Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 11.04.2008, 23:54   #31
ReVan'
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 476
Ich finds einfach unlecker wenn man nen büschel Haare im Mund hat.
ReVan' ist offline  
Alt 11.04.2008, 23:54 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 12.04.2008, 11:58   #32
Lilli Marlene
~* Sun and Stars *~
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: over the hills and far away
Beiträge: 4.893
Aber dieses "Bakterien verfangen" hört sich an, als würden den ganzen Tag am nackten Körper kleine Gnome herumwuseln, die, wenn man sich nicht rasiert, in einem gewebten Teppich aus Schamhaar hängen bleiben. :lach:
Lilli Marlene ist offline  
Alt 12.04.2008, 17:14   #33
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Ich find es für mich persönlich einfach besser, rasiert zu sein. Muß nicht immer ganz "Glatze" sein, manchmal kürze ich auch extrem. Dann sieht man zwar die Haare, aber sie sind eben sehr kurz. (dann juckt es auch beim nachwachsen nicht so)
Allerdings gibt es Zonen, die trotzdem komplett rasiert werden, die Bikinizone, also alles, was aus einem Slip rausguckt muß weg. Unter den Armen natürlich genauso

Aber wie ich schon schrieb: ich mach das für mich, ich finde mich damit "hygienischer", vor allem, wenn ich die Tage habe. Früher fühlte ich mich immer total schmutzig, egal wie oft ich mich gewaschen hatte.
Hex ist offline  
Alt 13.04.2008, 19:53   #34
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Ging mir genauso. Und fühl mich auch echt unwohl, wenn ich mal nicht zum rasieren komme.
Saucy ist offline  
Alt 16.04.2008, 11:00   #35
ines537
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 4
rasur

Ich persönlich empfinde es als sauberer u habe auch seit paar Tagen das Kopfhaar rasiert - ist noch sehr ungewohnt. Plane als nächstes ganz Körper
rasur. Ich meine der ganze Körper der Frau ist intim Bereich u errogen.
ines537 ist offline  
Alt 16.04.2008, 11:20   #36
Sommersonnenschein
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
@ines: was ist denn eine ganz Körper Rasur?

Es gibt doch nur: Achsel, Bikizone und Beine....natürlich gibt es noch die Augenbrauen, ...wenn du die noch meinst..aber sonst..ich mein....

was willst du dir denn sonst noch alles entfernen lassen? Die Härchen auf deinen Armen?
 
Alt 16.04.2008, 11:43   #37
psydo18
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von ines537 Beitrag anzeigen
Ich meine der ganze Körper der Frau ist intim Bereich u errogen.

??????
Was meinst du bitte damit??

und ach ja ganzkörperrasssur? naja vl ein bischen extrem aber ja wenns dir gefällt würde ich nie machen ist doch etwas zuviel aufwand, im intimbereich unter den achseln bzw bart ja, aber mehr würde ich dann nicht mehr machen!

Vor allem weil es mir nicht den zeitaufwand wärt währe *gg*
psydo18 ist offline  
Alt 16.04.2008, 11:57   #38
verliebt08
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 25
also ich persönlich finde es rasiert auch einfach viel geiler... wenn man den glatten intimbereich einer frau küssen und lecken kann dann ist das doch viel aufregender als wenn man gleich das kotzen kriegt, weil man hare im mund hat.. außerdem kann man da sehr varieren in dem aussehen (pfeil ^^, strich oder was auch immer)...
Ich bin auch komplett rasiert aber ich denke das sollte eine frau auch sein, wenn sie von jemanden gelackt werden will, oder??
verliebt08 ist offline  
Alt 16.04.2008, 12:00   #39
psydo18
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 181
Zitat:
Zitat von verliebt08 Beitrag anzeigen
also ich persönlich finde es rasiert auch einfach viel geiler... wenn man den glatten intimbereich einer frau küssen und lecken kann dann ist das doch viel aufregender als wenn man gleich das kotzen kriegt, weil man hare im mund hat.. außerdem kann man da sehr varieren in dem aussehen (pfeil ^^, strich oder was auch immer)...
Ich bin auch komplett rasiert aber ich denke das sollte eine frau auch sein, wenn sie von jemanden gelackt werden will, oder??
Was verstehst du unter ganzkörperrassur??
was gehort da alles bei dir dazu, ich bin aud der meinung das der intimberreich rasssiert sein sollte und auch die achselhare, aber der rest, naja muss meiner meinung nach nicht sein, ausser bei der Frau da finde ich rassierte beine auch klase, aber der Rest, ist mir persönlich egal!
psydo18 ist offline  
Alt 16.04.2008, 15:05   #40
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von psydo18 Beitrag anzeigen
aber der Rest, ist mir persönlich egal!
Was für ein Rest? Bleibt doch nicht mehr viel übrig oder?
Beine, Intimbereich, Achseln, Arme, und? Eine Frau muss sich schließlich nicht die Brusthaare entfernen oder die Haare am Rücken
xSternschnuppex ist offline  
Alt 16.04.2008, 15:05 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Girls zum Chatten... AbsOlUtEbeGiNneR Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.02.2008 22:45
Gilmore Girls... nur was für Frauen?? !! ?? Phoenix84 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 16.04.2007 09:15
Gilmore Girls Larissya Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 8 02.01.2005 05:35
Rasieren - nur was für Frauen ??? SoulMan. Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 22.09.2004 15:09
Wie den Hintern rasieren? Ratelco Archiv: Allgemeine Themen 6 20.09.2004 13:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:32 Uhr.