Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Forenregeln Hilfe zum Forum Forum durchsuchen Passwort vergessen Registrieren Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 06.04.2008, 15:30   #1
JBA550
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 4
warum rasieren sich die meisten girls im intimbereich??

Ich finde es sehr schade, dass sich die meisten mädels im intimbereich komplett rasieren......ich persönlich und auch viele meiner freunde finden es einfach erotischer ein mädel mit schamhaar zu sehen....auch beim sex stört es nicht....wie steht ihr dazu?
JBA550 ist offline  
Alt 06.04.2008, 15:30 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

Alt 06.04.2008, 15:35   #2
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Find es gehört einfach zur Hygiene dazu sich untenrum zu rasieren... Wär mit nem "busch" glaub ich sehr unzufrieden ^^ Und dass es beim Sex nicht stört kann ich mir kaum vorstellen. xD des piekst doch, oda? Ok, ganz weg muss jetzt nicht sein, es gibt ja auch andre Varianten (Strich, Stutzen..)
Aber so ein ganz "natürlicher" Wachstum wär für mich nichts
Saucy ist offline  
Alt 06.04.2008, 16:43   #3
DieSteffi
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: ...zwischen Sauerland und Ruhrpott...
Beiträge: 224
Nee bei mir muss da auch alles weg sein. Ich mag das nicht wenn die Haare da sind. Und irgendwann juckt das so eklig, wenn man sich n paar Tage nich rasiert hat. Bäh. Ich rasiere mich zwar nicht jeden Tag, aber trotzdem muss das weg. Und mein Freund findets gut so.

Was ich mal dem Thema hinzufügen möchte: Männer sollten sich auch öfter rasieren!!! Ich finde das nämlich nicht so doll, wenn ich den Kerl oral befriedige, und dann Haare im Mund habe. Bäh. So das wollte ich nur mal loswerden! Wie seht ihr das liebe weiblichen Mitmenschen???
DieSteffi ist offline  
Alt 06.04.2008, 16:47   #4
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von DieSteffi Beitrag anzeigen
Was ich mal dem Thema hinzufügen möchte: Männer sollten sich auch öfter rasieren!!! Ich finde das nämlich nicht so doll, wenn ich den Kerl oral befriedige, und dann Haare im Mund habe. Bäh. So das wollte ich nur mal loswerden! Wie seht ihr das liebe weiblichen Mitmenschen???
Aber direkt auf dem Penis hat ein Mann doch keine Haare?
Also bei Männern stört mich das nicht rasieren nicht.

Ich habs bei mir aber lieber rasiert, fühl mich dann einfach wohler.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 06.04.2008, 16:57   #5
schökümarshmallöw
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 19.481
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Aber direkt auf dem Penis hat ein Mann doch keine Haare?
manche haben an der peniswurzel welche.
meist die, die beschnitten sind und oft erst auffallend, wenn das glied errigiert ist.
schökümarshmallöw ist offline  
Alt 06.04.2008, 17:18   #6
KnightOfTheBlackRose
Special Member
 
Registriert seit: 08/2006
Beiträge: 2.477
Unrasiert gefällt mir normalerweise wesentlich besser (es sei denn, die Behaarung ist zu stark, aber dafür gibt's ja die Teilrasur :d).

Ist doch auch natürlich - schließlich zeigen die Haare biologisch die Geschlechtsreife an. Aber diese "Rasurwut" ist wohl gerade in Mode... Würde aber nur deswegen niemanden von der Bettkante stoßen
KnightOfTheBlackRose ist offline  
Alt 06.04.2008, 17:54   #7
Taron
Special Member
 
Registriert seit: 05/2007
Ort: irgendwo bei mönchengladbach
Beiträge: 2.047
Schließe mich da dem Ritter der schwarzen Rose an....

also ich habe auch nur ein paar ganz dünne härschenan der wurzel und würde mich wundern wenn die meiner freundin mal zwischen den zähnen hängen...
Taron ist offline  
Alt 06.04.2008, 18:57   #8
Nirnad
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: Lisht
Beiträge: 701
meine meinung bezüglich körperbehaarung wird ja schon aus dem epilierthread ersichtlich...

http://www.lovetalk.de/allgemeine-th...ige-frage.html

an mir gibt es kein haar, welches nicht getrimmt, epiliert, gezupft oder rasiert ist. wenn ich es an mir net mag, mag ich es auch net an meiner partnerin.
Nirnad ist offline  
Alt 06.04.2008, 20:49   #9
DieSteffi
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Ort: ...zwischen Sauerland und Ruhrpott...
Beiträge: 224
Zitat:
Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
Aber direkt auf dem Penis hat ein Mann doch keine Haare?
Nein hat mein Freund auch nicht. Aber der lässt die manchmal so lang wachsen. bäh. Und dann kann das schon mal durchaus vorkommen, dass die da mal in den Mund kommen. Oder Kitzeln! Das ist fast noch schlimmer !!!
DieSteffi ist offline  
Alt 06.04.2008, 22:49   #10
Saucy
Platin Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 1.740
Da geb ich dir Recht.. Hatte da auch schon mal ne unschöne Erfahrung und find auch, dass zumindestens mehr Männer anfangen könnten wenigstens zu "stutzen" ..

Aber komplett rasieren find ich irgendwie sehr kindlich... Also ich bin mit nem Strich vollkommen zufrieden
Saucy ist offline  
Alt 06.04.2008, 22:49 #00
Verbraucherinformant

Registriert seit: 21.08.2005
Ort: Litfaß
Beiträge: 4692

 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche nette Girls zum Chatten... AbsOlUtEbeGiNneR Archiv: Kontaktsuche und Vorstellungen 0 15.02.2008 22:45
Gilmore Girls... nur was für Frauen?? !! ?? Phoenix84 Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 11 16.04.2007 09:15
Gilmore Girls Larissya Archiv :: Unterhaltsames/Smalltalk 8 02.01.2005 05:35
Rasieren - nur was für Frauen ??? SoulMan. Archiv: Loveletters & Flirttipps 4 22.09.2004 15:09
Wie den Hintern rasieren? Ratelco Archiv: Allgemeine Themen 6 20.09.2004 13:57




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2021 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.