Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 05.10.2008, 19:38   #121
Purpleswirl
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Colombine Beitrag anzeigen
maja nimmt aber bezug auf panic! und meint, dass sie sich nicht dreinreden lassen soll.
Nun macht mich doch aber nicht bekloppt.

Das ist der Text von Maja und beschreibt ihre momentane/heutige Situation.

Zitat:
Zitat von maja26 Beitrag anzeigen
hi ich bin in so einer ähnlichen situation nur ich bin schwanger von mein freund und das kind wäre jetzt das erste gemeinsamme kind von uns weil wir jeder schon 2 kinder haben von den ex partnern.naja wir wiesen auch nich so genau was wir machen solln jedenfalls würet er sich wünschen wen ich es wegmachen lasse aber das werde ich nicht tuhn weil ich schon mal ein kind von ihn wegmachen lasssen habe und daran denke ich heute noch allso las dir nich von anderen reinreden das kind hat auch ein recht zu leben und abrteiben is auch keine lösung
Purpleswirl ist offline  
Alt 05.10.2008, 19:38 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 05.10.2008, 19:45   #122
OneSilverDollar
من خانومه کارین ه
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: Tal der Königinnen
Beiträge: 13.529
Zitat:
Zitat von maja26 Beitrag anzeigen
hi ich bin in so einer ähnlichen situation nur ich bin schwanger von mein freund und das kind wäre jetzt das erste gemeinsamme kind von uns weil wir jeder schon 2 kinder haben von den ex partnern.naja wir wiesen auch nich so genau was wir machen solln jedenfalls würet er sich wünschen wen ich es wegmachen lasse aber das werde ich nicht tuhn weil ich schon mal ein kind von ihn wegmachen lasssen habe und daran denke ich heute noch allso las dir nich von anderen reinreden das kind hat auch ein recht zu leben und abrteiben is auch keine lösung
Ich bezog mich darauf.


... und der Text, den maja zitiert hat war vom 29.03.2008, 23:58... somit dürfte die Sache mit dem Abbruch erledigt sein.





Lass uns 'nen Rotwein zusammen trinken, dann gehen wir das nochmal durch. #lieb#

Geändert von OneSilverDollar (05.10.2008 um 19:49 Uhr)
OneSilverDollar ist offline  
Alt 05.10.2008, 19:55   #123
Purpleswirl
abgemeldet
Rotwein ist ok aber durchgehen muss nicht sein.
Purpleswirl ist offline  
Alt 05.10.2008, 20:10   #124
!woodstock!
abgemeldet
nicht verhüten- abtreiben- nicht verhüten- abtreiben...

alles klar...
!woodstock! ist offline  
Alt 14.10.2008, 13:10   #125
Janaty
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5
Ich würde es mir gut überlegen,ich hab gehört das nach 3 Monaten man noch abtreiben kann .. mit soner komischn "Pille" ..
Janaty ist offline  
Alt 15.10.2008, 14:20   #126
cl0ud
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8
Hey Leute.
Ich mache mir voll den Kopf in den letzten Tagen.
Ich hatte vor 3 Wochen Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. An diesem war mein letzter Periodentag. Dabei ist das Kondom gerissen. Sicherheitshalber ging ich in die Apotheke um mir die Pille danach zu holen(In der Schweiz kann man die ohne Rezept vom Arzt wenn man 16 ist holen).
5 Tage später bekam ich eine Schmierblutung. Aber ich mache mir voll Sorgen dass ich schwanger sein könnte. Obwohl mir viele sagen, dass mehr als unwahrscheinlich ist, weil auch das Kondom nicht beim Reservoir gerissen war, sondern oberhalb.
Ich habe aber voll angst.
cl0ud ist offline  
Alt 15.10.2008, 14:35   #127
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Und jetzt?
Sollen die Forumfuzzis die Glaskugel polieren und herausfinden, ob du schwanger bist, oder koenntest du selbst so weit denken, dass ein Arztbesuch dir weiter helfen koennte?
Luthor ist offline  
Alt 15.10.2008, 14:46   #128
cl0ud
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8
Ich habe eben voll angst dass das meine Mutter mitbekommt :/
cl0ud ist offline  
Alt 15.10.2008, 15:07   #129
Luthor
jolly cynic
 
Registriert seit: 02/2003
Ort: NW1
Beiträge: 16.834
Wenn du zum Voegeln alt genug bist, wirst du doch auch alt genug sein zum Arzt zu gehen.
Wenn du schwanger bist, wird Mami das auch mitbekommen.
Luthor ist offline  
Alt 15.10.2008, 15:19   #130
Dr. Grey
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: mit Ausblick
Beiträge: 17.105
Kann das mal jemand in die Aufklärung verschieben?

Ausserdem würde ich einen Besuch beim Gynäkologen empfehlen.
Dr. Grey ist offline  
Alt 15.10.2008, 15:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe was soll ich machen bin ich schwanger??? mulibu Kummer und Sorgen 29 20.04.2008 13:40
hilfe ich bin schwanger was tun?? Sweetjanina Herzschmerz allgemein 289 12.10.2006 07:56
Hilfe! Schwanger? Jasi15 Archiv: Aufklärung 34 03.09.2005 15:38
Hilfe, bin ich schwanger? Swets Archiv: Aufklärung 15 17.01.2005 01:18
Schwanger??? Hilfe! Wieselchen Archiv :: Herzschmerz 2008 8 09.04.2001 21:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr.