Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 15.10.2008, 17:19   #141
loregreen
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4
ist die pille danach nich extrem sicher?

ich weiß dass man die nicht zur verhuetung un nur im notfall nimmt. und es kommt drauf an wann man sie innahalb der 3 tage die man zeit hat nimmt oder?

warum holst du dir nich einen test? 40 sfr sinso 20 euro oder? meine mama ist auch sxhwanger und ihr test hat nur 5 euro geksotet.
loregreen ist offline  
Alt 15.10.2008, 17:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 15.10.2008, 17:23   #142
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Ja die Pille danach ist sehr sicher.
Hab hier irgendwann mal die Prozente gepostet - such nachher mal.

Edit:
Bis zu 24 Stunden nach der Verhütungspanne wirkt sie zu 95 Prozent.
Zwischen 24 und 48 Stunden noch zu 85 Prozent.
Und in der Zeit von 48 bis 72 Stunden danach noch zu 58 Prozent.

Allerdings ist es eben wie du siehst nicht zu 100% sicher das nicht doch was passiert ist, deshalb sollte man ja 19 Tage danach einen Test machen. Das sollte einem der Arzt oder Apotheker uebrigens sagen.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 15.10.2008, 17:28   #143
loregreen
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 4
danke

der test kann doch niemals 40 sfr kosten, oder?

ich war mal in der schweiz 2 wochen von da weiß ich dass das ca 20 euro sind
loregreen ist offline  
Alt 15.10.2008, 17:50   #144
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Jop das sind etwa 20 Euro, und nein, der wird bestimmt nicht soviel kosten.
Die billigen sind ja genauso gut wie die teuren, ist halt meist nur mehr Plastik drum rum.

Hauptsache es ist ein ganz normaler Test, und kein Fruehtest und er wird mit Morgenurin gemacht.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 15.10.2008, 22:41   #145
blubberü
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
also wenn sie in 3 Wochen 16 wird, und er demnächst 18 wird. Dann fand der Sex doch rechtmäßig statt. Weniger als 3 Jahre Altersunterschied, jo, passt doch.
 
Alt 16.10.2008, 11:51   #146
adilsef
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 41
15 oder 16 ist gleich..ist früh!!!
aber wenn eine Phase schon gekommen ist...in dem Bauch.......da schockt gott die Seele....da wäre es zuspät ab zu treiben....wäre Mord!!!!!!
ALSO BITTEEE FRAGGG
ANDERER SEITES Wwürdest du vielleicht zufriedener mit deinem Kind!!
adilsef ist offline  
Alt 18.10.2008, 22:14   #147
dieunbekannte89
Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 53
ich bin 19..bin mit 16 mama gewordern
also ich würde es mir gut überlegen !
es is ist wirklich nicht einfach du musst auf sehr viele sachen verzichten
und kinder sind nicht immer süß und brav!
job und geld mäßig is es auch nicht gerade einfach
ich hab das glück das ich noch zuhause wohnen kann und meine eltern mich unterstützen!
klar liebe ich mein kind überalles..aber es gibt auch schwere tage!
würd ihn auch nicht mehr hergeben....aber is wirklich nicht einfach
ich wünsch dir viel glück...entscheide für dich allein was du für richtig hälst
nicht was andere sagen!

lg dieunbekannte89
dieunbekannte89 ist offline  
Alt 19.08.2009, 12:26   #148
mondlicht-und-sterne
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2008
Beiträge: 15
wer den spaß hat, muss auch mit dem ernst zurechtkommen.
ich habe da kein mitleid, sorry.
mondlicht-und-sterne ist offline  
Alt 19.08.2009, 13:19   #149
LadyKonfus
Member
 
Registriert seit: 11/2008
Ort: berlin
Beiträge: 133
erstmal ne frage: hast du dich nun schon entschieden? denk daran, fals du es abtreiben wirst....du hast in deutschland rechtlich nur bis zur 12. woche dazu zeit.


ich nehme an du gehst noch zur schule. ich bin gerade erst mutter geworden und kann dir jetzt nach zwei wochen mit dem baby sagen....du wirst sehr sehr wenig schlafen können durch die unregelmäßigen schlaf- und fütterzeiten vom baby...und ein baby schläft in der regel auch nicht gleich nach dem stillen, wickeln oder baden wieder ein sondern bleibt auch nachts gerne seine zwei bis drei stündchen wach, in denen es geschmust und unterhalten werden möchte.

also entweder du bekommst dann hilfe, jemand der auch mal aufsteht und das kleine mal nimmt, bis es einschläft....zum beispiel nach dem stillen.....den rest kann ja jeder andere auch machen....oder du wirst wahrscheinlich in der schule abstriche machen müssen.

soviel dazu.....sollte nur ein erfahrungsbericht sein.

liebe grüße feli


ps. kannst mir auch privat ne nachricht schicken, wenn du infos oder hilfe brauchst bzw kummer hast
LadyKonfus ist offline  
Alt 19.08.2009, 13:22   #150
Nightshade
Ex-Ehemann, -Lover, -Mod
 
Registriert seit: 09/2004
Ort: im Wald
Beiträge: 6.454
Mal so nebenbei gefragt? Schon mal aufs Datum des letzten Posts bzw. des Threads geschaut? Da es ein knappes Jahr her ist stellt sich die Frage der Abtreibung in diesem Fall wohl nicht mehr wirklich.
Nightshade ist offline  
Alt 19.08.2009, 13:22 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
hilfe was soll ich machen bin ich schwanger??? mulibu Kummer und Sorgen 29 20.04.2008 13:40
hilfe ich bin schwanger was tun?? Sweetjanina Herzschmerz allgemein 289 12.10.2006 07:56
Hilfe! Schwanger? Jasi15 Archiv: Aufklärung 34 03.09.2005 15:38
Hilfe, bin ich schwanger? Swets Archiv: Aufklärung 15 17.01.2005 01:18
Schwanger??? Hilfe! Wieselchen Archiv :: Herzschmerz 2008 8 09.04.2001 21:17




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.