Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 03.05.2008, 21:51   #1
erdbeercaipi
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 7
kann ich schwanger dadurch werden?

hallo ihr lieben...
ich habe da mal eine frage undzwar bin ich seit 6 monaten mit einem mann zusammen.....ist ja bis dato nichts komisches..naja jetzt am montag wollten wir mit einander schlafen und wir lagen auf dem bett und zog sich das kondom drüber und da ging nichts mehr....er ist einfach schlapp geworden....
jetzt zu der frage,da ich nicht die pille nehme und wir beide vernünftig genug gewesen sind nicht miteinander zuschlafen...naja ich habe dann sein glied gestreichelt und er wurde ganz hart und ist auch gekommen (sprich es ist sperma rausgelaufen) nun zu meiner absoluten ANGST er hat ihn dann auch angefasst und dran gerieben und mit der hand in meine scheide gefasst...und jetzt habe ich angst schwanger zu sein, denn bis dato habe ich meine tage noch nicht bekommen!!!!

Bitte helft mir...und sorry für diese vielen fragen
erdbeercaipi ist offline  
Alt 03.05.2008, 21:51 #00
Administrator
Hallo erdbeercaipi, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 03.05.2008, 21:54   #2
Gashorn
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2008
Beiträge: 43
Wann hat er denn deine Scheide gestreichelt? Bevor oder nachdem er gekommen ist?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Gashorn ist offline  
Alt 03.05.2008, 22:06   #3
Brauereipferd
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 245
Es ist unwahrscheinlich, dass du schwanger bist, da Sperma an der Luft nicht lange überleben kann..
Also: Er ist gekommen, hatte dadurch auch Sperma an der Hand und ist mit dieser in deine Scheide?
Wenn das alles so direkt hintereinander war, kann es schon sein, dass das Sperma überlebt hat.. überleg mal, wie lang das Sperma an der Luft war!
Falls es ne halbe Stunde oder sowas war, dürftest du nicht schwanger sein.
Wenn es 2 Sekunden war und du zur Zeit deine fruchtbaren Tage hast, dann kann es schon möglich sein.
Trotzdem solltest du aus der Sache lernen, es gibt wohl auch nichts Schlimmeres, als zu denken, dass man schwanger sein könnte - meistens ist man es dann nicht.
Geh am besten zu deinem Frauenarzt und lass sich bzgl Verhütungsmitteln beraten, ein Kondom könnt ihr ja trotzdem noch verwenden.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Brauereipferd ist offline  
Alt 04.05.2008, 07:32   #4
erdbeercaipi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 7
danke das mir so schnell jemand geantwortet hat...es waren vielleicht wenn es hoch kommt 2-3 minuten!ich habe so ein ungutes gefühl.....wenn ich nur daran denke......das ist jetzt eine verdammt peinliche frage, aber was heißt denn bzw. woran merke ich denn, das ich meine fruchtbaren tage habe?
und eine andere frage,da das mit den kondomen nicht geklappt hat, auf welche verhütungsmittel kann ich denn zurück greifen, die schützen und mal keine nebenwirkungen haben?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
erdbeercaipi ist offline  
Alt 04.05.2008, 07:48   #5
Hex
...
 
Registriert seit: 12/1999
Ort: Paderborn
Beiträge: 11.467
Mal ehrlich? Ich würd ihm was husten!
Oder weiß er nicht, dass du die Pille nicht nimmst?

Aber ein Kerl, der weiß, dass die Frau die Pille nicht nimmt und dann so nen Mist macht (selbst wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist!) ist meiner Meinung nach unverantwortlich!

Diaphragma wäre eine Möglichkeit... guck doch mal in "Wichtige Fragen zuerst hier lesen" da sind viele Verhütungsmöglichkeiten aufgeführt.
Also auch als Link zu externen Seiten, die mit Aufklärung etc zu tun haben.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Hex ist offline  
Alt 04.05.2008, 09:50   #6
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Zitat:
Zitat von erdbeercaipi Beitrag anzeigen
danke das mir so schnell jemand geantwortet hat...es waren vielleicht wenn es hoch kommt 2-3 minuten!ich habe so ein ungutes gefühl.....
Das könnten die Spermien im schlimmsten Fall aber schon überleben.
Ich würde auf jeden Fall 19 Tage nach dieser Sache einen Schwangerschaftstest machen. Sicher ist sicher.

Zitat:
Zitat von erdbeercaipi Beitrag anzeigen
was heißt denn bzw. woran merke ich denn, das ich meine fruchtbaren tage habe?
Fruchtbare Tage sind die Tage rund um den Eisprung.
Bei perfekten Bilderbuchzyklen liegt der um Tag 14 des Zyklus. Da aber nur sehr wenige Frauen einen solchen Bilderbuchzyklus haben kannst du nicht sagen wann deine fruchtbaren Tage sind, außer du machst NFP. Da du das aber nicht machst, kannst du die rechnerei vergessen.

Zitat:
Zitat von erdbeercaipi Beitrag anzeigen
und eine andere frage,da das mit den kondomen nicht geklappt hat, auf welche verhütungsmittel kann ich denn zurück greifen, die schützen und mal keine nebenwirkungen haben?
Wenn du wirklich was ganz natürliches willst, könntest du NFP machen.
Das fordert natürlich Gewissenhaftes arbeiten mit dem eigenen Körper, ist richtig angewendet aber genauso sicher wie die Pille.
NFP-Forum
^^ Das ist ein sehr nettes Forum, da könntest du dich ja mal umschauen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 04.05.2008, 10:43   #7
erdbeercaipi
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 7
19 tage danach?au weia ich weiß nicht, ob ich das solange aushalte......wenn ich jetzt zum frauenarzt gehen würde,würde er es rausfinden?au man ich hab wirklich davor...ich hoffe ja täglich das ich meine tage bekomme.......
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
erdbeercaipi ist offline  
Alt 04.05.2008, 10:51   #8
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Nein der könnte da auch noch nichts sehen.
Auf dem Ultraschall sieht man erst ab etwa der 5. oder 6. Woche etwas, kommt auf den Arzt an und auch auf das US-Gerät.

Das einzige wäre ein Bluttest bei dem sieht man das schon früher, wird aber nicht sehr oft gemacht weil es sehr teuer ist. Aber mal danach zu fragen kostet ja nichts.

Und auch deine Tage sind kein sicheres Zeichen für nicht schwanger. Also auch wenn du deine Periode bekommst solltest du trotzdem zur Sicherheit noch einen Test machen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 04.05.2008, 22:14   #9
Brauereipferd
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Beiträge: 245
Mache trotzdem auf jeden Fall einen Termin beim Frauenarzt.
Dann kannst du dich gleich informieren, welche Verhütungsmittel für dich in Frage kommen und welche nicht. Sonst bis du nachher in drei Wochen wieder in so einer Situation.
Das mit den fruchtbaren Tagen ist wirklich schwer, vor allem in jungen Jahren, da dann der Zyklus nicht so regelmäßig ist.
Oder führst du einen Zykluskalender und dein Zyklus ist schon seit einigen Monaten sehr regelmäßig?
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Brauereipferd ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe, ich bin schwanger!!! Panic! Archiv: Aufklärung 152 19.08.2009 13:39
Bin ich schwanger oder nicht? jantje Archiv: Aufklärung 25 06.04.2008 22:43
Bin ich vielleicht schon schwanger???? Eliyah Archiv: Aufklärung 43 12.08.2007 19:00
Schwanger????? Byna Archiv: Aufklärung 6 06.11.2006 13:54
Schwanger? Sweety77 Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 15.06.2004 12:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.