Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.04.2008, 17:24   #71
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Also ich stehe auch nicht wirklich auf richtig große Milchwerke.
 
Alt 07.04.2008, 17:24 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 07.04.2008, 17:29   #72
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sunshinegirl16 Beitrag anzeigen
indem du jeden tag 3 knoblauchzehen ist wirkt sich dass (weegen der darin enthaltenen weiblichen hormone) sehr positiv auf das wachstum deines busens aus.


Also bei mir hats nicht gewirkt
Spaß bei Seite.

Knoblauch enthält weibliche Hormone? Hör ich zum ersten Mal sunshinegirl16.

Geändert von RAMBO1991 (07.04.2008 um 20:17 Uhr)
 
Alt 07.04.2008, 18:05   #73
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Selbst wenn Knoblauch weibliche Hormone enthalten würde, wäre der Wachstum auch nicht von Dauer. Vielleicht solange wie man das regelmäßig macht aber sobald man damit aufhört, kann ich mir vorstellen, geht es dann wieder zurück.

Ist bei der Pille ja auch so. Dadurch wachsen bei vielen Mädchen die Brüste, kaum setzt man die Pille ab werden die Brüste aber wieder kleiner, weil es eben kein natürlicher Wachstum war sondern nur Wassereinlagerungen die eben durch die Hormone entstehen. Und wenn keine künstlichen Hormone mehr zugeführt werden kehrt alles wieder zum Ursprung zurück.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 08.04.2008, 18:53   #74
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Und wenn keine künstlichen Hormone mehr zugeführt werden kehrt alles wieder zum Ursprung zurück.
Das glaube ich nicht. Kleinwüchsigen Menschen werden doch auch Hormone zum Wachstum zugeführt. Das wird zwar über einen längeren Zeitraum gemacht aber irgendwann hört man damit auf. Und man schrumpft danach nicht so weit ich weiß.
 
Alt 08.04.2008, 19:55   #75
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Verstehe gar nicht warum man so viel wert auf eine große Oberweite lägt. Im Grunde genommen ist es doch nur schwabbelndes Fett- und Bindegewebe.
Saucy ist offline  
Alt 08.04.2008, 20:43   #76
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Saucy Beitrag anzeigen
Verstehe gar nicht warum man so viel wert auf eine große Oberweite lägt. Im Grunde genommen ist es doch nur schwabbelndes Fett- und Bindegewebe.
Kann mir vorstellen wie sowas Frauen stören kann. Bei Männern ist das vergleichbar mit der Größe ihrer Handorgel. ^^
Nur Fett- und Bindegewebe? Du hast leicht reden, wahrscheinlich weil du größere Ti**** hast.

Geändert von RAMBO1991 (08.04.2008 um 21:01 Uhr)
 
Alt 09.04.2008, 10:24   #77
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von RAMBO1991 Beitrag anzeigen
Kann mir vorstellen wie sowas Frauen stören kann. Bei Männern ist das vergleichbar mit der Größe ihrer Handorgel. ^^
Nur Fett- und Bindegewebe? Du hast leicht reden, wahrscheinlich weil du größere Ti**** hast.
Ich hab auch nur A und bin zufrieden damit.
Und ja Brüste sind nur Fett und Bindegewebe und die Mädchen sollten endlich mal damit aufhören dauernd größere Brüste zu wollen. Das ist nämlich nicht alles im Leben.
Genauso wie die Jungs endlich mal aufhören sollten dauernd größere Penise zu wollen. Das ist nämlich auch nicht alles im Leben.

Und ja, die Hormone die Kleinwüchsige Menschen bekommen sind aber andere Hormone als die die Knoblauch enthält. Falls der überhaupt welche enthält.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 09.04.2008, 14:44   #78
RAMBO1991
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hab mal in einer Talkshow eine Frau gesehen, die oben ziemlich viel dran hatte...
Na ja auf jeden Fall sagte sie, dass wegen ihr schon Autounfälle passiert sind weil Männer auf ihre Brüste geschaut haben anstatt auf die Straße.
 
Alt 09.04.2008, 16:21   #79
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Und vor allem: je größer die Brüste, umso größer ist später die Erdanziehungskraft, es sei denn sie wären komplett künstlich...

Also Mädels: lieber klein und fein, als groß und ohne BH nicht auszuhalten
Hex ist offline  
Alt 09.04.2008, 18:06   #80
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Zitat:
Zitat von RAMBO1991 Beitrag anzeigen
Kann mir vorstellen wie sowas Frauen stören kann. Bei Männern ist das vergleichbar mit der Größe ihrer Handorgel. ^^
Nur Fett- und Bindegewebe? Du hast leicht reden, wahrscheinlich weil du größere Ti**** hast.
Das hat doch damit nichts zu tun! Ich würde sagen, durchschnittlich bis groß, aber selbst wenn ich nur 70A hätte wär ich zufrieden. Mir ist es eigentlich komplett egal. Brüste sind zum Milchgeben da und nicht zum anglotzen.
Saucy ist offline  
Alt 09.04.2008, 18:06 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.