Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 08.04.2008, 10:19   #21
singlekrank
Golden Member
 
Registriert seit: 05/2005
Beiträge: 1.212
Zitat:
Zitat von JBA550 Beitrag anzeigen
Ich finde es sehr schade, dass sich die meisten mädels im intimbereich komplett rasieren......ich persönlich und auch viele meiner freunde finden es einfach erotischer ein mädel mit schamhaar zu sehen....auch beim sex stört es nicht....wie steht ihr dazu?

beim bumsen störts nicht, aber ich finds einfach nur ekelig, wenn ich beim lecken schamhaare im mund hab. und da ich mir auch die mühe mache, mir regelmäßig den sack zu rasieren und die anderen haare auf wenige mm zu trimmen, damit sie beim blasen und lecken keine haare in den mund kriegt, kann ich auch von ihr erwarten, dass sie sich unten rasiert. wenn die frau sich unten nicht rasiert, dann ist das zwar ihre sache - aber dann werd ich sie da unten auch nicht lecken. bisher hab ich aber keine frau kennengelernt, die unten wildwuchs hatte. von daher war das eh nie ein thema.
singlekrank ist offline  
Alt 08.04.2008, 10:19 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 08.04.2008, 10:23   #22
tommy22527
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
"landingstrip" ist geil
 
Alt 10.04.2008, 15:18   #23
Martin290567
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Ort: Niedersachsen Lk-ROW
Beiträge: 2
Ich finde es toll wenn Frauen im Intimbereich rasiert sind, weil ich es sehr gerne mag eine Frau mit Lippen und Zunge zum Höhepunkt zu bringen!
Ist sie dort behaart oder sehr stark behaart so würde es mir doch vorkommen
als wenn ich dem vollbärtigen Opa von HEIDI nen Zungenkuss gebe.
Muss echt nicht sein!!!

Ach übrigens, ich bin an der Stelle auch glattrasiert, und es ist ein wahrer Genuss weiche warme Frauenlippen im glattrasiertem Intimbereich zu spüren!!!

Martin
Martin290567 ist offline  
Alt 10.04.2008, 15:27   #24
Jampes
Special Member
 
Registriert seit: 01/2005
Ort: irgendwo in BaWü
Beiträge: 2.842
Zitat:
Zitat von singlekrank Beitrag anzeigen
beim bumsen störts nicht, aber ich finds einfach nur ekelig, wenn ich beim lecken schamhaare im mund hab. und da ich mir auch die mühe mache, mir regelmäßig den sack zu rasieren und die anderen haare auf wenige mm zu trimmen, damit sie beim blasen und lecken keine haare in den mund kriegt, kann ich auch von ihr erwarten, dass sie sich unten rasiert. wenn die frau sich unten nicht rasiert, dann ist das zwar ihre sache - aber dann werd ich sie da unten auch nicht lecken. bisher hab ich aber keine frau kennengelernt, die unten wildwuchs hatte. von daher war das eh nie ein thema.


unterschreib

doch schon kennen gelernt.. aber der hielt dann nicht lange *raf*
Jampes ist offline  
Alt 10.04.2008, 17:49   #25
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Wär eigentlich mal Thema für eine Umfrage..
Saucy ist offline  
Alt 10.04.2008, 18:31   #26
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Sowas gibts bereits:

http://www.lovetalk.de/umfragen/3227...ur-frauen.html
http://www.lovetalk.de/umfragen/3227...r-maenner.html
xSternschnuppex ist offline  
Alt 10.04.2008, 18:32   #27
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Ah danke Das Ergebnis ist ja doch recht eindeutig
Saucy ist offline  
Alt 11.04.2008, 00:29   #28
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Wieso ist denn ein "Busch" unhygienisch? Rasierst du dir auch ne Glatze, die Wimpern und die Augenbrauen ab?
Es ist denke ich, einfach Geschmackssache. Allerdings kenne ich kaum einen Mann, der den kompletten "Busch" bei Frauen erotisch findet. Zumal es bei Felatio schon stören kann.

In Haaren 'verfangen' sich Bakterien? *totlach* Das Medizingenie hat gesprochen. *giggel*
Das wäre vielleicht der Fall, wenn du dich einmal die Woche duschen würdest.
Ehrlich gesagt finde ich, juckt es eher, wenn ich mich regelmäßig rasiere, also dann wenn die Haare wieder nachwachsen. Es sieht natürlich netter aus...aber ich finde es ehrlich gesagt unglaublich lästig.

Geändert von Lilli Marlene (11.04.2008 um 00:33 Uhr)
Lilli Marlene ist offline  
Alt 11.04.2008, 09:17   #29
Sam Hayne
seniler alter Zirkusaffe™
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Locked in eternal limbo
Beiträge: 25.479

Was denkst, wie oft ich schon rot gesehen hab, beim Dauerspruch mancher Mädels von wegen:
"Ein Mann darf keine Haare am Körper haben. Ist hygienischer ohne."

Ist derselbe Blödsinn.

Aber (ich schrieb das schon mal):
Du transpirierst da unten einfach mehr... ähnlich wie unter den Achseln.
Nur ist der Schweiß etwas öliger = hartnäckiger und damit haftender.
Zudem sind diese Haare im Querschnitt eher platt als rund (merkt man ja wenn man sie zwischen den Fingern zwirbelt) - haben also mehr Oberfläche. Der Grund für die andere Struktur ist einfach, daß sie den Geruch des Schweißes binden sollen, um Partner anzulocken... und immer wenn Schweiß riecht, sind Bakterien im Spiel...

Mit Unhygiene hat das aber tatsächlich nur dahingehend was zu tun, daß der Geruch ein Zeichen dafür ist, daß es doch höchste Eisenbahn ist, sich mal wieder zu waschen.
Die Bakterien, die für den Geruch verantwortlich sind, sind genauso wenig gesundheitsschädlich, wie die unter den Achseln.

Viele Bakterien gehören auch auf die Haut des Körpers... sind teilweise auch wichtig und schützen uns.

Geändert von Sam Hayne (11.04.2008 um 12:39 Uhr)
Sam Hayne ist offline  
Alt 11.04.2008, 12:03   #30
Titaneyes
Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 414
Danke Sam für den perfekten Beitrag
Tja, die einen kennen sich eben aus, die anderen... :-p
Titaneyes ist offline  
Alt 11.04.2008, 12:03 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Girls zum Chatten... AbsOlUtEbeGiNneR Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.02.2008 22:45
Gilmore Girls... nur was für Frauen?? !! ?? Phoenix84 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 16.04.2007 09:15
Gilmore Girls Larissya Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 8 02.01.2005 05:35
Rasieren - nur was für Frauen ??? SoulMan. Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 22.09.2004 15:09
Wie den Hintern rasieren? Ratelco Archiv: Allgemeine Themen 6 20.09.2004 13:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr.