Lovetalk.de

Zurück   Lovetalk.de > > >
Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen
Alt 07.05.2008, 16:12   #1
erdbeercaipi
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Beiträge: 7
kann ich durch Sperma in der Periode schwanger werden?

ich habe seit heute meine Regel...kann ich wenn ich am Wochenende bei meinem Freund schlafe (nicht miteinander) und wir streicheln uns und er befriedigt sich selbst und sein Glied kommt an meine Scheide, kann ich dadurch schwanger werden?
erdbeercaipi ist offline  
Alt 07.05.2008, 16:12 #00
Administrator
Hallo erdbeercaipi, in jeder Antwort auf deinen Beitrag findest du eine Funktion zum Melden bei Verstössen gegen die Forumsregeln.
Alt 07.05.2008, 16:22   #2
xSternschnuppex
Special Member
 
Registriert seit: 08/2007
Beiträge: 2.035
Wenn du nicht verhütest und Sperma auch in deine Scheide gelangt, ja!

Ob du die Periode hast oder nicht ist dabei ziemlich wurscht.
Gerade in jungen Jahren ist der Eisprung noch nicht zuverlässig immer an Tag 14 des Zyklus. Wenn du Pech hast kann der genau in die Periode fallen, oder ein paar Tage danach sein. Da Sperma recht lange in der Scheide überlebt würde ich dieses Risiko nicht eingehen wollen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
xSternschnuppex ist offline  
Alt 22.05.2008, 18:08   #3
LillRain
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2008
Ort: CH
Beiträge: 11
Ich denke, die Wahscheindlichkeit ist eher gering.Aber ausschliessen kann man es halt trotzdem nicht. ICh würde mir aber keine grossen Sorgen machen.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
LillRain ist offline  
Alt 22.05.2008, 19:10   #4
binford6100
Moderator a.D.
 
Registriert seit: 05/2006
Ort: Dohoim
Beiträge: 4.947
Ich kann mich xSternschnuppex nur anschließen. Seid vorsichtig.

Wenn dein Freund gekommen ist, soll er sich halt waschen und danach gehts mit frischer, angezogener Unterhose für ihn weiter.
Oder er zieht sich während dessen ein Kondom über.

@LillRain, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, ist im Endeffekt egal. Die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht nun mal und das sollte man dann auch nicht auf die leichte Schulter nehmen.

edit: der Nick erdbeercaipi kam mir doch gleich bekannt vor
http://www.lovetalk.de/das-forum-zum...ch-werden.html
Gerade nach der Geschichte ist es gut, dass du nochmal nachgefragt hast. Geh kein Risiko ein.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
binford6100 ist offline  
Alt 22.05.2008, 20:50   #5
Lefuet
Member
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 86
Das Risiko besteht bei ungeschützen Sex immer.
Egal ob Regel oder nicht.
Beitragsmeldung
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forenregeln? Hier melden.
Lefuet ist offline  
 

Ausgesuchte Informationen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verspätung der Periode! Schwanger ?! In.Sorte.Diaboli Archiv: Aufklärung 17 04.11.2007 18:01
schwanger während der periode? CCxxxN2 Archiv: Aufklärung 4 15.04.2007 20:05
Schwanger????? Byna Archiv: Aufklärung 6 06.11.2006 13:54
Kann es sein, dass ich schwanger bin? lavendel_w Archiv: Aufklärung 45 05.04.2006 01:08
Schwanger? Sweety77 Archiv: Loveletters & Flirttipps 2 15.06.2004 12:27




Powered by vBulletin® Version 3.8.9 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimisation provided by DragonByte SEO (Lite) - vBulletin Mods & Addons Copyright © 2024 DragonByte Technologies Ltd.
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.