Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 19.04.2008, 11:41   #81
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aschenbrödel2000 Beitrag anzeigen
Ja, du hast noch etwas vergessen; Brauen und lästige Häärchen zupfen oder bleichen, sämtliche Ohr- Bauchnabel- und Nasenringe anziehen. Auf die Waage stehen. Manicure und evtl. Pedicure. Falsche Nägel draufkleben tuts notfallmässig auch.
Scheibenkleister! Wie konnte ich das vergessen. Tja, aber bei dem Programm kann einem schon mal das eine oder andere durchflutschen.
 
Alt 19.04.2008, 11:41 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 19.04.2008, 13:04   #82
Lunar Eclipse
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Als ob die Damen das für ihre Männer machen würden...
 
Alt 19.04.2008, 13:09   #83
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Schön, dass die meisten Damen das überhaupt machen!
satinella ist offline  
Alt 19.04.2008, 13:12   #84
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Das ist wohl einfach eine Modeerscheinungen. Vor wenigen Jahren war der komplette Busch total erotisch und heute finden viele, rasiert sei geiler. Die Zeiten ändern sich sowie die Modeerscheinungen eben auch.
Gehts noch? Nur, weil die Frauen in Deutschland es nicht anders kannten? EKELHAFT sag ich da nur!
Ist keine Modeerscheinung, sondern eine Frage der Ästhetik und Hygiene!
satinella ist offline  
Alt 19.04.2008, 13:34   #85
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von satinella Beitrag anzeigen
Gehts noch? Nur, weil die Frauen in Deutschland es nicht anders kannten? EKELHAFT sag ich da nur!
Ist keine Modeerscheinung, sondern eine Frage der Ästhetik und Hygiene!
Wenn ich damit Geld verdiente, würde ich solche Schlacht Parolen auch raushauen.
 
Alt 19.04.2008, 21:54   #86
Rene-in-Trouble
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Nein das ist ja das Problem.
Ich kenne keine einzige Frau die wirklich so viel Haare hat dass sie sich rasieren müsste.
Doch! Und zwar meine Ex! Die sollte sich mal die Haare auf den Zaehnen rasieren!!!!! :Neutrino-mecker: :sonjaf-keule:
 
Alt 19.04.2008, 23:14   #87
satinella
So Raw
 
Registriert seit: 10/2002
Beiträge: 7.888
Zitat:
Zitat von time Beitrag anzeigen
Wenn ich damit Geld verdiente, würde ich solche Schlacht Parolen auch raushauen.
Ich verdiene mir seit 1 Jahr damit das Brot...und glaube mir...meine Zielgruppe waren da ganz andere Frauen. Ich bin sehr positiv überrascht, dass auch endlich deutsche Frauen auf den Geschmack gekommen sind.

Diese Schlachtparolen, die gar keine sind, meine liebe, haben ganz gewiß nix mit dem Geschäft zu tun. Sorry, aber ich mach mir all möglichen Haare weg seit ich geschlechtsreif bin...und das hat ganz bestimmt nix mit der Mode zu tun.
Ehrlich...ist das geil, wenn du pissen gehst...da einen Busch hast...sich dort alles ansammelt vom Tag? Oder lassen wir den Toilettengang...wie eklig ist es, wenn man schwitzt(keine Sau trägt Baumwolle)...
Da fühl ich mich einfach selbst nicht wohl. Klar...aber jedem das Seine
Rasierst du dir wenigstens die Beinhaare?Achseln?
satinella ist offline  
Alt 19.04.2008, 23:38   #88
time
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Du versuchst deine persönliche Meinung als allgemein gültig zu verkaufen. Erlaube bitte, dass ich und einige andere anderer Meinung sind.
Zitat:
Zitat von satinella Beitrag anzeigen
Ist keine Modeerscheinung, sondern eine Frage der Ästhetik und Hygiene!
Wie ekelig das ist, wenn man schwitzt, wirst du ja besser wissen, denn ich trage aus Hygienegründen keine Plastik Unterwäsche.
 
Alt 20.04.2008, 01:11   #89
prey
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 110
Also ich persönlich finde es einfach abstoßend wenn da alles voller haare ist!
Ein pfeil einrasiert ist ja ok oder so, ich finds aber am besten wenn alles glatt rasiert ist.
prey ist offline  
Alt 20.04.2008, 07:18   #90
!woodstock!
abgemeldet
@time: die Chemiefasern, die bei Unterwäsche verwendet werden kann man nicht als "Plastikfasern" bezeichnen. Das sind atmungsaktive Microfasern, die viel feiner als Seide sind ( sie müssen weniger als einen dtex- Garnfeinheit- haben; das menschliche Haar ist tausendmal dicker). Heute ist die Textiltechnologie schon so weit, dass man bei Synthesefaserunterwäsche nicht schwitzen muss, nur muss man halt schaun, dass man auch wirklich Unterwäsche aus Microfasern kauft.

@Satinella: ich teile Deine Meinung, aber Du musst akzeptieren, dass sich nicht jeder rasieren will, da geb ich time Recht

Geändert von !woodstock! (20.04.2008 um 07:23 Uhr)
!woodstock! ist offline  
Alt 20.04.2008, 07:18 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Girls zum Chatten... AbsOlUtEbeGiNneR Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.02.2008 22:45
Gilmore Girls... nur was für Frauen?? !! ?? Phoenix84 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 16.04.2007 09:15
Gilmore Girls Larissya Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 8 02.01.2005 05:35
Rasieren - nur was für Frauen ??? SoulMan. Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 22.09.2004 15:09
Wie den Hintern rasieren? Ratelco Archiv: Allgemeine Themen 6 20.09.2004 13:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:54 Uhr.