Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 25.04.2008, 13:03   #121
psydo18
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Glück gehabt.
Naja wenn man nach der derzeitigen allgemein situation geht ist es glaube ich schwirieger eine mit wildwuchs zu finden als eine mit teilrasur bzw. kompletrasur!

Aber naja daher ich nicht jeden tag ne neue habe kann ich da nur beim glauben bleiben
psydo18 ist offline  
Alt 25.04.2008, 13:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 25.04.2008, 13:36   #122
catweazle3
Senior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 662
Auf jeden Fall sollte man seine Partnerwahl nicht von dieser Frage abhängig machen.
catweazle3 ist offline  
Alt 25.04.2008, 14:10   #123
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479
Zitat:
Zitat von catweazle3 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall sollte man seine Partnerwahl nicht von dieser Frage abhängig machen.
Quatsch... einfach die Rasierklinge zücken, sobald die Gute pooft.
Sam Hayne ist offline  
Alt 25.04.2008, 14:29   #124
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Vorlieben hin, Kompromisse her.

Wenn man wirklich ueber alles vernuenftig reden kann, ist das aus meiner Sicht die Basis fuer eine gut funktionierende und damit langfristig angelegte Beziehung - und dann kann man sich doch sicher ueber sowas einigen.

Oder warum sollte hier generalisiert werden?

Mein Abschied aus diesem Thread. Macht's gut - aber nicht zu oft
 
Alt 25.04.2008, 14:52   #125
MCNelly
Member
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Bavaria 91xxx
Beiträge: 93
Also ich finde, ein Busch sieht viel weiblicher aus. In den Haaren kann man auch so schön kraulen und wuscheln, finde ich eigentlich besser also komplett blank da unten. Gottseidank sieht das meine Freundin genauso.

Und wer immer mit Hygiene kommt, das stimmt schonmal garnicht, wenn man Wasser und Seife kennt. Über Ästetik lässt sich streiten, ich finds eben mit viel schöner, "Fraulicher".

Allerdings werd ich meine Freundin trotzdem teilrasieren müssen, da es beim Lecken und Fingern irgendwie unpraktisch ist. Ich rede hier nicht mal von eklig, einfach nur unpraktisch. Das Dreieck oben drüber bleibt aber komplett stehen. Aber da hat sie auch nix dagegen.
MCNelly ist offline  
Alt 13.05.2008, 15:45   #126
Matebo
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: im norden
Beiträge: 15
Erst habe ich mich (m) zwischendurch mal rasiert unten rum es war mir meiner exfreundin gegenüber allerdings sehr peinlich als es das erstze mal nach der rasur intim wurde wo bei sie es geil fand über die blanke haut zu fahren und mich zu verwöhnen. sie selbst wollte bes aber nie machen (rasieren)

bei meiner jetzigen freundin ist das anders erst habe ich gedacht was sie wohl denkt das ich rasiert bin (sie war es nicht) und seit gut 2 jahren sind wir beide immer glatt rasiert ich finde das gefühl der glatten haut viel schöner als wie wen da haare sind! Seit dem sich meine freundin auch rasiert macht der oral sex auch viel mehr spaß ich lecke sie seit dem viel lieber und es ist alles intensiver!
Matebo ist offline  
Alt 13.05.2008, 15:45 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Girls zum Chatten... AbsOlUtEbeGiNneR Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.02.2008 22:45
Gilmore Girls... nur was für Frauen?? !! ?? Phoenix84 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 16.04.2007 09:15
Gilmore Girls Larissya Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 8 02.01.2005 05:35
Rasieren - nur was für Frauen ??? SoulMan. Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 22.09.2004 15:09
Wie den Hintern rasieren? Ratelco Archiv: Allgemeine Themen 6 20.09.2004 13:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.