Auch mit kleineren Brüste seid ihr genauso eine Frau.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 29.03.2008, 20:28   #45
silvergirls
Member
 
Registriert seit: 04/2002
Ort: Heidelberg
Beiträge: 229
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Mensch Mädels, ihr seid 14 und 16 (?) Jahre alt.
Da wächst doch noch was. Und wenn nicht - scheiß drauf!!!

Wollt ihr später mal einen Kerl der EUCH liebt oder einen der euch wegen eurer Brüste liebt?
Auch mit kleineren Brüste seid ihr genauso eine Frau.

vollste zustimmung!
ich hab 75A und bin glücklich damit. mein freund liebt mich so wie ich bin
silvergirls ist offline  
Alt 29.03.2008, 20:45   #46
rentosa
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 12
nimm zu dann werden deine busen dick
aber ich kann sie dir auch gerne massieren
rentosa ist offline  
Alt 29.03.2008, 21:35   #47
RanmaGirl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von rentosa Beitrag anzeigen
nimm zu dann werden deine busen dick
aber ich kann sie dir auch gerne massieren
also kann man durch brust massieren auch die brust größer werden oda wie?
ich habe von ne freundin gehört das man wen man zartbittere schokolade isst auch die brust wächst, bei ihr hat es geklappt aba ich weiß nicht so recht....

kan man noch etwas machen damit die brust größer wird?
RanmaGirl ist offline  
Alt 29.03.2008, 22:15   #48
RanmaGirl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 31
an sunshinegirl16:
wenn man den knoblauch esst und dann erfolg sieht, und es einen schon reicht, kann man dan schon aufhören mit den knoblauch essen oda?
oda werden sie dan wieda kleina? lol
RanmaGirl ist offline  
Alt 29.03.2008, 22:26   #49
Amanida
Senior Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 501
Oh man so ein Quatsch.. ich glaub das mit dem Knoblauch und der Schoki ist ein Märchen! Handauflegen genauso! Und bei deiner Freundin wären die Tittis 100% auch OHNE Schokolade gewachsen. So ein Quatsch aber auch... da kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn das wirklich funktionieren würde, gäbe es keine Menschen mit kleinen Brüsten.... *kopfschüttelkopfschüttel*
Amanida ist offline  
Alt 29.03.2008, 23:09   #50
sunshinegirl16
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: nähe mannheim
Beiträge: 396
ne wenn du aufhörst des zu essen wachsen se auch nich weiter =)
viel glück
sunshinegirl16 ist offline  
Alt 29.03.2008, 23:09 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr.