Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 20.04.2008, 19:44   #111
Crazy Medic
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Panic! Beitrag anzeigen
also mir persönlich ist sex und schokolade am liebsten^^
Also ist Sex wie ne Droge? Einmal angefangen kann man nicht mehr aufhören?
Gut das ich noch Jungfrau bin
 
Alt 20.04.2008, 19:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 20.04.2008, 19:44   #112
Panic!
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 57
geeenau^^
obwohl, also ich kann bis zu 4 monaten ohne sex überlebn
Panic! ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:15   #113
maja26
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Panic! Beitrag anzeigen
hey,
ich bin total verzweifelt und hab keine ahnung wie ich da wieder rauskommen soll, ich bin schwanger. nur meine grosse schwester weiss davon, und der vater. der vater is mein ex, mit dem hab ich vor nem monat schluss gemacht, da wusste ich noch nich dass ich von ihm schwanger bin. aber jetzt hab ich nen schwangerschaftstest gemacht, naja ich hab 4 gemacht, und eindeutig schwanger. was soll ich jetz machen, und wie soll ichs meinen eltern erzählen? ich will nämlich auf keinen fall abtreiben. meine schwester hat ihr erstes kind auch nicht bekommen, und kommt damit heute immer noch nicht klar, obwohl sie schon 2 andere hat. das will ich mir ersparen.
der vater von meinem baby ist relativ gefasst, aber er will dass ich es abtreiben lasse.
LG



hi ich bin in so einer ähnlichen situation nur ich bin schwanger von mein freund und das kind wäre jetzt das erste gemeinsamme kind von uns weil wir jeder schon 2 kinder haben von den ex partnern.naja wir wiesen auch nich so genau was wir machen solln jedenfalls würet er sich wünschen wen ich es wegmachen lasse aber das werde ich nicht tuhn weil ich schon mal ein kind von ihn wegmachen lasssen habe und daran denke ich heute noch allso las dir nich von anderen reinreden das kind hat auch ein recht zu leben und abrteiben is auch keine lösung
maja26 ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:26   #114
Purpleswirl
abgemeldet
Warum verhütet ihr nicht?
Purpleswirl ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:29   #115
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von maja26 Beitrag anzeigen
hi ich bin in so einer ähnlichen situation nur ich bin schwanger von mein freund und das kind wäre jetzt das erste gemeinsamme kind von uns weil wir jeder schon 2 kinder haben von den ex partnern.naja wir wiesen auch nich so genau was wir machen solln jedenfalls würet er sich wünschen wen ich es wegmachen lasse aber das werde ich nicht tuhn weil ich schon mal ein kind von ihn wegmachen lasssen habe und daran denke ich heute noch allso las dir nich von anderen reinreden das kind hat auch ein recht zu leben und abrteiben is auch keine lösung
wie pseudoschlau ihr euch immer gebt, wenn das kind in den brunnen gefallen ist. :Neutrino-spinnen:

schonmal vom selben ex abgetrieben, noch heute daran zu knabbern (!) und jetzt nochmal ungewollt schwanger. wahn-sinn!
:Neutrino-spinnen:
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:32   #116
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
[....]allso las dir nich von anderen reinreden das kind hat auch ein recht zu leben und abrteiben is auch keine lösung
Mit Hinblick auf das Erstellungsdatum dürfte die Sache mit der Abtreibung wohl auch geklärt sein.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:39   #117
Purpleswirl
abgemeldet
OSD, Erstellungsdatum ist heute.
Purpleswirl ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:42   #118
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
diese thread von panic! wurde ende märz erstellt.
abtreibung ist also bei panic nicht mehr.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:44   #119
Colombine
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Purpleswirl Beitrag anzeigen
OSD, Erstellungsdatum ist heute.
maja nimmt aber bezug auf panic! und meint, dass sie sich nicht dreinreden lassen soll.
 
Alt 05.10.2008, 18:44   #120
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Purple.... Jetzt haste mich aber kurz ziemlich erschreckt.

Ich dachte schon, ich bin zwischen zwei Threads gerutscht. Könnte (mir) durchaus passieren.
OneSilverDollar ist offline  
Alt 05.10.2008, 18:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe was soll ich machen bin ich schwanger??? mulibu Kummer und Sorgen 29 20.04.2008 13:40
hilfe ich bin schwanger was tun?? Sweetjanina Herzschmerz allgemein 289 12.10.2006 07:56
Hilfe! Schwanger? Jasi15 Archiv: Aufklärung 34 03.09.2005 15:38
Hilfe, bin ich schwanger? Swets Archiv: Aufklärung 15 17.01.2005 01:18
Schwanger??? Hilfe! Wieselchen Archiv :: Herzschmerz 2008 8 09.04.2001 21:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.