Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 16.04.2008, 16:44   #61
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Aber wenn du mal eine Freundin hast, dann sage ihr doch einfach, dass es dir komplett rasiert nicht gefällt. Dann wird sie es dir zuliebe sicher lassen.
Das macht man doch zuerst für sich. Danach für die Affäre.

Er muss auch Kompromisse machen können.
 
Alt 16.04.2008, 16:44 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 16.04.2008, 17:11   #62
verliebt08
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 25
ganz einfach.. es bleibt doch jedem selbst überlassen wo und wie er sich da rasiert.. versteh gar net warum das so eine diskussion wird...
verliebt08 ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:47   #63
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Kenne viele, die sich die Arme rasieren und finde das auch ok, wenn sie lange schwarze Haare an den Armen haben ("lange") Schaut dann etwas männlich aus. Und wenn sie se wegrasieren, warum nicht?
Saucy ist offline  
Alt 16.04.2008, 17:58   #64
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Aber wenn du mal eine Freundin hast, dann sage ihr doch einfach, dass es dir komplett rasiert nicht gefällt. Dann wird sie es dir zuliebe sicher lassen.
Ich würde es nicht für meinen Freund wachsen lassen. Ich rasiere mich ja nicht für ihn sondern für mich.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 16.04.2008, 18:03   #65
TheVenus
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Und bei den Frauen wachsen doch keine Felle an den Armen. Also wozu rasieren?
Da habe ich schon anderes gesehen..

Eine meiner besten Freundinnen ist überall am Körper sehr stark behaart, z.b im Gesicht (Damenbart), an den Armen und auch am Rücken.
Für sie stellt das eine hohe psychische Belastung dar, seit geraumer Zeit lässt sie sich mit einer Laserbehandlung die Haare entfernen. Aber die Preise dafür - puh - Unterarme bis zu 400 Euro!

Früher (in unserer Schulzeit) gab es da finanziell gesehen nicht viele Möglichkeiten außer des Rasierens..
TheVenus ist offline  
Alt 16.04.2008, 18:42   #66
P!nk
Rien ne sort de rien!
 
Registriert seit: 04/2006
Beiträge: 12.425
Zitat:
Zitat von TheVenus Beitrag anzeigen
Da habe ich schon anderes gesehen..

Eine meiner besten Freundinnen ist überall am Körper sehr stark behaart, z.b im Gesicht (Damenbart), an den Armen und auch am Rücken.
Für sie stellt das eine hohe psychische Belastung dar, seit geraumer Zeit lässt sie sich mit einer Laserbehandlung die Haare entfernen. Aber die Preise dafür - puh - Unterarme bis zu 400 Euro!

Früher (in unserer Schulzeit) gab es da finanziell gesehen nicht viele Möglichkeiten außer des Rasierens..
Okay, dann kann man es ja noch nachvollziehen. Aber ist ja eher die Ausnahme.
Hat sie sich dann auch am Rücken und im Gesicht rasiert/rasieren müssen?
P!nk ist offline  
Alt 16.04.2008, 18:46   #67
TheVenus
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 232
Zitat:
Zitat von P!nk Beitrag anzeigen
Okay, dann kann man es ja noch nachvollziehen. Aber ist ja eher die Ausnahme.
Hat sie sich dann auch am Rücken und im Gesicht rasiert/rasieren müssen?
In der Schulzeit, gerade in der Pubertät war das ein massives Problem. Sie hat sich rasiert und am Rücken eben diese Wachsstreifen angewendet.
Mittlerweile lässt sie sich das weglasern.

Ich gebe dir recht, das ist eher die Ausnahme, zum Glück.
TheVenus ist offline  
Alt 17.04.2008, 03:16   #68
yomo_xXmo
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 10
also ich finde dass es nicht schlimm ist wenn es untem bei dem weiblichen geschlecht nicht rasiert ist. Es stört beim sex überhaupt nicht oder was sagt ihr, jungs????
Aber ich finde sie rasiert dann doch angenehmer, vorallem beim oralsex *zwinker*
yomo_xXmo ist offline  
Alt 17.04.2008, 03:18   #69
yomo_xXmo
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 10
juckt dass bei euch eigentlich nicht wenn ihr euch rasiert? Bei mir juckt das immer voll doll. lol!!
yomo_xXmo ist offline  
Alt 17.04.2008, 08:33   #70
Aschenbrödel2000
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Burg Bran in Transsylvanien
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Lunar Eclipse Beitrag anzeigen
Das macht man doch zuerst für sich. Danach für die Affäre.

Er muss auch Kompromisse machen können.
Also, wenn ich einen Freund hätte, der auf Afrolook steht, dann würde ich mich ihm zuliebe entsprechend frisieren.

Wer weiss, was als nächste Modewelle kommt. Vielleicht Afrolook mit Zöpchen drin - oder Dauerwelle mit Farbsträhnchen? Ich bin schon jetzt gespannt.
Aschenbrödel2000 ist offline  
Alt 17.04.2008, 08:33 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Girls zum Chatten... AbsOlUtEbeGiNneR Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.02.2008 22:45
Gilmore Girls... nur was für Frauen?? !! ?? Phoenix84 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 16.04.2007 09:15
Gilmore Girls Larissya Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 8 02.01.2005 05:35
Rasieren - nur was für Frauen ??? SoulMan. Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 22.09.2004 15:09
Wie den Hintern rasieren? Ratelco Archiv: Allgemeine Themen 6 20.09.2004 13:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.