Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.03.2008, 15:29   #1
RanmaGirl
Junior Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 31
mein busen ist zu klein

haii, ich bin 14 jahre alt und habe einen kleinen busen.
ich hab körbchen größe 75A, ein paar meiner freundinen haben größere
und da werd ich schon manchmal einbisschen neidisch.
was kann ich machen damit sie wachsen, eine op kommt bei mir nicht in frage!!!!
aba ich habe gelesen wen man die brüste massiert werden sie größer, aba ich habe keine ahnung ob das stimmt.
ich hoffe ihr könnt mir helfen wie ich mein busen größer kriege.

danke im vorraus

MFG RanmaGirl
RanmaGirl ist offline  
Alt 16.03.2008, 15:29 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.03.2008, 15:33   #2
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
So langsam habe ich das Gefühl das du uns verarschen willst.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 16.03.2008, 15:44   #3
beta
alphatier
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: berlin
Beiträge: 6.338
mädel, du bist halt noch nicht erwachsen. finde dich damit ab!
kein busen, keine tage ---> keine pille.
da hilft nur: abwarten!

aber offensichtlich weißt du ja schon, wie man einem jungen/mann einen runterholt: du kannst die zeit ja damit überbrücken. dann freut er sich.
beta ist offline  
Alt 16.03.2008, 19:02   #4
RanmaGirl
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 31
wieso verarschen? lol
RanmaGirl ist offline  
Alt 16.03.2008, 19:38   #5
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
mädel, du bist halt noch nicht erwachsen. finde dich damit ab!
kein busen, keine tage ---> keine pille.
da hilft nur: abwarten!

aber offensichtlich weißt du ja schon, wie man einem jungen/mann einen runterholt: du kannst die zeit ja damit überbrücken. dann freut er sich.
:d
foreverYours ist offline  
Alt 16.03.2008, 20:20   #6
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Zitat von beta Beitrag anzeigen
mädel, du bist halt noch nicht erwachsen. finde dich damit ab!
kein busen, keine tage ---> keine pille.
da hilft nur: abwarten!
satinella ist offline  
Alt 16.03.2008, 20:34   #7
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.925
Zitat:
Zitat von RanmaGirl Beitrag anzeigen
aba ich habe gelesen wen man die brüste massiert werden sie größer, aba ich habe keine ahnung ob das stimmt.
Na klar stimmt das. Auf meinen letzten Konzerten waren immer welche da, die mit Schildern rumgelaufen sind:

"Brustvergrößerung durch Handauflegen. Preis: 1 Euro"

Also muss es ja stimmen........

So, jetzt sind wir wieder ernst: Die Brust kann nur durch eine OP vergrößert werden. Da du erst 14 bist, macht das bei dir auch noch kein seriöser Arzt. Du bist noch in der Pubertät und da wächst du noch an vielen Stellen Warte mal ab bis du 20 bist. Dann ist das Endprodukt erst entstanden.
binford6100 ist offline  
Alt 16.03.2008, 22:35   #8
**Shadowheart**
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 344
lässt sich nicht mehr viel hinzufügen, deine brust ist eben als mädchen/frau erst mit 21 komplett ausgewachsen. außerdem ist die ganze wachstumsgeschichte sowieso genetisch bedingt, nimm dir als beispiel mal deine mutter könntest vllt auch dieselbe größe erreichen, wobei das natürlich nicht immer der fall ist. also warte einfach damit, könnte immerhin passieren, dass du bald einen wachstumsschub dort bekommst.
man kann die brust nicht einfach so durch irgendwelche dinge vergrößern schon garnicht durch handauflegen bzw massieren das tut allerhöchstens deinem bindegewebe an der brust ein bisschen gut.
mfg **Shadowheart**
**Shadowheart** ist offline  
Alt 16.03.2008, 22:40   #9
Chiaki
Member
 
Registriert seit: 08/2004
Beiträge: 129
und je mehr die wachsen um so mehr kann von der schwerkraft nach unten gezogen werden^^
Chiaki ist offline  
Alt 16.03.2008, 22:51   #10
foreverYours
wie im märchen
 
Registriert seit: 07/2007
Beiträge: 2.792
Zitat:
Zitat von **Shadowheart** Beitrag anzeigen
nimm dir als beispiel mal deine mutter könntest vllt auch dieselbe größe erreichen, wobei das natürlich nicht immer der fall ist.
das stimmt, das scheint nicht immer der fall zu sein, jedenfalls ist das bei mir und meiner mutter auch sehr, sehr unterschiedlich!
foreverYours ist offline  
Alt 16.03.2008, 22:51 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Penis echt klein... verwirrt44 Archiv: Aufklärung 73 22.02.2009 15:17
Zu wenig Busen? Amselchen1984 Kummer und Sorgen 108 04.11.2007 01:12
Allein - weil Penis zu klein voli Kummer und Sorgen 27 02.01.2007 20:53
ein klein größeres problem.... Salami-Börtchen Archiv: Loveletters & Flirttipps 5 18.10.2004 17:51
Bin ich zu klein?? Denise19 Archiv :: Herzschmerz 2008 43 12.07.2001 14:21




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:35 Uhr.